Jump to content

Spitting!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo junge Frauen-Welt...

 

...ich hab hab momentan meine versaute fase entdeckt und bin total geil drauf während des Aktes mit "unserer" Spucke zu spielen... 

Es macht mich mega an wenn man zwischenzeitlich oral zu Gange war, es den anderen dann aus seinem eigenen Mund kosten lässt...ich mag diese Spielereien mit körperflüssigkeiten, sei es im Solo oder im Duett ;) 

 

gibt es es Frauen die dies auch so schrecklich heiß werden lässt? 

 

Ganz liebe Grüße 

Geschrieben

Gibt es

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Viel geiler als Spucke ist. ...wenn mein Herr einen Schluck Saft. ...Wein...oder was auch immer. ..in seinen Mund nimmt. ..und mich damit "füttert"....wie bei einem Kuss....von Mund zu Mund....

er mich so trinken lässt ....sehr erotisch...

Ja, das finde ich auch sehr geil. Spucke dagegen gar nicht. Höchstens als Beimischung, aber nicht pur.

MissSerioes
Geschrieben

Ich bin sehr auf diese Art Flüssigkeiten fixiert!

URIN  Sperma Schweiß Spucke....

zu trinken lecken schlucken alles das macht mich geil!

mir die Spucke des Partners in den Mund laufen zu lassen...oder auch anders mich anspucken zu lassen!

Es machen nicht viele..aber wer es tut...findet in mir immer einen Schwamm der es  aufnimmt!

Sugarplumprincess
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 versaute Phase.....

Single-Punk
Geschrieben

Das ist Sex👍

Hotty745
Geschrieben

Stehe auch sehr darauf .... 

Ob Saft ( Sperma oder in diesem Falle die Spucke sowie o.g. "Getränke") in den Mund laufen zu lassen oder mich anspucken zu lassen, beim Blowjob z.B. 

 

 

lookandlove
Geschrieben

Gib mir Deinen Saft - ich geb Dir meinen!🎵🎵🎵

29Vareler
Geschrieben

Ich habe dieses Vergnügen auch schon mal gehabt,

es hat mich sehr erregt .

Cunni2069
Geschrieben

Speichel gehört für mich genauso zum Sex dazu wie Vaginalsekret & Sperma.
Speichelaustausch findet zum Beispiel unweigerlich beim Küssen statt; Speichel fließt sowohl beim Fellatio, Cunnilingus und Anilingus, sowie bei allen Spielen, die mit Mund und Zunge genossen werden.

Aber direkt Spucke in den Mund fließen lassen, finde ich jetzt nicht so erregend;
ich kann leider auch nicht erklären wieso. Auch mag ich es nicht, wenn förmlich angespuckt wird (sieht man in so manchen Pornos).
Also sog. Spitting lehne ich ab !

bz_diener
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend.

Man ist fixiert. Man ist zu Diensten. Und zum Dank spuckt Sie mich an. 

Oh ja diese Art der Aufmerksamkeit macht mich an. 

Geschrieben
Am 22. August 2016 at 22:13, schrieb MissSerioes:

Ich bin sehr auf diese Art Flüssigkeiten fixiert!

URIN  Sperma Schweiß Spucke....

zu trinken lecken schlucken alles das macht mich geil!

mir die Spucke des Partners in den Mund laufen zu lassen...oder auch anders mich anspucken zu lassen!

Es machen nicht viele..aber wer es tut...findet in mir immer einen Schwamm der es  aufnimmt!

Wow... mir geht es genau so wie dir, ich empfinde es als etwas ganz besonderes alles flüssige in mir aufzunehmen.

Sei es Spucke, Natursekt, Sperma oder wenn eine Frau richtig kommt und ich alles aufnehmen kann, einfach wunderschön.

LG Shemalefan700

schwandorfer01
Geschrieben

Es gibt Fetische mit denen ich gar nix anfangen kann damit und da gehört dieser dazu!

Geschrieben

Ich lasse mich gerne in den Mund spucken, auch andere Flüssigkeiten oder Lebensmittel

Geschrieben

Geht mir auch so aber leider hatte nur eine Partnerin mal die selbe Neigung, ich glaube es gibt bedeutend weniger Frauen als Männer die auf sowas stehn.

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 20:33, schrieb mariaFundtop:

Viel geiler als Spucke ist. ...wenn mein Herr einen Schluck Saft. ...Wein...oder was auch immer. ..in seinen Mund nimmt. ..und mich damit "füttert"....wie bei einem Kuss....von Mund zu Mund....

er mich so trinken lässt ....sehr erotisch...

Also wenn ich das so lese... Wirklich sehr erotisch für mich als Sub! Hätte nicht gedacht das mich das anmacht. 

×