Jump to content

Euere Meinung dazu... ist mir wichtig...


phelix

Empfohlener Beitrag

Illuminatusblau
Geschrieben

Aahh, noch was. Hier nach körperlicher "Entspannung" suchen hilft deiner angeschlagenen Beziehung sicher nicht auf die Sprünge. Sorry, ist deine Sache, aber ich wollts noch angefügt haben. ;)

Geschrieben

Eine Absolution wird dir hier keiner geben und sollte es auch keiner tun... Es ist dein Leben, deine Entscheidungen, deine Konsequenzen, die du zu tragen hast.

Ich kann dir nur raten, darauf zu hören, was DU willst. Willst du die Beziehung noch fortführen, obwohl du dich scheinbar unglücklich fühlst. Ist es wirklich so wie du hier darstellst, lder eben nur deine Sicht der Dinge.

Wenn du das Gefühl für dich hast, es bringt nix mehr, dann trenn dich... Wenn du an der Beziehung festhalten möchtest, dann arbeite an dir und an der Beziehung

Werde aber aktiv... bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Geschrieben

Eine Absolution wird dir hier keiner geben und sollte es auch keiner tun... Es ist dein Leben, deine Entscheidungen, deine Konsequenzen, die du zu tragen hast.

Ich kann dir nur raten, darauf zu hören, was DU willst. Willst du die Beziehung noch fortführen, obwohl du dich scheinbar unglücklich fühlst. Ist es wirklich so wie du hier darstellst, oder eben nur deine Sicht der Dinge.

Wenn du das Gefühl für dich hast, es bringt nix mehr, dann trenn dich... Wenn du an der Beziehung festhalten möchtest, dann arbeite an dir und an der Beziehung

Werde aber aktiv... bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Geschrieben

Du bist unglücklich und hast alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Dann trenn dich, ganz einfach. Du siehst noch Möglichkeiten bei ihr und vor allem von deiner Seite? Dann schöpf diese aus.

Geschrieben

Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift, vielleicht noch ein gutes Glas Rotwein und setzt dich mal in ruhiger Minute hin. Dann machst du zwei Spalten auf dem Blatt...eine für plus eine für minus. Überlege dir in Ruhe, welche Dinge in deiner Partnerschaft in welche Spalte gehören und schau am Ende, welche Seite länger ist...

Geschrieben

Die Entscheidung Deine Beziehung zu beenden kann dir keiner abnehmen. Du solltest dich mal vernünftig mit ihr unterhalten und vielleicht auch bereit sein Kompromisse einzugehen. Du schilderst nur das sie auf Deine ganze Vergangenheit eifersüchtig ist, aber gehst nicht ins Detail. Bis auf das mit poppen.de. Deshalb ist es schwierig sich in eure Situation rein zu versetzen. Am wichtigsten ist die Kommunikation in einer Partnerschaft. Wenn die jedoch abbricht, entstehen Löcher, man verliert den Anschluss und lebt sich letztendlich auseinander. Da Du dir bereits Gedanken machst andere Frauen zu vögeln, solltest Du mal Prioritäten setzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb phelix:

... eine Partnerin, die extrem Eifersüchtig ist auf alles aus meiner Vergangenheit....!

Daher werde ich wieder hier etwas aktiver um meine körperlichen Bedürfnisse zu stillen.

Was meint Ihr zu dieser Situation, soll ich evtl. meine Beziehung beenden...

Weiß sie von deinem Profil hier? Ich denke nicht.

Kann mir nicht vorstellen, daß man seinem extrem eifersüchtigen Partner erzählt, wenn man auf solch einer Seite registriert ist.

Sie ist extrem eifersüchtig und du willst hier aktiver werden?

Und fragst dann, ob du deine Beziehung evtl. beenden sollst...

Ist das so ein Ratespiel mit dem Motto "Finde den Fehler"?

 

 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung beschuldigt die Frau immer den Mann, was Sie selbst macht. Mit anderen Worten Dreh den Spieß um! Sie will, dass du Sie dominierst. Beginn zu streiten, wenn sie weggehen möchte! Hast du keine Argumente mehr, küsse sie leidenschaftlich. Wenn sie perplex schaut und irgendetwas sagt, küsse sie wieder. Wenn es dann nicht zum wildem Sex kommt, dann hat sie einen anderen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spass789:

Sie will, dass du Sie dominierst. Beginn zu streiten, wenn sie weggehen möchte! Hast du keine Argumente mehr, küsse sie leidenschaftlich. Wenn sie perplex schaut und irgendetwas sagt, küsse sie wieder. Wenn es dann nicht zum wildem Sex kommt, dann hat sie einen anderen.

Sorry, aber aus welchem 3 Groschen Roman ist das denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spass789:

Nach meiner Erfahrung beschuldigt die Frau immer den Mann, was Sie selbst macht. Mit anderen Worten Dreh den Spieß um! Sie will, dass du Sie dominierst. Beginn zu streiten, wenn sie weggehen möchte! Hast du keine Argumente mehr, küsse sie leidenschaftlich. Wenn sie perplex schaut und irgendetwas sagt, küsse sie wieder. Wenn es dann nicht zum wildem Sex kommt, dann hat sie einen anderen.

Das war jetzt ein sarkastischer Beitrag, der darauf aufmerksam machen soll, daß keiner den TE und dessen Freundin kennt - man daher also auch nicht mit Vorschlägen um die Ecke kommen kann, um ihm behilflich zu sein, richtig?

Bitte sag: Ja.

Bitte.

Wirklich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber aus welchem 3 Groschen Roman ist das denn?

Der 3 Groschen Roman heißt Leben! 

Jede Frau, die man frägt, will einen lieben netten Mann. Warum sind dann alle lieben netten Männer Single? Weil Frauen den Arschlöcher hinterher laufen. Noch besser. Es gibt Urlaubsreisen nach Südeuropa und Afrika, damit Frauen im Urlaub von Macho angemacht werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spass789:

Warum sind dann alle lieben netten Männer Single?

Du kennst ALLE Singlemänner persönlich? Respekt!

vor 2 Minuten, schrieb Spass789:

Weil Frauen den Arschlöcher hinterher laufen.

Genau, DIE Frauen!

Geschrieben

Das ist vollkommener Quatsch. Die Männer, die immer behaupten, dass sie total lieb und nett wären und dass nur Arschlöcher Frauen abbekommen, übersehen meist, dass sie entweder auf andere nicht lieb und nett wirken, andere, nicht unerhebliche Mankos haben oder aber einfach keien Ahnung von Frauen haben!

Geschrieben

Jedes Ding hat zwei Seiten und es gibt für alles einen Grund. Allerdings finde ich es falsch, aus der Vergangenheit zu leben, diese war und kann nicht mehr geändert werden, leider neigen viele Menschen dazu. Wichtig ist das hier und jetzt, alles andere bringt nichts. Prüfe doch einfach Deine Gefühle und ehrlich, wenn es keinen Sinn mehr macht und so klingt es fast, dann empfinde ich eine Trennung als sauberste Lösung. Nur...... nichts machen und  abwarten ist der falsche Weg.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maximaus0805:

Jedes Ding hat zwei Seiten und es gibt für alles einen Grund. Allerdings finde ich es falsch, aus der Vergangenheit zu leben, diese war und kann nicht mehr geändert werden, leider neigen viele Menschen dazu. Wichtig ist das hier und jetzt, alles andere bringt nichts. Prüfe doch einfach Deine Gefühle und ehrlich, wenn es keinen Sinn mehr macht und so klingt es fast, dann empfinde ich eine Trennung als sauberste Lösung. Nur...... nichts machen und  abwarten ist der falsche Weg.

Da kann ich weitestgehend zustimmen. In einer Beziehung können sich die Fronten verhärten. Einer muss den ersten Schritt machen. Wie schon gesagt, mein Tipp ist, dass ihr euch leidenschaftlich küsst. Wenn einer von euch beiden nicht in der Lage ist mit voller Hingabe zu küssen, dann ist keine Liebe mehr da. Denn Liebe entsteht zwischen den Menschen und es müssen beide die Liebe erwidern. Sonst ist es zu Ende.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spass789:

Da kann ich weitestgehend zustimmen. In einer Beziehung können sich die Fronten verhärten. Einer muss den ersten Schritt machen. Wie schon gesagt, mein Tipp ist, dass ihr euch leidenschaftlich küsst. Wenn einer von euch beiden nicht in der Lage ist mit voller Hingabe zu küssen, dann ist keine Liebe mehr da. Denn Liebe entsteht zwischen den Menschen und es müssen beide die Liebe erwidern. Sonst ist es zu Ende.

Ich kann auch ohne Liebe leidenschaftlich küssen - da mir die Handlung des Küssens gefällt.

Daher kann das wohl kaum als Kriterium gelten.

Oder vielleicht habe ich diesen Beitrag auch falsch angegangen. Probiere ich es so:

Was, in Deinen Augen, ist ein leidenschaftlicher Kuss?

Einer, bei dem der Verlobungsring auf der Zunge liegt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Ich kann auch ohne Liebe leidenschaftlich küssen - da mir die Handlung des Küssens gefällt.

Daher kann das wohl kaum als Kriterium gelten.

Oder vielleicht habe ich diesen Beitrag auch falsch angegangen. Probiere ich es so:

Was, in Deinen Augen, ist ein leidenschaftlicher Kuss?

Einer, bei dem der Verlobungsring auf der Zunge liegt?

So etwas schreibt jemand, der vom ganzen Herzen nie geliebt hat. Wenn man sich verliebt, dann sind diese Küsse anderst. Schwer zu beschreiben, aber es gibt definitiv einen Unterschied und man erinnert sich daran, wie es am Anfang war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spass789:

So etwas schreibt jemand, der vom ganzen Herzen nie geliebt hat. 

Ach, hallo Klaus, altes Haus, mein alter imaginärer Freund, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und mich besser kennt, als sogar ich mich selbst - na, wie geht's?

...

Geschrieben

Du willst ja eine Meinung hören, hier also mal meine dazu:

Wenn dir etwas liegt an auch, dann rede mit ihr und versuche mal was zu retten, auch zu Problemen gehören immer beide Partner, denn Stress und Unlust werden das ganze ohnehin bald killen.

Wenn es dir schon zu viel ist, schaffe klare Verhältnisse und trenne dich, dann ist auch die neue Partnersuche entspannter.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...