Jump to content

Definition der Plattform Poppen.de


6a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist doch die geilste nebensache der welt...und die seite heißt ja auch nicht stricken.de...also ärgere dich nicht über solche Ladys. Tu was dir gut tut und fertig.

Geschrieben

ich verstehe das auch nicht,mich wundert hier aber nichts mehr.

Geschrieben

Die Frage haben wir öfters. Amor bewegt sich überall, so auch hier. Das eine klammert das andere ja nicht zwingend aus.

Definition der Plattform: Austausch und Erfahrungen anderer Menschen teilen. Das wäre mein Antrieb.

Geschrieben (bearbeitet)

danke sehr, sehe ich auch so...

 

klar  kann man auch hier die große Liebe finden, genau wie im Supermarkt, an der Arbeit oder im Urlaub ... aber hier ausschließlich das zu suchen und zu jammern, dass die anderen nur poppen wollen ist lächerlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich geht es hier zu aller erst mal um Sex!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da ganz bei dir. Es IST eine Sexplattform!!!! Natürlich ist es jedem selber überlassen, nach was genau man sucht. Aber als Datingplattform sehe ich das ganz bestimmt nicht. Ich habe trotzdem meine Prinzipien. Ich möchte z.B keine gebundenen Männer weil mir das zu kompliziert ist. Ich suche einen Mann der auch spontan kann, wenn mich die Lust überfällt. Aber hier jemanden zu verurteilen ist geradezu lächerlich für mich...... aber wir wissen ja, dass es überall Menschen gibt, die meinen ihre Ansicht wäre die einzig wahre.... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden!
Geschrieben

Jeder kann hier prinzipiell das suchen, was er möchte. O-Ton dieser Seite ist Sex, ganz klar. 

Ich halte Sex für äußerst wichtig, gerade in einer Beziehung. Deshalb suche ich hier nach einer Beziehung, die ich hier für genauso wahrscheinlich halte, wie auf parship und wie sie alle heißen. Aber ich möchte sexuelle Vorlieben gerne im Vorfeld besprechen, anstatt in meiner nächsten Partnerschaft wieder darauf verzichten zu müssen 

Trotzdem tolerier ich persönlich genauso die Menschen, die hier eben nur Sex suchen. Jedem das seine... 

Geschrieben

Was machen eigentlich die ganzen anderen Themenbereiche auf einer Plattform mit sexueller Ausrichtung?

Einfach mal den Erwartungswert etwas anders ausrichten und schon läuft das Ding hier von selbst.

Geschrieben

Ich finde p.de ist die ehrlichste Plattform , der name sagt schon was einen hier erwartet . Natürlich kann sich auch eine Beziehung entwickeln, man darf nur nicht davon ausgehen das es eine partnervermittlung ist ! Wer fremd gehen will , braucht dazu kein p.de ! Ausserdem gibt es ja den Filter !

Geschrieben

Hey, ich bin der Meinung das die Plattform "Poppen.de" im grunde genau das ist, was sie sagt POPPEN. Es kann auch sein das man hier seinen Partner fürs Leben findet klar, kann das passieren ( muss aber nicht). Und bei den Profilen in denen steht "suche nur eine Beziehung" halte ich nicht sehr viel. Ich verlasse diese meist auch gleich wieder. Also im Grunde sage ich hier, Ja ich suche hier auch nach Sex. Ist das verboten?! Nein Sicher nicht!!! Und verurteilen sollte man niemand hier, ich tue es nicht!

Geschrieben

Hm ganz deiner Meinung eigentlich. Wobei ich fast denke, dass es hier sogar wahrscheinlicher ist den Richtigen kennenzulernen, denn intimer wird es kaum. Ich habe auch nicht mit jedem Sex, mit dem ich mich treffe, aber mir ist schon bewusst das dies der Grund des Dates ist und denke nicht darüber nach ob ich mein Gegenüber auch heiraten wollen würde.

Geschrieben

Da stimme ich zu! Hier ist Poppen.de und nicht Flirt.de oder Traumpartner.de. Hier geht es um Sexkontakte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:
vor 10 Minuten, schrieb Dirty_Angelique:

 Tu was dir gut tut und fertig.

Das mache ich sowieso ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BinaDiva:

Ich bin da ganz bei dir. Es IST eine Sexplattform!!!! Natürlich ist es jedem selber überlassen, nach was genau man sucht. Aber als Datingplattform sehe ich das ganz bestimmt nicht. Ich habe trotzdem meine Prinzipien. Ich möchte z.B keine gebundenen Männer weil mir das zu kompliziert ist. Ich suche einen Mann der auch spontan kann, wenn mich die Lust überfällt. Aber hier jemanden zu verurteilen ist geradezu lächerlich für mich...... aber wir wissen ja, dass es überall kotzkannen gibt, die meinen ihre Ansicht wäre die einzig wahre.... 😉

Danke! So finde ich es auch realistisch!

Geschrieben

Die Fragestellung koennte eher heissen: warum sind manche Leute hier auf Poppen, wenn man als Antwort auf den Puff verwiesen wird. Ich sehe Poppen.de als Kontaktmoeglichkeit, wo mehr passieren kann und darf als nur Kaffee trinken sofern die Chemie passt. Ich suche hier nicht zwingend ein F.ickdate, aber wenn es sich ergibt, warum nicht. Ich persoenlich bin auch hier, um z.B. eine Freundschaft+ zu finden, denn jeden Tag wen anders im Bett ist nicht wirklich mein Ding, auch wenn es hier Poppen.de heisst.

Geschrieben

Auf Dating Portalen wird ebenso permanent nach sexuellen Kontakten gesucht, so wie auch hier Menschen sich mehr als nur Sex vorstellen können. Die stören euch ja auch nicht in eurer Suche oder ? Unterschwellig vermute ich doch mal direkte Unzufriedenheit mit dem persönlichen Erfolg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackSwan84:

Jeder kann hier prinzipiell das suchen, was er möchte. O-Ton dieser Seite ist Sex, ganz klar. 

Ich halte Sex für äußerst wichtig, gerade in einer Beziehung. Deshalb suche ich hier nach einer Beziehung, die ich hier für genauso wahrscheinlich halte, wie auf parship und wie sie alle heißen. Aber ich möchte sexuelle Vorlieben gerne im Vorfeld besprechen, anstatt in meiner nächsten Partnerschaft wieder darauf verzichten zu müssen 

Trotzdem tolerier ich persönlich genauso die Menschen, die hier eben nur Sex suchen. Jedem das seine... 

Da bin ich ganz bei Dir. Ich verbinde beides jedoch ohne dabei verbissen da ran zu gehen. Ich denke da wie Du - Es kann durchaus hilfreich sein wenn man weiß, wie der potenzielle Partner sexuell tickt!

Geschrieben

Ich bin aus versehen hier. Ich dachte es geht um Leute, die auch gerne Poppgeräusche mit LuPo-Folie erzeugen. Mist. Wer denkt bei poppen schon an ficken??? Da wäre ich doch zu "ficken.de" oder "blasen.com" gegangen... Aber meine Meinung dazu ist: Wenn man/frau hier keine Beziehung suchen dürfte, gäbe es den Begriff hier ja nicht. Von daher ok. Andere deswegen anzupampen, weil sie genau das nicht suchen dagegen nicht. Die Frage: Muss ich mir jeden Schuh anziehen, der mir hingeworfen wird? Noch dazu von Leuten die ich nicht mal kenne? Die Antwort: Nö.

Geschrieben

Sich für Sex interessieren/hier User sein und es auch ohne viel Getue mit Gleichgesinnten praktizieren, ist für die Mehrheit nicht dasselbe.Insbesondere für die lieben Damen. Diesen feinen Unterschied sehen so einige nicht. So sehe ich das. Und zu "Dafür gibt es doch genug Single Portale!!"... ...kann ich aus Eigenerfahrung nur sagen,dass sind genauso alles Bumsbörsen (vinja...fuckscout24... lowu...um es mal anzudeuten), nur indirekter/diskreter. Ich hatte darüber mehr Dates allg. und mehr Kontakte,die auch recht unkompliziert zum Sex führten,als hier. Der Grund scheint mit auch klar.Die Damen hier werden noch mehr auf die typisch männliche Art angebalzt-nämlich sehr ungalant und phantasielos.

Geschrieben

weil egal auf welches Portal man geht es ist immer das selbe,

Geschrieben

Bin ganz Deiner Meinung,dieses ist in erster Linie ein Forum für Sexabentheuer,aber für nur Beziehunges Suchende Frauen billiger als eine Partnervermittlung.Die können die Männer ja ebenfalls bezahlen,dafür sind sie ja da,und wehe auf Poppen.de ***isch werden,Mann soll ja Denken Frauen wären nicht so. Aber wehe wenn Sie losgelassen! Gruß Johnny477 Der noch bemerken muss,dass man Trotz dieses "Speziellen Forums"immer noch mehr willige Frauen in der Kneipe findet als hier,und die haben auch Nivea,nur hier bei Poppen.de glaubt man es wäre einfacher,weil Mann ja im Profil schreibt was ist und was er will. Ende🗣

×
×
  • Neu erstellen...