Jump to content

Penis Bilder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Com.,

Ich wollte mal eure Meinung bzgl. der Männer, die meinen das sie ihren Penis gleich als "Endzeile" in ihrer 1 Nachricht mit schicken müssen.

Ich weiss nicht warum manche das machen, bzw. was sie sich davon erhoffen?? Naja es gibt auch Profile von Frauen und Männern in denen steht, "Ich sehe geren was ich bekomme". Aber mal ehrlich muss das sein das man das gleich in der 1 Nachricht macht ??? Nein finde ich nicht, wenn man das aber wünscht dann klar. Wie sieht eure meinung dazu aus, mögt ihr das, bzw. wollt ihr das manchesmal??

Geschrieben

Definitiv NEIN. Ich weiß nicht, was Männer dazu veranlasst. Vielleicht sind diese so dumm, dass sie glauben, dass Frau sich mit einem blanken Busen revangiert und ihnen damit die Sucherei im Internet nach Wichsvorlagen erspart.

Geschrieben

Wenn ich ungefragt Nackt- oder Penisbilder bekomme, gibts den Nein-Danke-Button. Fertig! Ich mag das nicht und ich will das auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chatmolly:

Definitiv NEIN. Ich weiß nicht, was Männer dazu veranlasst. Vielleicht sind diese so dumm, dass sie glauben, dass Frau sich mit einem blanken Busen revangiert und ihnen damit die Sucherei im Internet nach Wichsvorlagen erspart.

Die Anonymität des Internet, im realen Leben würden sie wahrscheinlich nicht trauen die Frau an zu sprechen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Serb92:

Nein finde ich nicht, wenn man das aber wünscht dann klar. Wie sieht eure meinung dazu aus, mögt ihr das, bzw. wollt ihr das manchesmal??

Und wenn jetzt alle Frauen schreiben das sie Penisbilder mögen, dann änderst Du Deine Meinung ?! Das einige hier immer mit dem Finger auf andere zeigen müssen, um sich zu profilieren....

 

Aber egal, lasst uns den 10000000. Penisbilder-Thread feiern.

Geschrieben

Du kannst ja gleich mal einenneuen Thread eröffnen und fragen, welchen Erfolg solche ungefragt verschickten Bilder gebracht haben ;)

Geschrieben

Was ich mich frage, es gibt so viele kostenlose Seiten, wo diese Typen sich Bilder und Videos laden können. Warum danach betteln, bzw. andere mit Bildern belästigen, die das gar nicht wollen?

Geschrieben

Ich denke jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren bevor man wo andere anfangen möchte !!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Du kannst ja gleich mal einenneuen Thread eröffnen und fragen, welchen Erfolg solche ungefragt verschickten Bilder gebracht haben ;)

Da wären die Antworten wahrscheinlich genauso überraschend und nicht vorhersehbar wie im hiesigen Thread :crazy:

Geschrieben

ich... hier... fingerschnips.... ich will dickpics... UNBEDINGT :kissing_heart:

Geschrieben

Solche sind gleich unten durch. Ich will sowas nicht aufgezwungen bekommen. Und davon abgesehen,weiß ich wie son Teil aussieht.Und wenn mich doch die Lust überkommen sollte,was sie aber nicht tut,würde ich sowas im Internet suchen.Da kann ich mir dann sicherlich zumindest selbst aussuchen,ob ich nen hübschen,oder nen hässlichen sehen will!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach...sowas sollte man etwas lockerer nehmen und die moderne Frau von heute hat mehrere Bilder abgespeichert um eins zurückzuschicken mit den Worten: Wenn er dann mal SO aussieht.....darfste Dich wieder melden *lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich... hier... fingerschnips.... ich will dickpics... UNBEDINGT :kissing_heart:

Oh, oh, hoffentlich geht das mal nicht schief - Männer und Ironie! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ÜberraschDich:

Oh, oh, hoffentlich geht das mal nicht schief - Männer und Ironie! ;)

Ach, das war Ironie?

Mist, hatte die Kamera schon ausgepackt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ÜberraschDich:

Oh, oh, hoffentlich geht das mal nicht schief - Männer und Ironie! ;)

ich trommel schon ungeduldig mit den fingern..... und warte, und warte, und warte

aber auf ansage scheint das nicht zu funktionieren... hmmm :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ach, das war Ironie?

Mist, hatte die Kamera schon ausgepackt...

lol

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

Wobei, wer weiß? Vielleicht steht Miss_Verständnis ja tatsächlich drauf. Immer diese zweideutigen Ansagen ;)

Geschrieben

Miss_Verständnis...

 

die wollen Dich entweder zappeln lassen, haben Angst vor Vergleichen oder Du bist auf deren persönlichen Blacklist gelandet, weil Du Dich freust über diese Bilder*lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich trommel schon ungeduldig mit den fingern..... und warte, und warte, und warte

aber auf ansage scheint das nicht zu funktionieren... hmmm :kissing_heart:

Das sind Männer :grin: Wenn se dürfen,wollen se nicht. Haben halt auch ihren Stolz die Männers hehe.

Damit de heut nicht ganz leer aus gehst,schick ich dir gleich einen :$😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

aber auf ansage scheint das nicht zu funktionieren... hmmm :kissing_heart:

jetzt haste sie unter Erfolgsdruck gesetzt, das geht nicht.

Geschrieben

Ich hab bestimmt auch noch eins....

So langsam glaube ich, dass wir in dem Teil, den nur Frauen lesen dürfen, ne Tauschbörse aufmachen könnten *lach

Geschrieben

Wenn das jemand will bitte aber ich wäre irritiert einfach so ein Bild geschickt zu bekommen. Ich glaub man kann sich jedliche Bilder sparen bis der Wunsch nach Bildern geäußert wird.

Geschrieben

Gegenfrage: Was will Frau vom Mann sehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab bestimmt auch noch eins....

So langsam glaube ich, dass wir in dem Teil, den nur Frauen lesen dürfen, ne Tauschbörse aufmachen könnten *lach

Da könnte ich auch nen ganzen Teil zu beisteuern. Würd mich allerdings wundern,wenn die eine freiwillig nehmen würde lach🙊🙈

×
×
  • Neu erstellen...