Jump to content

Das unwiderstehliche Anschreiben


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sowas habe ich in meinem Profil. Gerafft hat es bisher erst einer und auch erst dann, als ich ihm den tieferen Sinn dahinter auf Anfrage bestätigt habe.

Geschrieben

Man(n) hofft natürlich immer jemanden auf seiner Wellenlänge zu finden.....ich persönlich hab deshalb versucht in meinem Profil so gut wie möglich auszudrücken was Frau erwartet......einen speziellen Aufhänger hab ich nicht. Es muss einfach passen.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja, sowas habe ich in meinem Profil. Gerafft hat es bisher erst einer und auch erst dann, als ich ihm den tieferen Sinn dahinter auf Anfrage bestätigt habe.

Aber Du hast es vermutlich auch drin.... um aus Lauerstellung zu schauen, ob es einer auch ohne Hilfe findet?

Geschrieben

Mein ganzes Profil ist ein einziger Aufhänger und stellenweise wird es so gedeutet. Reicht mir auch als Quote.

Geschrieben

Ich soll hier auch noch Nachdenken und mich hier als Detektiv versuchen. Bissel viel verlangt hier auf der Seite, Hi Lust zu ficken ist da doch viel einfacher :)

Geschrieben

Ich habs mal gehabt, und weil es keiner gerafft hat, habe ich es wieder verständlicher gemacht :-)

Geschrieben

@BerthaLou 

Guter Post! Es ist nun wirklich keine große Kunst oder so schwer sich Aufmerksamkeit und Gehör zu verschaffen. Kopf einschalten und somit läuft es.
 

Geschrieben

Nein. Ich verstecke nichts. Was wichtig ist, steht deutlich drin. Ich schrecke eh schon ab...und halte bestimmte Leute damit draussen;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Aber Du hast es vermutlich auch drin.... um aus Lauerstellung zu schauen, ob es einer auch ohne Hilfe findet?

Eher in der Hoffnung, dass sich der Richtige davon angesprochen fühlt. Die, die es nicht erkennen, wissen erfahrungsgemäss auch nichts damit anzufangen.

Geschrieben

Das ultimative Anschreiben gibt es nicht. Wenn die Frau ´ne graue Maus ist, dann wird sie auf ein einfaches hallo genau so wenig antworten, wie auf die direkte Einladung zum Date. Im Übrigen halte ich so herausfordernde Sprüche wie, lass dir was einfallen, für völlig abwegig. Schließlich kennt man sich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

@BerthaLou 

Guter Post! Es ist nun wirklich keine große Kunst oder so schwer sich Aufmerksamkeit und Gehör zu verschaffen. Kopf einschalten und somit läuft es.
 

Bei diesem Gejammer vorhin wieso Frauen dies und das in den Profilen stehen haben.... fiel mir das eben so auf.

Ich nehme mal an, dass einige raffiniert was versteckt haben.... was aber leider nirgends ankommt :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Das ultimative Anschreiben gibt es nicht. Wenn die Frau ´ne graue Maus ist, dann wird sie auf ein einfaches hallo genau so wenig antworten, wie auf die direkte Einladung zum Date. Im Übrigen halte ich so herausfordernde Sprüche wie, lass dir was einfallen, für völlig abwegig. Schließlich kennt man sich nicht.

Für mich gibts das... zumindest so, dass ich mich treffen würde.

Was nicht heisst, dass derjenige für kopulative Zwecke in frage kommen müsste.

 

Aber bisher hat es eh noch niemand geknissen :grin:

Geschrieben

Eigentlich sagt mein Profil ALLES aus, was man(n) wissen muss. Leider schaffen es nur 10-20 % zu lesen und von denen gehen die wenigsten darauf ein, sondern schicken ein Rundschreiben in dem sie nicht mal meinen Namen verwenden.

Und dann kommen unzählige Nachrichten wie untenstehend. #rolleyes

vor 7 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Ich soll hier auch noch Nachdenken und mich hier als Detektiv versuchen. Bissel viel verlangt hier auf der Seite, Hi Lust zu ficken ist da doch viel einfacher :)

Frage an Poppen.de: wie groß ist eigentlich der Mülleimer der Mitglieder?

Geschrieben

Ach...die kleinen gwollten Dinge....es gibt zu viele hier, die das Selbe drin haben und Misdeutungen sind an der Tagesordnung...Mal gewollt, Mal ungewollt... Ich gucke auf Stil, Grammatik, eigene Wortwahl, Witz... Oder auch auf kurz und prägnant.

Geschrieben

@BerthaLou 

Wir beide wissen ganz genau wie das Spiel hier läuft. Ebenso noch eine ganze Menge anderer User. Wie erwähnt, es ist sehr simpel und einfach. Nur man sollte möglichst den Kopf dafür nutzen anstatt die Hose.

🤗

Geschrieben

Nun ich schreibe auch immer wieder, bekomme allerdings auch so manche mail. Und ein unwiderstehliches Anschreiben gibt es meiner meinung nach gar nicht. Wie den auch jeder ist anders und denkt auch anders. Ich für meinen Teil lese die Profile der User hier alle, und versuche mir daraus auch dann ein Bild des jenigen zu machen. Und nein ich habe da im grunde auch nichts mit aufhängern drin stehen, wer intresse hat soll sich halt melden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, sowas habe ich in meinem Profil. Gerafft hat es bisher erst einer und auch erst dann, als ich ihm den tieferen Sinn dahinter auf Anfrage bestätigt habe.

Vielleicht liegt es ja am Filter, das die zu doof waren alle;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Was nicht heisst, dass derjenige für kopulative Zwecke in frage kommen müsste.

"kopulative Zwecke" - ich hau mich weg :P

Geschrieben

Ich muss jetzt mal die Männerwelt hier bischen in Schutz nehmen. Früher in meinem alten Profil hatte ich sowas. Und ich muss sagen, dass neben den üblichen, einfachen oder gar vorgefertigten, Nachrichten, die jede Frau hier kennt, wirklich viele Männer genau darauf eingegangen sind. Wenn man hier auf der Suche nach etwas bestimmten ist, ist ein gut durchdachtet ausgefültes Profil sicherlich förderlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Vielleicht liegt es ja am Filter, das die zu doof waren alle;)

Wie schaltet man denn den doof- Filter aus?:crazy:
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

 wirklich viele Männer genau darauf eingegangen sind

Freut mich für dich :-)

War ja auch nur meine Neugier, ob sowas funktionieren kann. 

Bei meinen 8000 Mails war nichtmal einer dicht dran.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wie schaltet man denn den doof- Filter aus?:crazy:
 

 

Nein, bitte bitte bitte- wo schaltet man den AN?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Freut mich für dich :-)

War ja auch nur meine Neugier, ob sowas funktionieren kann. 

Bei meinen 8000 Mails war nichtmal einer dicht dran.....

Vielleicht etwas offensichtlicher. Die Männer denken oft nicht so geschickt wie wir. 😉😂😂

×
×
  • Neu erstellen...