Jump to content
kay2003

Vorgesetzer

Empfohlener Beitrag

kay2003
Geschrieben

Hallo.... 

Gibt es welche hier die eine Führungsposition haben und auf Suche sind? 

Wie geht ihr damit um? 

Worauf achtet ihr? 

Oder welche Möglichkeiten gibt es? 

Bsp.  Traue mich nicht in einem swingerclub zu gehen da der Gedanke vorhanden ist das man sich dort kennt. 

Welche Empfehlungen habt ihr?  

Wo kann man dies ausleben? 

Geschrieben

Also die kleine Werbung mit der Führungsposition steht ja zunächst nicht im Zusammenhang mit deiner Sorge. Im Prinzip solltest du bei deinem Bedenken deine ganzen Pläne erstmal über den Haufen werfen. Du kannst rund um den Globus reisen um wenn du Pech hast, dann erkennt dich wer. Entweder stehst du zu dem was du machen magst, oder lebst es Zuhause in den 4 Wänden aus. Da gibt es keinen ultimativen Tipp. 

Gruß

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Es gibt höher gestellte Personen als dich, sie sind nicht im Forum präsent, haben hier ne Menge Spass, da sie Diskretion lieben und leben, auch im Bezug auf Aussagen zu sich selbst @kay2003

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

...was hat eine "Führungsposition" mit P.de zu tun? Es sei denn, es ist sexuell gemeint:D. Oder gehts um "Macht macht sexy"?:smiley:

kay2003
Geschrieben

Da ich davon ausgehe das man im forum fragen stellen darf... Und auch Meinungen... 

Entweder werbe ich mit meiner Position oder versuche mich ins Vordergrund zu stellen....  

Das erstmal Fakt....  

Wie gesagt...  Es geht....  Wen ich in einem swingerclub wäre und man kennt sich...  

Geschrieben

Was meinst du explizit?

Geschrieben (bearbeitet)

dort wo ich arbeite wäre es egal wenn u.a. führungskräfte im swingerclub gesehen werden würden. sie werden respektiert, sind beliebt, leisten weiterhin gute arbeit und dürfen wie alle privat in den swingerclub. aber ich vermute, dass sie nicht in den swingerclub gehen würden in dem sie kollegen vermuten, ausser sie machen dort einen privaten betriebsausflug hin.

bearbeitet von magnifica_70
MrsZicke
Geschrieben

Wenn du Angst hast, dass du Kollegen bzw Mitarbeiter dort treffen könntest, dann verbring doch mal ein Wochenende in einem anderen Bundesland und besuche dort einen Club.

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe jetzt mal davon aus dass es fragen sind die ihn unabhängig seiner eigenen position interessieren. denn ich kenne keine führungskraft, eigentlich auch sonst keinen der nicht auf die idee kommen würde einfach in einen anderen club zu gehen oder denen nicht klar wäre dass auch führungskräfte auf suche sein können.

er will daher wahrscheinlich nur von führungskräften wissen wie diese das machen, ob es ihnen egal wäre etc.

ist so, ne ?

oder wilst du eher hinweise wie du deinen chef im swingerclub finden könntest,  wissen welche tricks er anwendet usw ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
kay2003
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich gehe jetzt mal davon aus dass es fragen sind die ihn unabhängig seiner eigenen position interessieren. denn ich kenne keine führungskraft, eigentlich auch sonst keinen der nicht auf die idee kommen würde einfach in einen anderen club zu gehen oder denen nicht klar wäre dass auch führungskräfte auf suche sein können.

er will daher wahrscheinlich nur von führungskräften wissen wie diese das machen, ob es ihnen egal wäre etc.

ist so, ne ?

oder wilst du eher hinweise wie du deinen chef im swingerclub finden könntest,  wissen welche tricks er anwendet usw ?

Es ist schön zu sehen das manche verstehen was ich meine.. 👍

wild_pearl
Geschrieben

Geht's nur mir so oder steckt in den Worten von magnifica_70 tatsächlich Ironie....grins 

Mal ganz ehrlich, du möchtest jetzt echt von anderen Führungskräften hören wie sie mit gesehen werden umgehen ?

Kann ich dir sagen entweder stehen sie zu dem was sie treiben.

Oder sie fahren etliche km und hoffen dort niemand bekanntes zu treffen.

Oder sie verkneifen sich den Club. 

Führungskräfte sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut und genauso verschieden wie Menschen die in keiner Führungsposition sind. 

Und wenn du das Gefühl hast es schadet dir in einem Club zu gehen dann lass es,denn dann wirst du dort keinen Spaß haben 

Entscheidend dabei ist wie du damit umgehen kannst.

kay2003
Geschrieben

Wird immer interessanter.... 

wild_pearl
Geschrieben

Wo ?

kay2003
Geschrieben

Ist mir klar.... 

Also merke schon das manche denken das ich wegen Beruflichen Aufgabe hier eins auf cool mache. 

Mal anders.... 

Geht in einem swingerclub...  Und sieht dort einen guten Freund, Kollege bekannten....  

Wie würdet ihr euch verhalten? 

wild_pearl
Geschrieben

Ganz einfach, er oder sie sind ja auch dort ... bestimmt nur weil das essen toll ist. 

Ganz ehrlich, vor meinem ersten Besuch hatte ich auch bedenken. Doch eins kann ich dir versprechen, Spaß hast du dort nur, wenn du dich entspannt auf das was immer passiert einlassen kannst. Nicht wenn du dauernd ausschau hältst ob jemand bekanntes dich sieht. 

Je nachdem wie du dich ausleben möchtest gibt es auch private Räume wo man sich zurück ziehen kann.

kay2003
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Ganz einfach, er oder sie sind ja auch dort ... bestimmt nur weil das essen toll ist. 

Ganz ehrlich, vor meinem ersten Besuch hatte ich auch bedenken. Doch eins kann ich dir versprechen, Spaß hast du dort nur, wenn du dich entspannt auf das was immer passiert einlassen kannst. Nicht wenn du dauernd ausschau hältst ob jemand bekanntes dich sieht. 

Je nachdem wie du dich ausleben möchtest gibt es auch private Räume wo man sich zurück ziehen kann.

Stimmt....  Hast recht..... 

wild_pearl
Geschrieben

Wenn es die Gefahr gibt dir beruflich wirklich zu schaden, oder auch privat, dann bedenke der andere gibt damit Preis auch im Club gewesen zu sein 

kay2003
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Wenn es die Gefahr gibt dir beruflich wirklich zu schaden, oder auch privat, dann bedenke der andere gibt damit Preis auch im Club gewesen zu sein 

Danke....  Hast recht..... Und werde dies bald auch tun.... War immer ein Gedanke "was ist wen......"  

wild_pearl
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort, bleib entspannt, grüß nett wenn du jemanden kennst und dann umschauen und gucken was geht.

Je unsicherer du bist desto weniger wird dir der Besuch gefallen. Guck dir vorher die Homepage vom Club an damit du einen ersten Eindruck bekommst. Und wenn du magst melde dich als Erstbesucher an dann wird dir der Club gezeigt so das du die Räume kennst und auch die Regeln 

bearbeitet von wild_pearl
Handy war schuld :-)
cuddly_witch
Geschrieben

Ich dachte immer wir leben im 21igsten Jahrhundert und im Zeitalter des www's?

kay2003
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich dachte immer wir leben im 21igsten Jahrhundert und im Zeitalter des www's?

Tja...  Wen das dachte mal weg lässt...  Und denkst warum weshalb man sowas fragt. 

Was hat das mit www und 21 Jahrhundert zu tun? 

Also nicht immer dachten....

Und ich dachte das es für sowas ein forum gibt...  Deswegen frage ich es auch....  Weil es ja www gibt 😂

ricaner
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kay2003:

....Und sieht dort einen guten Freund, Kollege bekannten....  

Wie würdet ihr euch verhalten? 

Beruf und Freizeit sind zwei verschiedene Dinge die man trennen sollte!!!!

Ich gehe zwar nicht in Swingerclubs...

Aber wenn ich einen Bekannten, Kollegen oder Vorgesetzen irgendwo auf der Piste treffen würde und er sich da denn die "Kante" geben würde, wäre es für mich deren Freizeit und da kann jeder das machen was er möchte....

Und so etwas ist denn auch am Montag kein Gesprächsstoff für die Büroküche oder Kantine!!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kay2003:

Also merke schon das manche denken das ich wegen Beruflichen Aufgabe hier eins auf cool mache. 

keine sorge. bei dem deutsch und der aufcoolmache, weiss hier doch gleich jeder, dass deine führungsaufgabe wahrscheinlich in der vor-führung von haushaltskühlschränken bei einer großen,bekannten elektrogerätehandelskette liegen.

kay2003
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:
vor 23 Minuten, schrieb Thorshammer59:

keine sorge. bei dem deutsch und der aufcoolmache, weiss hier doch gleich jeder, dass deine führungsaufgabe wahrscheinlich in der vor-führung von haushaltskühlschränken bei einer großen,bekannten elektrogerätehandelskette liegen.

Was wäre dein Problem jetzt?  Das du denkst mache eins auf cool 😎? 

Oder meine deutsch Kenntnisse? 

Dafür gibst ein Forum wo ich fragen darf?  

Es gibt keine dumme fragen nur antworten.... Egal wie Deutsch du bist 

Tja...  Wen das dachte mal weg lässt...  Und denkst warum weshalb man sowas fragt. 

Was hat das mit www und 21 Jahrhundert zu tun? 

Also nicht immer dachten....

Und ich dachte das es für sowas ein forum gibt...  Deswegen frage ich es auch....  Weil es ja www gibt 😂

spannend69
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ja wirklich (wie im Profil angegeben) Single bist, wirst Du ja "im Fall, dass" nicht erpressbar im Sinne von: "Gehaltserhöhung oder ich sags Deiner Frau..."

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob mich nicht jemand auf dem Profilbild an der dicken Uhr am Handgelenk erkennt, Chef. :smiley:

Ist nicht böse gemeint. ;)

bearbeitet von spannend69