Jump to content

Das unwiderstehliche Anschreiben


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest kann ich sagen das keine mit der "Black Strat" etwas anfangen kann. Und wer bei "PULSE" an ein EKG denkt, mit jener geht's auch nicht auf die dunkle Seite des Mondes... ;)

Von "ich könne 'Strap'" nicht schreiben bis "du bist gar nicht schwarz" war schon einiges dabei.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb theblackstrat:

Zumindest kann ich sagen das keine mit der "Black Strat" etwas anfangen kann. Und wer bei "PULSE" an ein EKG denkt, mit jener geht's auch nicht auf die dunkle Seite des Mondes... ;)

Von "ich könne 'Strap'" nicht schreiben bis "du bist gar nicht schwarz" war schon einiges dabei.

 

Das schöne ist ja, dass sich solche Damen selber disqualifizieren. Und bei mir sind es eben die Herren, die dann wieder abtreten dürfen, wenn sie meinen, mich mit Halbwissen oder gar Unkenntnis zuspammen zu müssen.

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo, ob es nun einen passenden Aufhänger oder etwas dergleichen gibt, finde ich eher schwierig. Ich finde es sehr viel interessanter, wenn eine Frau nicht nur ellenlange Hasstiraden schreibt, was alles passiert, wenn mn(n) sich nicht benimmt, sondern sich auf charmante und ein wenig witzige Art darstellt. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Wobei mit Witz auch ein langer Text informativ verpackt interessant sein kann. Sowas in der Richtung würde ich eher als Aufhänger gut finden. Und wie gut man sich dann versteht und harmoniert, sieht man eh erst beim hin und her schreiben. Und was mich abschreckt sind Unmengen FSK18 Bilder. Dann lieber ein paar schöne mit Raum für Fantasie. Und wenn es um spezielle Wünsche/Fantasien geht, werden das die entsprechenden Sucher schon finden und verstehen. ;)

Geschrieben

Vp , zwar sind hier sicherlich Fakeprofile , geklaute Profiltexte , Massenanschreiben unterwegs aber ein Geklonter ist glaub noch nicht gesichtet worden :sob:

Geschrieben

Ich erwarte das derjenige der mich anschreibt, mein Profil durchgelesen hat und zumindest im Ansatz erwähnt das er das auch mag. Lediglich ein Hallo, und nix weiter ist dann ein Ausschluskriterium. Denn, böse Falle, ich bin null an Stino Sexkontakten interessiert und habe keine Lust immer alles neu abzufragen.

Geschrieben

Davon habe ich mehrere im Profil und die sind klar und deutlich.

Wenn zumindest mal jemand fragen würde was ich damit meine, wäre das ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Geschrieben

Ein Trittbrett, hmm. Wahrscheinlich eher ne ganze Treppe ^^. Ich denke aber das sich hier die Leute zu viel erwarten. Wenn mir jemand hallo sagt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt jag ich die Person nicht gleich zum Teufel. Man glaubt es kaum aber vieleicht haben ein paar Menschen Startschwierigkeiten und wissen nicht wo sie anfangen sollen. Ansonsten habe ich mich schon sehr erfreulich unterhalten und was will ich mehr?

Geschrieben

Ich habe nichts im Text versteckt, sondern schreibe es sehr deutlich, was ich suche und was nicht, allerdings scheinen hier ne Menge Männer in der Schule das Lesen nicht gelernt zu haben......

Geschrieben

Jap gerafft und spätestens beim Erlebnis verstanden ^^

Geschrieben

in manchen Profilen ist Langeweile in Form von best of Poesie Sprüche versteckt. Nix über den Mensch, aber viele tolle "Weisheiten".

In meiner Profilbeschreibung ist bis auf den Zalando Gutscheincode nix versteckt. Meine Beschreibung ist authentisch und wurde/wird immer mal erweitert. Wem mein Profil nicht gefällt, wird mich nicht anschreiben oder mir antworten - ergo sparen sich zwei Menschen Zeit miteinander zu schreiben und festzustellen, dass sie wohl doch nicht so crazy-sexy-cool sind. Darum geht es für mich einer Selbstbeschreibung. Ein Bild des Menschen malen wie er ist und nicht wie er gerne wäre.

Geschrieben

Das ist eh komich wen man Frauen abschreibt mit hallo wie gehts dan bekommt man zurück nein danke zu langweilig das anschreiben oder intresdiert dich doch eh nicht oder so was. Wen es mich nicht Interessiert würde ich nicht fragen. Werde aber vin Fraien auch nicht Kreativier angeschrieben. Jetzt mal erlich die meisten sind nicht besser.

Geschrieben

Echt nicht? Das wundert mich gerade sehr 😂 @ DerLustvolle22

Geschrieben

@ der Lustvolle...ohne dir jetzt etwas Böses zu wollen. Orthographie ist nun mal wichtig. 127 Fehler im Profil ist schlicht PEINLICH

Geschrieben

Rechtschreibung ist nichts zum essen;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetbird1:

Rechtschreibung ist nichts zum essen;)

Richtig. Aber der Text sagt sehr viel über den Schreibenden aus. Wem seine Wirkung aufs andere Geschlecht egal ist- sein Ding. Wem es nicht egal ist, der gibt sich etwas mehr Mühe. Es hat ja zum Glück jeder selber in der Hand, diese Wirkung zu steuern.

Auf mich wirkt kein Mann, der von mir erwartet, einen endlosen Fließtext fast ohne Satzzeichen und gespickt mit Fehlern zu "lesen".

Geschrieben

Was ich mich immer frage: Wie soll denn bitte die perfekte Mail aussehen? Zu kurz? Schlecht. Zu lang? Schlecht. Und was soll man bspw. schreiben, wenn da eh nur steht "Keine Lust, faule Sau, will nix schreiben, frag mich halt" und man(n) dann fragt, aber nix dabei heraus kommt? Auch mit der Rechtschreibung ist es so eine Sache...klar, Orthographie ist wichtig. Aber schreibt man zu eloquent, gilt man dann als arrogant? Langweilig? Ich finde, wenn man eine WIRKLICH gute Anschrift bekommen will, muss man sich auch an die eigene Nase fassen und halt auch wirklich KLAR machen, was man möchte(und was nicht). Wer das nicht tut, trägt doch auch eine Teilschuld, oder?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sweetbird1:
vor 14 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Was ich mich immer frage: Wie soll denn bitte die perfekte Mail aussehen?

 

Also mich fängt man, indem man mich neugierig macht. Nicht zu viel preisgibt, sich interessant macht, ohne arrogant zu wirken.

Bestes Beispiel: Mir hat jemand ein Kompliment gemacht und im selben Atemzug gesagt, dass er mein Profil gelesen hat und darum weiß, dass es nicht passen wird. Zack war ich aufmerksam und hab nachgehakt. Und für mich entschieden, dass er einen Kompromiss Wert sein könnte. Zwei Tage später haben wir uns getroffen.... Sowas funktioniert natürlich nur, wenn auch sonst alles stimmt. Aber mich könnte der tollste Mann anschreiben- wenn er nur heisse und schlechte Luft von sich geben kann, darf er gerne ein Haus weiter gehen.

Man(n) sollte sich seine Nachricht lieber zweimal durchlesen vor dem Absenden. Und sich zweimal fragen, ob man(n) selber sich über diese spezielle Nachricht auch freuen würde.

 

Geschrieben

Witzig, glaube auch in manchen Profilen, diesen Tipp zu finden. Wenn man dann die Mail passend dazu schreibt, kommt gern ein "?" zurück... Schade eigentlich, doch wieder zuviel reininterpretiert ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Was ich mich immer frage: Wie soll denn bitte die perfekte Mail aussehen? 

Es geht doch oftmals einfach nur darum, sich nicht auf das Niveau des Marianengrabens zu begeben und eventuell auch noch erkennen zu lassen, daß man a) des Lesens mächtig ist, indem man verständlich macht, die Profilbeschreibung verstanden zu haben und b) auch etwas von sich preisgibt - mit dem Grundtenor, daß es einen auch interessiert, mit dem Menschen (nicht das Profil) gegenüber in Kontakt zu kommen.

Ich lease hier immerhin kein Auto.

Ich spreche mit einer Person.

Also genau die Dinge, die man auch im realen Leben als selbstverständlich betrachten würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Es geht doch oftmals einfach nur darum, sich nicht auf das Niveau des Marianengrabens zu begeben und eventuell auch noch erkennen zu lassen, daß man a) des Lesens mächtig ist, indem man verständlich macht, die Profilbeschreibung verstanden zu haben und b) auch etwas von sich preisgibt - mit dem Grundtenor, daß es einen auch interessiert, mit dem Menschen (nicht das Profil) gegenüber in Kontakt zu kommen.

Ich lease hier immerhin kein Auto.

Ich spreche mit einer Person.

Also genau die Dinge, die man auch im realen Leben als selbstverständlich betrachten würde.

So handhabe ich das auch in der Regel. Antworten bekommt man deswegen aber nicht mehr;). Ich habe eben oft das Gefühl, dass es wohl eben doch Leute gibt, die eher auf "Du, ficki-ficki?" anspringen und die meinen, wenn man sich höflich ausdrückt, ist man gleich ein Langweiler.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ich habe eben oft das Gefühl, dass es wohl eben doch Leute gibt, die eher auf "Du, ficki-ficki?" anspringen und die meinen, wenn man sich höflich ausdrückt, ist man gleich ein Langweiler.

Dann sind genau diese Frauen auch definitiv nicht diejenigen, die ich suche - und ich würde mich dann jedes Mal darüber freuen, daß dieser Kelch an mir vorübergegangen wäre. ;)

Geschrieben

@DerLustvolle22, falls du Legastheniker bist: entschuldige! Aber alleine dein Text hier ist echt grausig zu lesen.

@Cunninlingus, was erwartest du, wenn du Frauen anschreibst, die eh schon so eine nichtsagende Profilbeschreibung haben? Auch hier: nimms mir nicht zu übel, aber ich finde, du nimmst die Absagen zu persönlich und hast einen weinerlichen Grundton.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ilc:

@DerLustvolle22, falls du Legastheniker bist: entschuldige! Aber alleine dein Text hier ist echt grausig zu lesen.

@Cunninlingus, was erwartest du, wenn du Frauen anschreibst, die eh schon so eine nichtsagende Profilbeschreibung haben? Auch hier: nimms mir nicht zu übel, aber ich finde, du nimmst die Absagen zu persönlich und hast einen weinerlichen Grundton.

Ich meine ja auch nicht solche Damen, ich meine die Profile insgesamt:). 
Absagen muss man letztlich irgendwo immer persönlich nehmen, wenn die Anschrift von einem selbst kam, oder? Das ist bei Bewerbungen ja auch nicht anders.

Mir geht es auch nicht um die Absagen an sich. Die bin ich hier bei poppen.de gewohnt. Woanders läuft es dann eben wieder um ein vielfaches besser. Ich frage mich nur wie gesagt, was genau Frauen/Paaren oder auch Männern eben so vorschwebt unter einer Anschrift, die diese auch interessieren würde, dass ist alles:). 

×
×
  • Neu erstellen...