Jump to content

Partnerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achtung Ironie!! 

Habe schon das ganze Forum durchsucht,aber nix gefunden.

Ich weiß nicht warum aber meine Frau Mag kein Vanille Pudding , brauche eure hilfe. Sie macht echt alles mit, Vögelt fremd auch mit mehreren, schluckt mein Sperma aber den Pudding will sie einfach nicht. Bitte helft mir es ihr einzuflössen. 

Ironie aus.

 

Am besten ist es mit seinem Partner zu reden, anstatt ihn oder sie zu überreden.Reden ist Gold und schweigen ist für Schweine (auch davon gibt es hier zu viele). 

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Standardantwort Nr. 4: Sie mag Vanillepudding - nur nicht Deinen.

Btw.: Wäre dieser Thread nicht eher sinnvoller als eine Antwort unter einem anderen Themenbeitrag, der zum x-ten Male Dinge anspricht, die Du hiermit pointiert kommentieren möchtest?

bearbeitet von OneNo
Geschrieben

Mmmmhhhhh.... steht "Vanillepudding" für irgendeine Körperabsonderung???? Fühl mich grad voll dumm.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da geht es mir jetzt wie lonlywife, man will ja immer Neues lernen, aber wenn man das googelt, kommen wirklich nur seitenweise Rezepte über den wirklichen Vanillepudding. Also, wos isn dees ??

Geschrieben

Gib Nutella drauf!!!! Das wird hier oft empfohlen um etwas schmackhaft zu machen 😂

Geschrieben

Bahnhof. .Gleis 4 stehe zur Abholung bereit 😯 entschuldige meine wirklich dumme frage aber was zum Teufel soll Vanillepudding sein ???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde es mal nachts wenn sie schläft mit einem Trichter versuchen 😂

  • Gefällt mir 1
MaxAusWiesbaden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrischerWindGT:

Achtung Ironie!! 

Dass tatsächlich noch einige danach fragen, was mit Pudding gemeint sei, sagt schon viel über das Forum hier aus... 

Zum eigentlichen Thema: Kaufst Du den Pudding, oder machst Du den selbst? Und wenn selbst, dann aus der Tüte, oder komplett eigenhändig? Bei den gekauften verfälscht oft das Sprühsahne-Häubchen den Geschmack...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wechsel mal von Dr. Oetker auf den vom Aldi. Frauen die sagen "Vanille mag ich nicht" gibt es nicht. Viele sind nur zu gehemmt.

  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben

Da helfen wohl nur kleine Schritte🤔

Füll die Badewanne mit angewärmten Vanillepudding und nimm darin Platz. Dann rufst Du die beste Ehefrau von allen und lässt dir einen blasen. 🤓 

  • Gefällt mir 1
bimann1971
Geschrieben

füll ein schälchen mit vanillepudding bring es ihr wenn sie vorm tv sitzt . hol deinen schwanz raus reibt ihn im pudding und wichs deine sahne in den pudding rein. danach lässt dir den schwanz von dir sauberlecken bis du ihr die zweite ladung sahne in den mund spritzt . anschliessend geniesst ie sau pudding garantiert wenn du ihr versprichst ihr danach noch ne dritte ladung ins maul zu spritzen

Frau_Wunderbar
Geschrieben

also ich hab auch ehrlich gesagt lieber Stracchiatella Pudding :grin:

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Was diesen Thread angeht, wobei ich dir was das Reden betrifft recht, wäre ihn nicht zu tippen Gold gewesen. Hier wird nichts bei rumkommen außer Offtopic ^^.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MaxAusWiesbaden:

Dass tatsächlich noch einige danach fragen, was mit Pudding gemeint sei, sagt schon viel über das Forum hier aus... 

Zum eigentlichen Thema: Kaufst Du den Pudding, oder machst Du den selbst? Und wenn selbst, dann aus der Tüte, oder komplett eigenhändig? Bei den gekauften verfälscht oft das Sprühsahne-Häubchen den Geschmack...

Einige verstehen Ironie nicht mal wenn es dabei steht 🙈🙉🙊😂😂😂

  • Gefällt mir 1
ZapfJaiden
Geschrieben

Vanillepudding gleich zu Anfang ist auch ein bisschen hart, oder meinst nicht? Fang doch einfach mit Erdbeeren mit Vanillesahne an und taste dich langsam vor... :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZapfJaiden:

Vanillepudding gleich zu Anfang ist auch ein bisschen hart, oder meinst nicht? Fang doch einfach mit Erdbeeren mit Vanillesahne an und taste dich langsam vor... :D

Super Idee, werde ich nachher mal testen. Danke nochmal 

sveni1971
Geschrieben

Mach ihr doch mal den vanillepudding statt mit milch mit sperma, am besten gleich unter beteiligung einer gruppe von groß gebauten und potenten herren, vielleicht wird sie sich dann überwinden können :bite:

Thadeus71
Geschrieben

Es gibt übrigens keinen "schlechten" Vanillepudding!.....Nur zu wenig Ketchup ;)

×