Jump to content

Harnröhrendehnung - Erfahrungsaustausch


robbensaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal, zum besseren Verständnis: Hygiene hat nicht den Effekt von Sterilität!! Janz wischtisch! Desinfektionsmittel tuts da auch nicht wirklich...okay, besser als nix. Informiere Dich besser mal in einer Apotheke. Wie gesagt, es gibt Sets, für Männer Tiemann Katheter mit aufsteigender Charrier ( Dicke) .

Sex ist wie essen, trinken und schlafen ein Grundbedürfnis des Menschen. Dagegen das Dehnen der Harnröhre weniger...😂😂😂😂

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb roy-tork:

pippi fließt nur durch die Harnröhre, der Muskel sitzt bei der Blase, den wird er nicht dehnen 

ahhh,,wieder was dazu gelernt,,

 

Geschrieben

Genau mach dir mal dein Pimmel kaputt mit 27! Omg Mit 40 sitzt du dann da und heulst warum bekomme ich kein hoch und puller mir ein! Lach Dann der Hinweis keiner kann was für sein fetisch doch jeder einzelne kann was für sein fetisch!

Geschrieben

Pippi,  Pippimann.... :crazy:?  

Manchmal denkt man....schlimmer geht nimmer.  Hm,  falsch gedacht. 

Geschrieben

Wiso, tut man das seinem Pippimann an.

Im Bogen pinkeln oder mit den samen weit spritzen kann doch nicht mehr möglich sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb start4fun:

Was ist jetzt genau der Reiz davon?

Warscheinlich will er beim pinkeln nicht so lange brauchen ! Wenn "ergit gedehnt ist " wird es wohl sein wie beim Eimer auskippen ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb binMann123:

Wiso, tut man das seinem Pippimann an.

Im Bogen pinkeln oder mit den samen weit spritzen kann doch nicht mehr möglich sein.

Für solche Sachen gibt es dann einen Adapter 

Geschrieben

Ich verstehe dich da vollkommen. Mir gefällt es auch. Kannst mich ja mal anschreiben, erfahrungen austauschen

Geschrieben

Es ist zum Schiessen.....lach .... Dein fetisch in aller Ehre .....Aber bitte ich muss mich da bald kaputtlachen ....:joy: ich bin Handwerker und weiss was 8 mm sind und in was zu einem verhaeltniss das hier steht ... Noch weiter und noch grösser ... Warum ? Der Körper hat seine Grenzen ....und so wie es bei dir aussieht hast du diese erreicht .... Mehr geht nicht ..ausser du findest jemand der dich operiert ...Soll es ja geben ....auf jeden Fall ein Thema zum schießen.... Sorry nicht gegen dich ... 

Geschrieben

Ich persönlich hab da zwar absolut keinen Schimmer von,stell mir das aber aus welchen Gründen auch immer,schmerzhaft vor 🙊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Ich persönlich hab da zwar absolut keinen Schimmer von,stell mir das aber aus welchen Gründen auch immer,schmerzhaft vor 🙊

Ist es auch ...aber das ist ja vielleicht sein fetisch und nun tut es nicht mehr weh ..... Ich wuerde mal einen Hammer nehmen und draufhauen soll ja auch ordentlich weh tun ...Grins :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Ist es auch ...aber das ist ja vielleicht sein fetisch und nun tut es nicht mehr weh ..... Ich wuerde mal einen Hammer nehmen und draufhauen soll ja auch ordentlich weh tun ...Grins :joy:

wenn bei Analsex z. B.. übertrieben wird tut es auch weh, wenn es hingegen langsam und entspannt angegangen wird tut nix weh und geht nix kaputt 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb roy-tork:

wenn bei Analsex z. B.. übertrieben wird tut es auch weh, wenn es hingegen langsam und entspannt angegangen wird tut nix weh und geht nix kaputt 

Du würdest aber beim anal Sex keinen baumstamm von 30 cm Umfang zum dehnen benutzten ...auch wenn Mann es langsam macht ...siehe mal das verhaeltniss ...Aber wie gesagt schmerz kann auch Geil machen ....ist halt fetisch :joy: 

Geschrieben

Es gibt Creme zur Betäubung. Wird eigentlich im Analbereich verwendet. Aber die funktioniert sehr gut bei Harnröhrendehnung. 😉

Geschrieben

Harnröhrendehnung, lass ich auch bei mir betreiben ist echt Geil und Erregt mi h sehr .!! Mal schauen wie weit es bei mir geht bin erst bei 6 mm angelangt aber kommt schon ganz gut.! aber mal schauen was noch geht u.d kommt mich reizt es das an mir tuen zu lassen es Erregt mich sehr und ich will mehr an mm also mal Ehen was noch geht

Geschrieben

Nabend!

Hab ich auch schon mal probiert, bis 7 mm ging es noch, der 8 mm ging nicht besonders weit rein, auch mit entsprechend Gleitgel nicht.

Ab und zu schieb ich mir mal den 6 mm Stab rein , einen Hanbröhrenvib habe ich mal gestetet, bringt mir aber irgendwie nix...

Geschrieben

Nur mal so in die Runde:  das Dehnen der Harnröhre geht nicht nur bei Männern. ;-) . - Ob es ein Kick ist, oder nicht, entscheidet jeder selbst. - Mir ist selbst ein Katheder nicht geheuer, gerade wenn er durch die komplette Harnröhre eingeführt bis in den Blasenbereich, aber mein Gott, jeder ist anders. -

Ich finde aber diese Harnröhrenplugs, die man n als Abschluß oben in die Harnröhre beim Mann  einschiebt, sehr interessant.

Diese Garnituren mit den Dehnungen bis 18 mm - habe ich auch gesehen, da diese ja wirklich im mm Abstand ist, müsste es doch langsam möglich sein, weiter zu dehnen. Wenn der Körper aber nicht mehr mit macht, sollte man auch aufhören. -

Geschrieben

Hallöchen zusammen hab mir vor lauter Geilheit mal einen Kuli mit ca 10 mm eingesteckt wahr toll geil als ich ihn dann nach dem abspritzen raus zog währe ich fast verblutet seit dem mach ich das nicht mehr...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb otto004001:

dann nach dem abspritzen raus zog

Mit ein Kugelschreiber in der Harnröhre abspritzen ....

Wie spritzt man? Durch den Kuli?

  • 3 Monate später...
cavalierwilliam
Geschrieben

Lieber Rubysky. da ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man die Schoko vom  Bauch abbraust oder in die Urologie seines Krankenhauses eingeliefert wird

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Huhu, ich habe Interesse an Harnröhrendehnung mit Dilatoren. Wer noch?

Geschrieben

Die Dehnung dulde ich gern auch von anderen bei mir. Der Schmerz gehört dazu und ist erregend. Dazu stelle ich mich widerstandslos und lasse es geschehen, den Befehlen des Partners folgend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 12 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12,5 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...