Jump to content

Harnröhrendehnung - Erfahrungsaustausch


robbensaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:hearts_around:

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 11:39, schrieb FireandFlames98:

Würde ich gern mal bei einem Mann machen, finde ich sehr interessant und die Reaktionen des Mannes sind oft sehr geil (meiner geringen Erfahrung nach)

Schade du wohnst zuweit

würde mir gefallen wenn du es machst

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 07:44, schrieb Rubysky:

Hallo liebe Popper Gemeinde,

 

Ich stehe seit ca. Zwei Jahren total auf Harnröhrendehnungen :x , mein Problem ist nur das ich jetzt bei einer Größe von 8 mm angekommen bin, und es einfach nicht weiter geht :(.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen .

 

P.S

 

An Diejenigen die vorhaben zu schreiben wie man so etwas nur machen kann, und wie gefährlich so etwas doch ist, oder wie krank das ist, ehrlich gesagt möchte das keiner wissen oder Hören ;) . ich sag ja auch nichts dagegen, das du drauf stehst wenn dir jemand auf den Bauch Kackt :smiley:, also geschmeidig bleiben.

 

Ich sage immer jedem das seine,keiner kann was für seinen Fetisch :)

 

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 07:55, schrieb MissSerioes:

Mich macht das Irgenwie an wenn ich dabei zusehen darf.

Wenn in diese Enge etwas herein geschoben wird...

Warum...?

Keine Ahnung...gefällt mir einfach...und manchmal sehr

Es ist geil, meine Pissröhre verträgt das gut, ist schön etwas gedehnt. Er findet es toll, aktiv und passiv. Wir stehen drauf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einmal ausprobiert. War zwar in dem Augenblick ein erregendes Gefühl aber die Tage danach kribbelte es doch ganz schön beim Wasser lassen

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 11:39, schrieb FireandFlames98:

Würde ich gern mal bei einem Mann machen, finde ich sehr interessant und die Reaktionen des Mannes sind oft sehr geil (meiner geringen Erfahrung nach)

Du kannst es gerne bei mir machen

Geschrieben

Ich habe viele verschiedene Dilatoren. Angefangen hab ich mit 8 mm

mittlerweile bin ich bei 13mm angekommen.

Suche Paar o. Sie dit mitspielen möchten.

×
×
  • Neu erstellen...