Jump to content

Ein unmoralisches Angebot oder "i will make you an offer you can't refuse!"...wann sagts du ja???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 11:00, schrieb Brrella:

Mir wurde hier schon öfter Geld angeboten. Ich glaube das höchste waren 300. Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, mich darauf einzulassen.

Und bei 10 Millionen? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Und bei 10 Millionen? 😉

ebend - jeder und alles hat seinen Preis. Was traurig ist, aber so sind wir halt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Und bei 10 Millionen? 😉

Hast du 10 Mio? Nicht? Schade, jetzt werden wir es nie erfahren :)

Geschrieben

Ich stehe zwar moralisch und charakterlich einigermaßen gefestigt im Leben, und glaube, dass mich Geld nicht wirklich zu etwas bringt das ich sonst auch nicht will.

Das unmoralische Angebot, dem ich im äußersten Fall nicht widerstehen könnte, käme von einer unfassbar unmoralischen Frau und wäre mit einem Charme garniert, der mich zu spät realisieren lässt, was gerade passiert. Vielleicht würde sie mich auch bis zuletzt glauben lassen, ich hätte die Kontrolle gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach "Nein" zu sagen, wenn man sehr gut versorgt ist (mit einem Dach über dem Kopf, einem vollen Kühlschrank und einem Partner, den man liebt). 

Wer aber single, ständig pleite und chronisch unbefriedigt geil ist, dürfte oft andere "Moralvorstellungen" haben. Und dazwischen gibt es sicher auch noch viele Abstufungen.

Ja, ich bin in diesem Punkt zynisch - denn ich erlebe es jeden Tag, dass Menschen gaaaanz laut a) rufen, zur Tür hinaus gehen, sich umdrehen und dann b) tun.

Abgesehen davon finde ich einvernehmliche Tauschgeschäfte weder unmoralisch noch sonst irgendwie komisch; ganz im Gegenteil; 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

jeder hat seinen preis, stimmt :-)

ich hätte für eine dienstleistung gerne eine andere dienstleistung, die zu verhandeln wäre. das thema "sex gegen geld" finde ich nicht besonders aufregend, dafür gibt es das schon viel zu lange und ist in unsere kultur eingebaut. auf die bedingungen kommt es an!

×
×
  • Neu erstellen...