Jump to content

Squirting - Tipps und Tricks


Osna_Nett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......nicht schon wieder!  Liest man hier echt nix anderes mehr? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Wenn ne Frau -wirklich- drauf steht, bitte, Vorlieben sind eben unterschiedlich ;)

Nur leider wollen es viele Männer nicht weil sie wollen daß es der Frau gut geht, sondern weil -sie selbst- drauf stehen, und viele das scheinbar als  ne "Auszeichnung ihres Könnens" sehen wenn sie ejakuliert.

Und genau -die- gehen mir mächtig auf den Puffer.

Wie gesagt, bis auf nen nasses Bett und weniger Gefühl für den Schwanz hab -ich persönlich- da nix von...

Also mir persönlich gefällt das eig. Abspritzen auch nicht 🙈

Ich bin da möglichst schnell weg aus der Gegend :P

Wo ich mich nicht ganz von frei sprechen kann ist das ich es natürlich schön finde das ich die Frau dazu gebracht hab. Was aber denk ich auch eine Frau denkt wenn sie es schafft dem Mann zum kommen zu bringen.. Was für euch aber meist selbstverständlich ist.

Die Frauen haben sich im nach hinein drüber gefreut und  sie wollten es danach immer wieder :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer91:

 

Wo ich mich nicht ganz von frei sprechen kann ist das ich es natürlich schön finde das ich die Frau dazu gebracht hab. Was aber denk ich auch eine Frau denkt wenn sie es schafft dem Mann zum kommen zu bringen..

Du solltest nicht Squirting und das abspritzen beim Mann in einen Topf werfen ;)

Bei vielen Frauen wird schlicht ein körperlicher Reiz ausgelöst auf den ne Sekret-Absonderung folgt.

Was absolut nicht mit einem Orgasmus einhergehen muß (Bei mir wie gesagt sogar recht selten, und wenn dann hab ich sogar beim masturbieren schönere Orgasmen...)

Aus meiner Sicht könnte mir der Mann genausogut auf die volle Blase drücken und dann stolz drauf sein daß ich urinieren muß. Ist für mich genauso sexy. Oder eben nicht ;)

Aber wie gesagt...manche Frauen finden es sicher toll, also: Weitermachen ;)

Geschrieben

Langweilig... bitte lese mal im Forum. Das Thema gibt es schon 10mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Du solltest nicht Squirting und das abspritzen beim Mann in einen Topf werfen ;)

Bei vielen Frauen wird schlicht ein körperlicher Reiz ausgelöst auf den ne Sekret-Absonderung folgt.

Was absolut nicht mit einem Orgasmus einhergehen muß (Bei mir wie gesagt sogar recht selten, und wenn dann hab ich sogar beim masturbieren schönere Orgasmen...)

Aus meiner Sicht könnte mir der Mann genausogut auf die volle Blase drücken und dann stolz drauf sein daß ich urinieren muß. Ist für mich genauso sexy. Oder eben nicht ;)

Aber wie gesagt...manche Frauen finden es sicher toll, also: Weitermachen ;)

Meine Freundin hatte einen Orgasmus dabei und sie stand auch extrem darauf. Ich denke das kann man so nicht verallgemeinern. Klar ist das eine Reisensauerei im Bett aber wenn beide daran Spaß haben, kann man auch mal die Bettwäsche zweimal wechseln und gelegentlich die Matratze erneuern. Diese Spritzaktion haben wir auch nicht jedes mal gemacht. Ist einfach Geschmackssache, die eine ist ganz wild drauf und die andere mag es nicht. Aber man sollte es zumindest versuchen, dann kann man sich seine Meinung bilden.

Geschrieben

Für sowas gibt es Latexunterlagen😉

Geschrieben

da lautet die empfehlung: üben üben üben und das so empatisch wie möglich ohne ziel

Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt es einfach nur. Und wenn jemand es erzwingen will, ohne mich zu fragen, fliegt er raus. Ist bisher zweimal passiert. Mein Bett war ungeschützt, weil die Aktion nicht geplant war. Nicht jeder hat das Geld, sich ständig ne neue Matratze zu kaufen. Und sich auf einem nassen  Laken rumzuwälzen finde ich auch nicht so erotisch.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachsatz
Geschrieben

Die "richtige "Technick kannst du einfach googeln, inklusive Videoanleitung. Aber 1. nicht jede Frau ist überhaupt dazu in der lage. 2. es auf teufel komm raus zu wollen, zu erzwingen bewirkt genau das Gegenteil, wenn der Kopf durch den Zwang nicht frei ist wird dir auch die beste Technick nix nutzen 3. So etwas muss immer mit der Dame der Wahl abgesprochen werden, da auch frau nicht immer darauf lust hat und vor allem da es zu weilen Schutzmaßnahmen für die Matratze erfordert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Frau ist die hauptperson. Wenn sie es will und sich dabei fallen lassen kann ist es ja ok. Erzwungen geht gar nicht. Und wenn man es davor bereden kann man das bett oder was auch immer schützen. 

×
×
  • Neu erstellen...