Jump to content

Harnröhrendehnung - Erfahrungsaustausch


robbensaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt mir nur ein zu einer gut ausgebildeten Domina zu gehen...

Geschrieben

wenn du hier schreibst musst du jede meinung akzeptieren, oder behalte doch deine angelegeheit für dich ! denn mich zum beispiel interessiert sowas gar nicht !

Geschrieben

kannst du bei so viel dehnung dein Pippi noch normal kontrolieren?? ich hörte mal das der schließmuskel irgendwann nicht mehr so richtig funktioniert,,,Kussi

Geschrieben

Ich hab ne gute Freundin die da bestens ausgebildet ist....

Geschrieben

Lasst doch einfach ma den Pippimann, Pippimann sein... ;)

Geschrieben

Dann musste halt dann dehnen, wenn dein Ding nicht steht. Der Schwellkörper begrenzt die Dehnung halt logischerweise.... da hast du die Wahl es so zu akzeptieren oder zu riskieren, dass du dich da möglicherweise verletzt.

Geschrieben

Ja..leben und leben lassen ;) Ich hab mir mal im Krankenhaus nen Katheter komplett mit aufgeblasenen Ballon dran durch die Harnröhre gezerrt. Vielleicht wäre das ja mal nen neuer Kick? Blutet zwar wie Schwein, aber ne Dehnung ist dir garantiert. PS: Ich stand dabei natürlich unter starken Medis ;)

Geschrieben

Willste einen Feuerwehrschaluch haben ? Reicht das nicht 8mm ?

Geschrieben

Ich wollte gerade sagen nimm Bauschaum .... aber Dein Hinweis was Du nicht hören möchtest hat moch davon abgehalten

Geschrieben

Mein erster Gedanke ist "Aua"....mein zweiter ist "WTF"...und mein dritter ist "Aua". ^^

Geschrieben

Wahnsinn was alles geht! 8 mm....Was für ein Training!

Ich finde das ja toll mit dieser Einführung.....

schmaler Stab rein in die Harnröhre....und einige Männer entfliegen ja....

Tja was macht Frau wenn der dickste Schwanz nicht mehr genügt.....Nur ich denke irgendwann ist mal ENDE.

Mann oder Frau sollten zwischen Lust und Gesundheit nie so ein gewissen Blick verlieren.

Von daher...ja ja ich weiss du möchtest nicht hören...

Ist ja auch nicht mein Schwanz....

Ich geh mal arbeiten..da hört man wenigstens auf mich...9_9

Geschrieben

Ich wollts probieren hab ein Set von 4mm bis 17mm medizinischer Edelstahl kannst du haben.

Geschrieben

Hast du schon mal einen Harnröhrenvibrator probiert oder E-stim

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heidi110:

kannst du bei so viel dehnung dein Pippi noch normal kontrolieren?? ich hörte mal das der schließmuskel irgendwann nicht mehr so richtig funktioniert,,,Kussi

 

vor 1 Stunde, schrieb heidi110:

kannst du bei so viel dehnung dein Pippi noch normal kontrolieren?? ich hörte mal das der schließmuskel irgendwann nicht mehr so richtig funktioniert,,,Kussi

Bis jetzt ist alles noch unter Kontrolle, ich halte das für ein Gerücht :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heidi110:

kannst du bei so viel dehnung dein Pippi noch normal kontrolieren?? ich hörte mal das der schließmuskel irgendwann nicht mehr so richtig funktioniert,,,Kussi

pippi fließt nur durch die Harnröhre, der Muskel sitzt bei der Blase, den wird er nicht dehnen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DundM004:

Ich hab ne gute Freundin die da bestens ausgebildet ist....

Würdest du mir die Kontakt Daten geben ?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Hast du schon mal einen Harnröhrenvibrator probiert oder E-stim

Auf Strom stehe ich nicht so ! , aber das mit dem Vibrator hört sich gut an !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hubskatze:

Ich wollts probieren hab ein Set von 4mm bis 17mm medizinischer Edelstahl kannst du haben.

Danke aber habe selbst eins ! :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Dann musste halt dann dehnen, wenn dein Ding nicht steht. Der Schwellkörper begrenzt die Dehnung halt logischerweise.... da hast du die Wahl es so zu akzeptieren oder zu riskieren, dass du dich da möglicherweise verletzt.

Ich bin da sehr behutsam was die ganze Materie angeht ,darum frage ich ja hier in die runde und stecke mir nicht einfach was rein und drücke rum. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnatterente:

Lasst doch einfach ma den Pippimann, Pippimann sein... ;)

Las mich mal überlegen , hmmmm Nein :smiley:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubysky:

 

Bis jetzt ist alles noch unter Kontrolle, ich halte das für ein Gerücht :)

Inkontinent wird MANN sehr wahrscheinlich nicht dadurch, allerdings ist eine aufsteigende Harnwegsentzündung, bei nicht sterilem legen eines Katheters oder beim Einführen diverser Gegenstände, auch nicht ohne. Nicht nur Hygiene, absolute Sterilität ist dabei von großer Wichtigkeit. Es gibt Sets, da ist alles drin was man zum Kathetern oder zum sterilen arbeiten braucht. Mir erschliesst sich allerdngs nicht wirklich wieso ihr Euch das antut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Inkontinent wird MANN sehr wahrscheinlich nicht dadurch, allerdings ist eine aufsteigende Harnwegsentzündung, bei nicht sterilem legen eines Katheters oder beim Einführen diverser Gegenstände, auch nicht ohne. Nicht nur Hygiene, absolute Sterilität ist dabei von großer Wichtigkeit. Es gibt Sets, da ist alles drin was man zum Kathetern oder zum sterilen arbeiten braucht. Mir erschliesst sich allerdngs nicht wirklich wieso ihr Euch das antut

Ich lege sehr viel wert auf Hygiene, ich Desinfiziere das Besteck vor und nach Benutzung ! Warum ich das mache hmm Gegenfrage ,Warum magst du Sex ? :D

×
×
  • Neu erstellen...