Jump to content

Penis Bilder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach.....manche sehen ja schon hübsch aus;-)

Aber ich sage immer......

Das ist so wie wenn man vor der Konditorei steht und die haben die leckersten Kuchen.......das Wasser läuft einem im Mund zusammen....man spürt den Geschmack auf der Zunge......und dann? Dann haben die geschlossen*ggg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb basti0704:

Gegenfrage: Was will Frau vom Mann sehen?

Kann da nur für mich sprechen. Mich interssiert wenn dann eher das Gesicht. Also Augen und Mund im ganzen. Das wäre mal ne feine Abwechslung 👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb basti0704:

Gegenfrage: Was will Frau vom Mann sehen?

Ich mag Hände und Ohren;-)

Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich mag Hände und Ohren;-)

Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

Ich wollte auch ernst gemeinte Antworten ;-) aber das ist schon ungewöhnlich

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich hab das noch nicht gehört. Deshalb ungewöhnlich, aber wahrscheinlich meinst du eher real, als ein Bild davon

Geschrieben (bearbeitet)

mal so , mal so.....

Manchmal hat man ja nur erst mal ein Bild.....das ist eben so im Internet......aber im realen Leben achte ich schon darauf.

Ist eben so ne Macke von mir*lach

Aber wir werden grade OT;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Asche auf mein Haupt für OT :-D ich bekenne mich schuldig

Geschrieben

ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er die bilder sehen will. man kann ja nachrichten auch löschen und eh leute wir sind hier auf poppen de und nicht im kindergarten

Geschrieben

Ich halte davon nicht viel sein Penis als bild zu verschicken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiv1975:

ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er die bilder sehen will. man kann ja nachrichten auch löschen und eh leute wir sind hier auf poppen de und nicht im kindergarten

genau... wo sind wir denn hier??? ich liebe dickpics :kissing_heart:

 

Geschrieben

Vielleicht solltest dran arbeiten wie du rüber kommst, mir hat noch keiner ein Schwanzbild geschickt...

Geschrieben

Ich denke mir manchmal, wohl nichts anderes zu bieten. ;)

Geschrieben

Wo ist das Problem ???? Hier ist kein Klosterschule ! Man oh man, was für'n Kindergarten !

Geschrieben (bearbeitet)

Das lustige ist das gerade am Wochenende sich die Mädels in meinem Freundeskreis nur über Penis(e) unterhalten haben, wie oft dieser Begriff gefallen ist, unglaublich.. aber ungefragt ein zu bekommen, nee, ist ja ekelig ;) das lustige ist das man mit einem guten Text viel mehr erreichen kann als mit einem Bild, manchmal brauch man überhaupt keins..

Find aber allein den Begriff Dick Pic super!! :D

 

bearbeitet von wildONS89
Geschrieben

Ein un-be-ding-tes Must have! Penisbilder aller Größen, Dicken und Farben. Als Ständer, als Hänger, fest in der Hand des Besitzers oder mal frech aus dem Hosenschlitz schauend. Die vergrößere und drucke mir alle aus um daraus Geschenkpapier für Weihnachten zu machen. 

Wat für ne Frage! :crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Wo ist das Problem ???? Hier ist kein Klosterschule ! Man oh man, was für'n Kindergarten !

Nur weil man kein  Bock  hat,unaufgefordert  Bilder von einem Schwanz  zu bekommen, ist man keine Klosterschülerin.  Man...Ich kann es nicht  mehr hören. ..

Geschrieben

was nützt mir der tollste schwanz wenn ein idiot dran hängt...?

Geschrieben

Ich bin deiner Meinung, das muss nun wirklich nicht sein. Das soll doch dann evt. später auch eine Überraschung sein, ;-)

Geschrieben

Wer keine anderen Argumente hat... versendet halt Penisbilder.

 

Geschrieben

ich denke mal,das die einfach nicht weiter nachdenken....also mich würde es eher "erstaunen", wenn frauen gleich bilder von ihrer mumu mitschicken würden...

Geschrieben

Die sind in den Augen dieser Männer ohnehin alle gleich, weil doch nur ein Parkplatz für ihr Prachtstück....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Nur weil man kein  Bock  hat,unaufgefordert  Bilder von einem Schwanz  zu bekommen, ist man keine Klosterschülerin.  Man...Ich kann es nicht  mehr hören. ..

Super !  Dann mach die Augen zu , und sag der Kerl, er soll mich anschreiben . Hab kein Problem damit ! Bussi mein hässchen 

×
×
  • Neu erstellen...