Jump to content

Der Seitensprungreport


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 22:24, schrieb sveni1971:

Ich selbst: haha, wird nicht verraten, ich bin fromm, deshalb bin ich ja allein hier.

Wenn nichts mehr geht, hilft allein noch der Glaube......

Geschrieben

Genau, ich glaube ich darf ab und zu mal ... :D (kann beliebig ergänzt werden)

Geschrieben

Richtig, 

Am 22. August 2016 at 22:47, schrieb NichtPromiskuitiv:

wiederholungstäter

es reizt nicht der andere, er/sie ist beliebig austauschbar, es reizt die fremde haut, der kick dabei.

und diesen kick möchte man wieder, wer einmal fremd geht und es gefällt ihm/ihr, wird es wieder tun. ja, ich spreche aus erfahrung und nein, ich habe keine gewissensbisse.

Richtig, der Kick und das Verlangen nach Haut...

Geschrieben

Ebenfalls Wiederholungstäter,

wer es einmal probiert hat mit der richtigen Partner/in (Affäre) wird fast süchtig.

Dazu gehört der/die Richtig/e Partner/in, Alltag und Stress Vergessen..... Sinnlich Spielen, Austauschen, die Lust auf den anderen Geschmack, Geruch und Haut..der Kick.     

Nicht oft, doch wenn dann Ausgiebig und mit der "Richtigen-perfekten"Frau, die ebenso dies genießt.  

Ohne Gewissensbisse, lebe in offener Beziehung, das Leben ist viel zu kurz.........   

×
×
  • Neu erstellen...