Jump to content

schlechte Erfahrungen beim ersten Treffen Beziehungsweise beim ersten sex treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Ich kapiere nicht so ganz, was die meisten hier erwarten. Letztlich ist es so, egal ob beim ersten Beschnuppern oder beim ersten Sex, manchmal passt es und manchmal passt es eben nicht.

Genau so sieht es aus!

Geschrieben

No Sex at first Date, das ist meine Devise.  Trotzdem gibt es da immer mal wieder diese Beischlafbettler. Keine Ahnung, warum manche Männer meinen, dass sowas erotisch ist.... Zum Glück kann ich sehr bestimmt auftreten, wenn mir jemand so kommt.

Geschrieben

Für mich ist die größte Entäuschung wenn die Angaben im Profil einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich verstehe auch nicht warum gerade Männer immer bei der Größe mogeln müssen, 1,70 sind nunmal keine 1,80!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb A-SEK:

Realität = Date und nun ist meine Tochter bereits 25 - niemals mehr ohne perfekte Verhütung!

poppen.de ist doch erst ca. 12 jahre ;) gab es auch schon vorher ein reales sexleben :flushed:

 

nein, keine schlechten erfahrungen gemacht, außer das es nicht gepasst hat

Geschrieben (bearbeitet)

ein erstes sexdate hatte ich noch nie, deshalb kann ich bei ersten sexdates auch keine schlechte erfahrungen gemacht haben.

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mit männern die u.a. nicht meiner verhaltensvorstellung entsprechen, immer noch kein sex haben will und das sich viele anders sehen als sie zb von mir gesehen werden. aber schlechte erfahrungen könnte ich sie alle nicht nennen. nur 1 date war wirklich authentisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Boobs4u:

Für mich ist die größte Entäuschung wenn die Angaben im Profil einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich verstehe auch nicht warum gerade Männer immer bei der Größe mogeln müssen, 1,70 sind nunmal keine 1,80!

wenn von einem bild mit vollem haarschopf nurmehr ein spärlicher haarkranz übrig ist, ist auch nicht besser:confounded:

der herr ist hier auch immer noch mit üppiger haarpracht unterwegs:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich mag mir für Sex weder Raucher aussuchen noch Menschen, die in Parfum baden. Seit mal eines meiner Kaffeedates nach 5 Sekunden beendet war, weil der nette Nichtraucher qualmend vor dem Cafe auf mich gewartet hatte, frage ich auch bei "Nichtrauchern" (lt. Profil) nach, ob das tatsächlich so ist.

Daraufhin kam es zu einer absurden Begegnung. Einer dieser angeblichen Nichtraucher meinte dann ganz besonders clever zu sein. Er hatte sich mit Parfum eingedieselt bis zum Umfallen, um den Rauch zu übertünchen.

Doch sein Atem war das Beste. Eine Mischung aus undefinierbarem Qualm und Parfum. :crazy: Ich sprach ihn darauf an und er gab zu, er habe sich sogar Parfum in den Mund gesprüht, um meine Nase auszutricksen. Na, dann guten Appetit.

Geschrieben

Ach herrje. Das sind doch immer die gleichen. Profilangaben stimmen mit der Realität nicht überein. Die Erwartungen auf beiden Seiten sind völlig unterschiedlich. Mehrfach hab ich nur einen Kaffee mit der jeweiligen Dame getrunken und dann klar gemacht, daß es nichts wird. Frauen machen sich jünger und schlanker im Profil als sie sind. Stellen ggf. gefälschte Fotos ein, bei denen sie sehr viel schlanker wirken als sie wirklich sind.

Geschrieben

Kann mich da nur anschließen, daß es enttäuschend ist wenn die Profildaten nicht stimmen oder die Profilbilder "uralt" sind. Was auch spaßig ist, wie die Einschätzung des eigenen Körpergewichts so aussieht. Eine untrainierte Person, die beispielsweise 1,70m misst und 80kg wiegt, hat definitiv kein Normalgewicht. Trifft bestimmt auch auf andere Eigenschaften zu, allerdings fällt das besonders auf. Da man sich ja meistens, so schätze ich es zumindest ein, vorher auf einen Kaffee etc. trifft, muss es dann ja zum Sex nicht mehr kommen. ;-) Zum Treffen nicht zu erscheinen, ohne abgesagt zu haben, ist eine Frechheit! LG

Geschrieben

Nichts gegen die Profile der Männer, aber dort steht auch nicht immer die Wahrheit drin. Ich meine, bei mir war es genau das selbe, falsche Profilangaben, ältere Bilder... Also wenn sowas schon beim Treffen nicht stimmt, kommt es sicher nicht zum Sex. Ich meine Ehrlichkeit ist schonmal eine gute Voraussetzung für ein erstes Treffen... Das sollten sich einige Mal zu Herzen nehmen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonlywife:

Vor mir stand ein Mann der keine 1,60 m groß war mit Mäusestimme, da ging gar nichrs. Ein anderes mal wusste ein "extrem dominanter" Mann mit "haufenweiser Erfahrung" nicht wie er mit mir umgehen sollte.

Der Satiriker in mir horcht auf ;-)

Geschrieben

Zu grose ansprüche am telefonieren und zu texten..und leiv ganz anders ...nicht das was mann gehoft hat.

Geschrieben

Auf höfliches bis unhöfliches "Nein danke!" sagen war die Frau nicht loszuwerden. Nach 2 Wochen rumgestalke habe ich mich an die Polizei gewandt da mir das zu doof wurde. Gruselig sach ich euch ^^.

Geschrieben

Also das schlimmste is oda war das ich mich mal mit einem getroffen habe (nicht von poppen) der kam direkt von arbeit...zwar saubere kleidung aber ungeduscht...bää...und einer hatte mal extrem mundgeruch...pfui eckelig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ohhh..... es gab schon drei äusserst kesse Lügner.

Falsche und alte Fotos..... seitdem möchte ich eins mit der Tageszeitung im Bild.

Darauf antworten dann 90% gar nicht mehr :crazy:

Preiswerter kann ma ... aeh Frau ja kaum an Nachrichten kommen ... gibst Du auch die Zeitung vor, also überregionales Boulevardblättchen oder konservative Lokalpresse und so? :lol

 

Das erinnert mich stark an die Geschichten zu den afrikanischen Betrügern, die sich mit einem Fisch auf dem Kopf haben fotografieren lassen, weil sie von einem ihrer Opfer als Echtheitsbeweis dazu aufgefordert worden waren.

Geschrieben

Also mich wollte mal eine bestehen komnte sie gerade noch erwichen bevor sie zu Tür rauswollte. Sie dachte wohl er ist auf dem Klo der merkt das nicht dan doch nur das Geld und nicht den ganzen Geldbeutel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mautzi007:

Hi Leute mich würde ja gerne interessieren was ihr so für schlecht Erfahrungen beim ersten Treffen gemacht habt Beziehungsweise beim sex gemacht habt.

Viele Männer meinen jede Frau ist käuflich ganz schrecklich mit ihren  Taschengeld Angeboten widerlich sowas

Lg an euch die darauf zurück schreiben

 

Geschrieben

zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen warte immernoch drauf werde dann berichten......;)

Geschrieben

Bisher hatte ich 3 x Pech:

1: Der Single kam zum 1sten Date mit Ehering

2: Er war normal groß im Internet, in Real leider nur gefühlte Zwerggröße

3: Die mir dargebotenen Fotos waren leider mindestens 15 Jahre alt

Aber ich habe alle 3 Treffen tapfer beendet (ohne Sex natürlich).

Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen, eigentlich suchte sie kein Mann mehr .Das sagte Sie mir aber erst beim Treffen,ihre Ausrede war komisch und seltsam.Ich wollte mal sehen wer ich bin und weil ihr Zuhause langweilig war.Dann Sagte sie auch noch das sie ihre Affäre schon gefunden hat.Mal ganz Ehrlich dafür bin ich nicht hier Angemeldet.Aber leider Passiert das hier sehr Häufig.

Geschrieben

Zumindest bin ich ehrlich habe aktuelle Fotos drin das die nicht jedem gefallen ist klar,aber lieber zeige ich mich so wie ich bin und suche länger als das ich irgendwas schreibe oder falsche Fotos reinsetze denn das kommt doch sowieso raus beim Treffen also ergibt das doch keinen Sinn.....

Geschrieben

bisher noch keine schlechten erfahrungen.

aber sind wir doch mal ehrlich, nur geistig stark minder bemittelte stellen "alte" oder "falsche" fotos ein und machen falsche angaben bei gewicht und größe oder beim alter. wenn man real jemanden treffen möchte, sollte man bei der wahrheit bleiben, da beim ersten treffen sowieso jede lüge rauskommt. wäre also unsinnig.

×
×
  • Neu erstellen...