Jump to content

Das unwiderstehliche Anschreiben


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö, gar nicht versteckt 😁

Ohje, dann spricht Dein Profil offensichtlich die für Dich falschen Männer an ;)

Geschrieben

Eine sehr interessante Diskussion;-)

Ich habe keinen Aufhänger in meinem Profil versteckt, aber das ist auch nicht nötig*lach

Mich schreiben vorwiegend *Prinzen* an, von denen sich Einige dann als Stallbursche raus stellen und gestern bekam ich sogar Schwimmflügelschen geschenkt *schmunzel.

 

Und ich muss mal noch was los werden.......ich bin schon lange hier und bei einigen Profilen, auch derer von Frauen, habe ich öfter mal den Kopf geschüttelt und andere haben mich zum lachen gebracht.

Ich glaube immer noch, dass es an der Persönlichkeit des Menschen liegt, wie das Profil gestaltet ist. Hat die/derjenige Humor, dann kommt das auch im Profiltext durch.....ist sie/er gefrustet...genauso;-)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ohje, dann spricht Dein Profil offensichtlich die für Dich falschen Männer an ;)

Verdammt 😐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ilc:

@DerLustvolle22, falls du Legastheniker bist: entschuldige! Aber alleine dein Text hier ist echt grausig zu lesen.

@Cunninlingus, was erwartest du, wenn du Frauen anschreibst, die eh schon so eine nichtsagende Profilbeschreibung haben? Auch hier: nimms mir nicht zu übel, aber ich finde, du nimmst die Absagen zu persönlich und hast einen weinerlichen Grundton.

 

vor 2 Stunden, schrieb ilc:

@DerLustvolle22, falls du Legastheniker bist: entschuldige! Aber alleine dein Text hier ist echt grausig zu lesen.

@Cunninlingus, was erwartest du, wenn du Frauen anschreibst, die eh schon so eine nichtsagende Profilbeschreibung haben? Auch hier: nimms mir nicht zu übel, aber ich finde, du nimmst die Absagen zu persönlich und hast einen weinerlichen Grundton.

@ilc Dan ignoriere ihn doch und geh nich weiter darauf ein ok. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ilc:

Kann sehr gut sein!

Ich bin einfach nur erstaunt, wie viele Männer hier am nörgeln und sich gegenseitig bemitleiden sind, weil sie sich hier angemeldet haben und nicht jeden Tag ein neuer, lebensechter Peniswärmer an ihrer Tür klopft. Anstatt zu schauen, was sie verbessern können. Denn jede/r hier hat die gleichen Chancen. Nicht falsch verstehen, bei den Frauen gibt es sicherlich auch mehr als genug, die einfach nur möglichst viel Bestätigung hier ernten wollen. Und ich bin ohnehin nicht perfekt.
Genug offtopic.

Stimmt. Aber um sich zu verbessern braucht man(n) halt auch feedback:). Ansonsten stimme ich dir zu. Mir geht es auch gar nicht um die "Peniswärmung", aber allein schon mal ein nettes Gespräch und gute Kommunikation fände ich klasse:). Naja, hoffen wir es wird besser;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb medizin112:

@ der Lustvolle...ohne dir jetzt etwas Böses zu wollen. Orthographie ist nun mal wichtig. 127 Fehler im Profil ist schlicht PEINLICH

Dan geh doch nicht auf mein Profiel wem es doch stört. Sorry ist auch nicht Böse gemein aber es geht mir am Arsch vorbei was du sagst. Dan ist es halt Peinlich hab trozudem Dates und mehr mit Frauen hier und die seit es nicht zu stören und das ist das wichtigste.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Stimmt. Aber um sich zu verbessern braucht man(n) halt auch feedback:). Ansonsten stimme ich dir zu. Mir geht es auch gar nicht um die "Peniswärmung", aber allein schon mal ein nettes Gespräch und gute Kommunikation fände ich klasse:). Naja, hoffen wir es wird besser;).

Du hast alles was du brauchst, um das zu erreichen. Es liegt nur an dir. Klingt super esoterisch und abgedroschen...ich weiß

Aber jetzt bin ich echt raus. Mein offtopic hier nimmt überhand.

Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon, Pfannkuchen ? Wat zu essen sucht hier keener ! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verwirrung
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MajesticBalls:

Du hast nen Fehler gefunden 👍🏻

darfst du dir einpacken. 

 

Noe nicht nur einen ! :scream: Bin ick Christo ? :joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...