Jump to content

Definition der Plattform Poppen.de


6a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@lillyfeesucht

Ich finde solche Aussagen sehr interessant. Und es wundert mich, dass sie recht oft geäussert werden.

Ich kann jetzt nur von meinem Standpunkt sagen : MIR ist es absolut wurscht, dass hier:

Jeder zweiter fremd geht, ONS praktiziert, PP Sex liebt, Partnertausch "betreibt", einen Gangbang "besucht" und dort auch aktiv ist,  BDSM praktiziert, alle 15 Minuten onaniert und und und und.

Bei Einigen denke ich mir : Oh shit, das ist aber heftig. Dafür gibt es wirklcih spezielle Foren. Sogar eine Partnerseite von P.de ist dabei.

Manchmal schreibe ich das auch, dass es vielleicht besser wäre für solche Vorlieben einfach den Bereich oder auch das Portal zu wechseln. Aber nur deswegen, weil es manchmal einfach ZU HEFTIG für die Menschen ist, die solche Sexpraktiken vielleicht nicht kennen oder für sich persönlich als total "fremd" empfinden. Das passiert aber sehr selten. Ich lese dann weiter und denke mir : das muss ich nicht und will ich nicht mitmachen. Schreibe aber ganz sicher nicht, dass ALLE, die MEINER Weltaunschauung nicht entsprechen, sich schleunigst hier trollen sollen, weil das Portal doch nicht : "Fremdgehen / Gangbang / Partnertausch / Stuttenmarkt.de" oÄ heisst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Username zugefügt
Geschrieben

LaKarissa, sorry habe ich das von jemanden verlangt oder gefordert? Habe doch nur meine meinung gesagt. Wenn man dafür gleich verurteilt wird...tja dann kann ich es ni ändern... Esse auch keine eier weil ich sie ni mag deswegen kommt niemand auf die idee das ich verlange sie aus dem supermarkt zu entfernen...hach ja...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 6affaire4fun:

Hallo liebe Community!

Da es des öfteren schon vorgekommen ist, dass ich beim durchstöbern von Profilen (auf der Suche nach etwas Prickelndem) bei Frauen lese (Ja verdammt!! Ich lese Profile bevor ich Sie anschreibe! Tut auch gar nicht weh) "ich suche nur eine Beziehung" und dazu fallen meistens noch solche Zusätze wie: Wenn du ficken willst dann geh doch ins Puff! Das hier ist weder "gratis-Puff.de" noch "fremdficken.de". Dazu fallen mir soviele Antworten ein, aber ich erspare mir das.

Jetzt mal im Ernst? Was haltet Ihr davon? Wie seht ihr Poppen.de? Wie ist Eure Definition?

Ich für mich, bin so tolerant und lasse jedem das, was Er/Sie/Es hier finden will. Aber ich lasse mich bestimmt nicht verurteilen, weil ich hier (auf POPPEN.DE) auch nach Sex suche! Auch wenn mir etwas festes lieber ist. Doch die Solo - Zeit kann man doch damit verbringen sich auszuleben und Abenteuer zu haben.

Warum wollen solche Frauen auf einer SEX Dating Plattform eine Beziehung finden? Dafür gibt es doch genug Single Portale!! Und was fällt denen ein, andere zu verurteilen die hier Tatsächlich einfach nur nach Sex suchen? 

Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

Das Thema wird doch im Prinzip seid Jahren in den diversen Forenbereichen rauf und runter diskutiert.

Da kommst du zu keinem Ergebnis.

 

Ich habe vor Jahr und Tag mal in einer Diskussion jemand damit angegangen, dass er hier nix verloren hat wenn er nix zum Ficken sucht.

Uiuiui ist mir der Wind um die Ohren geblasen.

Das ist wie wenn einige Paare schreiben sie seien Swinger aber mit Partnertauch nix anfangen können oder nur einen 3er wollen oder nen Hausfreund suchen. Ja mei dann sind sie auch keine Swinger.

Ich für meinen Teil habe nach 10 Jahren Mitgliedschaft hier schon lange meinen Frieden damit  gemacht, dass kaum jemand von den Frauen oder Paaren hier wegen des Mottos der Seite hier ist.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

(...)ich denk auch wer eine normale beziehung sucht soll woanders hingehen. Es ist nun mal ne seite für sexuelle kontakte..

Nein. Du verlangst Nichts oder auf Irgendwas bestehst. Aber das Wort SOLL ist Dir wohl irgendwie einfach so entfallen gefuehle_0237.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de ist für Alle da.Aber leider Verstehen das manche Menschen hier nicht oder Falsch.Ein jeder Soll hier Finden oder Suchen was er möchte und nicht was er darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Nachtrag habe ich dann doch noch.

Das Motto der Seite assoziert ja in erster Linie "ficken". Aber wenn sich daraus mehr ergibt ? Warum denn nicht.

Das Problem ist jedoch, dass immer wieder einige User hier dies genau anders rum sehen. Das führt dann zu den üblichen Missverständnissen bis hin zu den üblichen Diskrimminierungen der Herren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Ja also ich denk auch wer eine normale beziehung sucht soll woanders hingehen.

Jeder Kontakt, der andauert über längere Zeit, ist in meinen Augen eine Beziehung.

Die Basis ist nur different...

Ich zweifle auch daran, das sich m/w immer voneinander trennen, wenn sie z.B. bei einem ersten Treffen merken, das sie "passen"...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Dick1455:

(...)Das Motto der Seite assoziert ja in erster Linie "ficken". Aber wenn sich daraus mehr ergibt ? Warum denn nicht.(...)

Ich fi**** aber nicht mit Jedem, der nur unkmompliziert fi*** möchte, nur um feststellen zu müssen : NÖ, der kommt mir niemals als Partner in die Bude.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
- als Partner - dazu geschrieben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Ja also ich denk auch wer eine normale beziehung sucht soll woanders hingehen. Es ist nun mal ne seite für sexuelle kontakte...wenn sich mehr daraus ergibt ok ne andere geschichte. Aber ich denke wer sich hier anmeldet sollte auch wissen was er will, also das es hier um die lust geht und nicht um liebe!!

Muss ja nicht gleich die große Liebe ausbrechen. Ich hab jedoch gegen ein bisschen verliebtsein nichts einzuwenden und such halt auch was längeres. Hier darf jeder suchen, was immer er will! Die einen nur ONS, die anderen einen Heiratskandidaten und dann noch ganz viel dazwischen...

Lustig finde ich Aussagen, die ich bislang überwiegend von Männern gelesen habe: "Für ne Beziehung such ich doch nicht hier, da kommts ja wohl auf andere Kriterien an." Das sind dann vermutlich die, die sich nach wenigen Jahren Ehe wieder hier anmelden, weils zuhaus mit dem Sex nicht passt... Ich finde das sehr abfällige Bemerkungen.

Sie bringt es wieder mal auf den Punkt (Daumen hoch):

vor 5 Stunden, schrieb in10thief:

poppen.de bietet Menschen die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten. Nicht mehr und nicht weniger. Ob und wie dies geschieht, ob und welche Absichten hinter einer Anmeldung hier stecken, ob Sexualität in irgendeiner Form im Fokus steht oder nicht, ist vollkommen individuell. Dieser Thread ist einer von vielen, der deutlich macht, dass nur die eigenen Erwartungen den Horizont begrenzen. 

 

Geschrieben

Für mich die Definition: ich hab hier den Spass, den ich will...ob das anderen passt, ist mir egal.......denn ich bin nicht dafür da, die Erwartungen andere zu erfüllen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Lustig finde ich Aussagen, die ich bislang überwiegend von Männern gelesen habe: "Für ne Beziehung such ich doch nicht hier, da kommts ja wohl auf andere Kriterien an." Das sind dann vermutlich die, die sich nach wenigen Jahren Ehe wieder hier anmelden, weils zuhaus mit dem Sex nicht passt... Ich finde das sehr abfällige Bemerkungen.

hm...diese Art, gleich pauschal wieder einmal gegen Männer zu schiessen ist auch nicht das Dollste;)

Frauen machen es genauso...so what;)

 

Es wird immer vergessen, das jedes Klischee ein Gegenstück auf der anderen Seite hat.

Geschrieben

zum Thema Diskriminierung der Herren, die hier nicht auf Beziehungen aus sind.

Ich glaube, da kann man schon einen feinen Unterschied machen, man kann sagen , ich suche unkomplizierten Sex- so wie ich im Übrigen- und jedem überlassen, ob er/sie das okay findet und es auch so hält

oder man kann Tricks und Finten anwenden, um zum Stich zu kommen. Dann muss man sich aber zu Recht anhören, wie über einen hergezogen wird.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

diese Art, gleich pauschal wieder einmal gegen Männer zu schiessen ist auch nicht das Dollste;)

Ich spreche nicht von allen Männern, vielleicht hätte ich das deutlicher schreiben sollen. Aber auch du bist gut im Forum unterwegs und kennst sicher solche Aussagen.

Männer, die mal eben auf den schnellen Fick aus sind, werden sicher auch Frauen finden, die das gleiche suchen.

Wie schon gesagt, jeder darf hier ohne Wertung das suchen, was ihm gefällt. Er muss nur damit rechnen, dass sein Gegenüber abweichende Vorstellungen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb 6affaire4fun:

Sollen solche Frauen auf einer SEX Dating Plattform eine Beziehung finden? Dafür gibt es doch genug Single Portale!! Und was fällt denen ein, andere zu verurteilen die hier Tatsächlich einfach nur nach Sex suchen? 

Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

 

1. verurteilen ist dämlich, den JEDER darf suchen was er möchte .. ob er es findet, steht bekanntlich immer auf einem anderen Stern 

Auch fragen darf jeder, wenn es nicht passt, gibt es halt ein Nein, danke. 

 

2. wenn man als Frau sex- und berührungssüchtig veranlagt ist, dieses aber am liebsten mit einem festen Partner in allen möglichen Variationen ausleben möchte, MFM oder MFMM und andere Spielarten im Club eher ein zusätzliches Highlight bilden sollen, dann ist es eigentlich logisch diesen Mann dort zu suchen, wo Mann sich mit einer größeren Vorliebe für Sex  und einer ausgeprägten Libido gerne mal tummelt .. . auf einer Sex- bzw. Erotikplattform  ... 

 

Bis man diesen Mann vielleicht mal findet ..  kann man sich herrlich die Zeit vertreiben, wenn es denn mal passt ..

wenn nicht ... hat man es wenigstens versucht  .. und nur Versuch macht auch klug ;-) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die spinnen eben ... gibt noch bessere, die schreiben über so ziemlich jeden Furz im Profil, ausser Sex! Tanzen und schwimmen und lachen und hüpfen ... ach und och und ach Gottchen ... Kaffeetrinken und all so Schrott ... Das kann ich alles mit meiner Oma machen! Schon da verlierst als Kerl die Lust die Profilromane zu lesen ... das frigide Getue hier ist eh lächerlich ... da kann ich dir Männer verstehen, wenn die direkt Fragen: Hey, wie siehts aus - läuft was? ... Frauen wissen eben, wie man Männern, egal was und wo ... madig machen kann...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die einerseits zwar eine Beziehung möchten, aber auf der anderen Seite aber auch nicht Kalle 08/15 wollen, sondern eben im Rahmen dieser Beziehung einen sexuell aktiven - ausgefallenen Mann.

 

Die finde ich ehrlich gesagt hier schon richtig aufgehoben.

Dass Frau im Profil deutlich wird..... na, was Wunder.

 

Ich kann mir SEHR lebhaft vorstellen, wie eine Frau Auf Beziehungssuche angetextet wird:

 

ja, aber wir können doch mal ficken und dann weitersehen.

Solange, bis du einen hast.... naja, du brauchst es doch auch *zwinkerzwinkerzwinker*

Klar, DU willst hier einen Mann fürs Leben- du willst ja nur nicht zugeben, dass du auch bloss geil bist.

 

etc etc etc...

Mich wundert es nicht, wenn jemand prophylaktisch deutlich wird.

Du sprichst mir aus der Seele grins

Geschrieben

Es liegt nun mal in der Natur, dass Männer mehr Lust auf Sex haben als Frauen, und wären auch nicht abgeneigt hier was zu finden.

Schließlich heißt die Seite auch poppen.de.

 

Leider ist es für viele Frauen hier nur "zeitvertreib.de"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 

Es liegt nun mal in der Natur, dass Männer mehr Lust auf Sex haben als Frauen

 

ach ja, in welcher Natur liegt das denn?  

ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der Lust mäßig mithalten konnte ... aber Lust ist eben NICHT für jeden gleich .. 

und bedeutet eben ganz sicher auch nicht, dass alle Frauen völlig selbstlos im Mutter Theresa Stil Männer befriedigen und die eigenen Bedürfnisse völlig hinten anstellen 

 

wenn ich langweiliges rein raus, Parklatztreffen und notgeile Dummköpfe nun mal nicht mag, dann hat das NICHTS mit mangelnder Lust zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich wunderbar gesund egoistisch nur lebe was mir gefällt ... 

 

und für alles andere gibt es tatsächlich das Gewerbe. Ohne Fleiß, keinen Preis .. ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da es ja schon durchaus hier so einige Male funktioniert hat und echte Beziehungen entstanden sind , ist die Frage doch eigentlich beantwortet und ich hab auch nichts gegen die " zeitvertreib.de Fraktion " nichts anderes mache ich hier auch , sollte sich daraus mal was Reales ergeben ist Das für mich Bonus . 

Geschrieben

Manchmal entwickelt sich der Wunsch auch in eine andere Richtung.

Wenn man beispielsweise denkt, dass eine Affäre das Richtige ist und dann doch feststellen muss, dass man wohl doch eher ein Beziehungsmensch ist!

Es gibt so viele Möglichkeiten, da wird wohl für fast jeden das Richtige dabei sein...

Geschrieben

Ach je wenn einem hier jedes wort im mund umgedreht wird bzw es auf die goldwaage gelegt wird brauch man ja seine meinung hier nicht einbringen?? soviel zu toleranz...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

(...)soviel zu toleranz...

Du sagt es. So viel zum Thema Toleranz.

Geschrieben

@ lillyfeesucht

Deine Einstellung ist doch völlig ok , ich denke es geht eher um die Generalisierung die Du machst .

Wer hier was genau sucht ist ja , falls überhaupt vorhanden , aus dem Profiltext erkennbar , also sollte es auch möglich sein hier Mehreres parallel nebeneinander zu ermöglichen ;)

Geschrieben

Ich finde ,das jeder es so halten sollte wie er es möchte. Würde auch nicht mit jemanden in die Kiste steigen nur wegen des Sex , wenn es nicht passt.

Also warum sich nicht erst beschnuppern , egal ob bei einem Kaffee oder bei einem Spaziergang . Sollte es passen , um so schöner und wenn daraus eine Beziehung wird ,um so besser.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...