Jump to content

Ein unmoralisches Angebot oder "i will make you an offer you can't refuse!"...wann sagts du ja???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@A-SEK

Ich kann dir keinen wirklichen Betrag nennen nur so viel es wären einige Nullen hinter der 1😉

Ich sag mal so wuerde mich der Mann optisch wirklich ansprechen bin ich auch bei einem kleinen Betrag dabei und ich rede hier von unter 1000 Euro...

Ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht verurteilt aber mir geht es eher um den Reiz bei dem ganzen und nicht ums Geld....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beziehe deine Frage darauf, ab welchem Betrag sage ich ja zu Sex? Plötzlich kommt der Begriff Arbeit noch ins Thema. Deswegen würde ich nun gerne wissen worum es explizit geht.

Geschrieben

Oh Ja Sex kann Arbeit sein.

Wenn Arbeit immer Spaß machen würde, würde man nicht dafür bezahlt werden.

Aber Arbeit kann auch Spaß machen und dann noch Geld zu bekommen ist ok😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde das Angebot für eine Summe X, wo ich nicht mehr arbeiten muss, mein Leben voll genießen kann und keine Sorgen mehr haben muss, gerne annehmen.

Auch würde ich damit nicht etwas von meine Persönlichkeit verlieren, warum auch ?

Sex habe ich auch so, wenn ich dann dafür unmengen an Geld bekomme, gerne.

 

Aber das ist eben etwas was nie passieren würde, denn Summe X müsste dann knapp  2-3Millionen sein, damit ich nie mehr arbeiten muss

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wurde hier schon öfter Geld angeboten. Ich glaube das höchste waren 300. Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, mich darauf einzulassen.

Geschrieben

Jeder Mensch hat einen anderen Punkt, der einem wichtig ist. Meiner ist es mir stets selbst treu zu bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brrella:

Mir wurde hier schon öfter Geld angeboten. Ich glaube das höchste waren 300. Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, mich darauf einzulassen.

Ladys lassen sich eben nicht mit Geld verführen :) 

tolle einstellung ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

@submission83

Heute ist der Tag gekommen, an dem du dein Postfach noch mehr leeren darfst!

Ja und mir doch egal....lach

Zur Info wenn Leute meinen mich jetzt zuzutexten ....Nein danke ich bin mehr als zufrieden...;)

Geschrieben

du warst wohl auf meinem profil..... schmunzel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

@Brrella

Und bei einem massiv höheren Betrag?

Das sag ich dir dann, sollte dieser Fall mal eintreffen :D

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich - so sehr ich auch die Damenwelt respektiere und Frauen sehr angetan bin - aber wer würde denn viel Geld für eine Nacht oder auch mehr mit einer Frau bezahlen ??  Haben diese Frauen eine vergoldete Muschi oder Brüste aus welchen Wein und Alkohol fließt ??  Sicherlich nicht ... Sind alles normale Menschen aus Fleisch und Blut die nach dem Aufwachen auch ein wenig aus dem Mund riechen ...

Klar gibt es den einen oder anderen erfolgreichen - wenn auch einsamen - Konzernboss oder Politiker der nach Erfüllung seiner sexuellen Wünsche oder Begierden sucht. Die zahlen auch gerne Geld dafür. Aber das sind arme Wichte die sich nicht anders in Ihrer Lage zu helfen wissen. Konnte man in den vergangenen Monaten oder Jahren auch immer wieder in den einschlägigen Magazinen oder Käseblätter nachlesen. 

Ich würde NIE ja sagen und auch NIE Geld für Sex bieten - egal wie toll die Frau sich präsentiert und denkt zu sein...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blondertyp4you:


gibt es eine summe bei der du ja sagen würdest zu sex mit einem unbekannten, der dir ggf. auch nicht gefällt. macht es die entscheidung leichter wenn er dir gefällt (vermutlich ja)

 

Selbst als ich noch mit FI-Profil unterwegs war, gab es Männer, die ich freiwillig nicht mit einer Kneifzange angefasst hätte (und die haben nach einer Absage teilweise wirklich hohe Summen geboten, damit ich es mir doch noch überlege) - da wären tatsächlich mindestens Hunderttausend an Schmerzensgeld von Nöten gewesen, damit ich nach dem Motto "Augen zu, fürs Vaterland" die Beine breit gemacht hätte. 

Es gibt so viele Menschen, die sich vielleicht ernsthaft vornehmen, bei keinem Angebot schwach zu werden. Wenn ich allerdings sehe, was viele Menschen für sehr wenig Geld im Job schon so alles über sich ergehen lassen, dann glaube ich nicht, dass sie tatsächlich standhaft blieben, käme da ein wirklich grandioses Angebot "nur" für Sex.

Geschrieben

Interessante Frage, aber mal ganz ehrlich, wenn Geld auf einmal ins Spiel kommt, wird aus der geilsten "Nebensache" der Welt nur noch reine Mechanik, wobei die Leidenschaft absolut auf der Strecke bleibt :( Von daher ist mein Preis (sofern ich jemals gefragt werde) 0,00 €, allerdings muss es passen :)

Geschrieben

Klar, wir sind alle käuflich! Es kommt immer auf die Summe an ...

Geschrieben

@ausVERsehen69

Es haben sich bereits User gemeldet die eben nicht käuflich sind. Nicht nur immer das Ende der Threads lesen.

Gruß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

@ausVERsehen69

Es haben sich bereits User gemeldet die eben nicht käuflich sind. Nicht nur immer das Ende der Threads lesen.

Gruß

Es sind alle käuflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur es muss nicht immer Geld sein!!!! Und auf was für eine Frage ich antworte, ... meine Sache!!!

Geschrieben

Abregen und sachlich bleiben!

Ich bin nicht käuflich,also!

Geschrieben

Mir wurde früher auch immer wieder Geld angeboten. Einerseits hat es mich gereizt, weil es eben noch einen ganz besonderen Kick darstellen würde, andererseits hat es mich auch abgetörnt - vor allem habe ich es nicht verstanden. Manchmal kamen auch absurd hohe Angebote für seltsame Dinge (jemanden demütigen oder körperlich verletzen). Mir schien das alles nicht seriös und ich hätte wohl auch ein wenig Angst gehabt.

Allerdings hätte ich in so einem Fall wie in dem geschilderten Film (gutaussehender, charmanter, wenn auch etwas älterer Mann bietet 1 Mio) sicherlich nicht gezögert (mal davon abgesehen, dass mir kein Mann je so viel geboten hätte...). Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Selbst wenn der Sex an sich unangenehm gewesen wäre (war er mitunter auch bei ganz normalen Dates), bei normalen Arbeiten muss man oft ebenfalls unangenehme Situationen ertragen und bekommt nur einen Bruchteil der Summe.

Ganz generell bin ich aber beim Thema Paysex hin- und hergerissen. Wenn der Sex beiden Spaß macht, warum soll dann einer der beiden bezahlen? Und umgekehrt sollte man Menschen einfach nicht als Ware betrachten.

Geschrieben

Die Vorstellung ist doch recht reizvoll, eingebunden in ein Rollenspiel als Hobbyhure.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb A-SEK:

@ausVERsehen69Es haben sich bereits User gemeldet die eben nicht käuflich sind.

Falsch. Es haben sich User gemeldet, die BEHAUPTEN, sie wären nicht käuflich ;)

Geschrieben

Liest man nicht oft, (gestern erst) in neuen Profilen, ich bin die immer feuchte blabla... sag mir was uch die wert bin! Klare FI also in einem normalen Profil. Od es steht unter Fantasien, "Sex gegen Bezahlung " Das ist ein Angebot und keine Fantasie! Auf männlichen Profilen las ich so etwas nicht.

Geschrieben

Falsch!

Ich stelle keine Behauptung auf und lasse mich auch nicht von anderen in die Box werfen. 😆

×
×
  • Neu erstellen...