Jump to content

schlechte Erfahrungen beim ersten Treffen Beziehungsweise beim ersten sex treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute mich würde ja gerne interessieren was ihr so für schlecht Erfahrungen beim ersten Treffen gemacht habt Beziehungsweise beim sex gemacht habt.

 

Lg an euch die darauf zurück schreiben

Geschrieben

Erstes Treffen--- > Liebeserklärung ---> Heiratsantrag...

Geschrieben

Vor mir stand ein Mann der keine 1,60 m groß war mit Mäusestimme, da ging gar nichrs. Ein anderes mal wusste ein "extrem dominanter" Mann mit "haufenweiser Erfahrung" nicht wie er mit mir umgehen sollte. Er wollte von MIR wissen was er zu tun hat. Und Tschüß! EHRLICHKEIT IST DAS A&O!!!

Geschrieben

Ich hatte in diesem Leben 2 "echte" Sextreffen, und beide male hatte ich so schlechten Sex, dass ich mich entschieden habe, auf ein drittes Mal - in dieser Form - gerne zu verzichten...

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Da die Zurückhaltung hier sehr Groß ist bei den Damen (auch wenn manche Profile sehr provokant sagen was Sache sein soll) kommt es nicht mal zum Kontakt oder Profilbesuch. Sicher muss man berücksichtigen das manche Mitglieder hier aus Gründen der Arbeit ect. kein Profilbild einstellen aber das kann man sich ja erfragen wenn Kontakt zustande kommt. Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Bisher keine schlechte Erfahrung außerhalb von Poppen.de gemacht. Denn wenn die Sympathie nicht passt muss man es ja nicht darauf anlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl meiner (Sex-) Dates hier im Laufe meines Daseins lassen sich an zwei Händen abzählen.
Es gab da auch welche mit weniger "Erfolg", aber von wirklich schlechten Erfahrungen kann ich nicht berichten.
Die Dates verliefen stets höflich & respektvoll ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

gibt es das das erste treffen nicht den kick gibt weil Chemie nicht stimmt.oder der andere es heimlich macht die frau davon nix weiß.darauf haben wir keine lust

Geschrieben

Alles super bis dato!

Realität = Date und nun ist meine Tochter bereits 25 - niemals mehr ohne perfekte Verhütung!

Geschrieben

Bei mir ist es bis dahin auch noch nicht gekommen. Allerdings frage ich mich mittlerweile, ob man hier als anständiger Mensch überhaupt Chancen hat, denn die Frauen hier scheinen immer an die falschen Männer zu geraten.

Geschrieben

Hey, nun schlechte erfahrung nur mit den netten Herren die hier öfter mal andere Männer bzw. auch Frauen anschreiben mit dem zusatz: "Ich gebe dir auch gern TG, wie viel kann man ja aus machen". Ansich selbst nicht bin nicht sehr lange hier, allerdings muss ich sagen das ich die 4 treffen auch eher weniger als schlecht bezeichnen kann. Die Damen waren sehr freundlich und diskret, und auch meine maken wurden einfach so hingenommen. Ob nun jemand was falsches gemacht hat wurde eben halt gesagt. Zum Beispiel: "Nicht da", oder " nicht so" , das will ich nicht machen usw. Damit sollte auch jeder was anfangen können. Und sollte auch beherzigt werden.

Geschrieben

@Mickeymouse002

Jeder vernünftige und anständige Mann besitzt hier die selben Chancen. Meistens liegt es schlussendlich an jedem selbst. Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben

Hab mich mit den neuen freund von mein ex freund unbewusst getroffen :D

Geschrieben

Ich hatte mal eine die sich 10 Jahre jünger gemacht hat... und auch deren Fotos von vor 10 Jahren wohl waren... also statt 35 war sie 47... mit der ausrede "ja mich halten alle für jünger".... worauf ich nur sagte "ähm ne die 47 dir an" nicht weil ich ein Arsch bin... sondern weil sie eiskalt gelogen hat... da war ich 28

Geschrieben

Das Männer kaum gut ficken habe ich schon öfters gehört. Bei Frauen ist mir das bisher nur untergekommen sobald sie sehr hübsch waren. Der Rest ging eigentlich. Wobei ich mir da bei dem ersten mal keine großen Hoffnungen mache das es der Mega Sex wird. Wenn man sich öfters auf einen einlassen kann dann wird es mit der Zeit besser. Also solang das erste mal nicht die totale Apocalypse war 😂

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie die Sympathie stimmt. Hab gute und auch schlechte Erfahrungen gesammelt. Man kann kein generelles Urteil darüber fällen. Nur eins kann ich dazu sagen, tu es, wenn Dir dansch ist und Du Dich danach fühlst. Wenn es dann nicht so wie erhofft gelaufen ist, dann stempel es als Erfahrung ab. Es ist schlimmer im Nachhinein die ganze Zeit zu überlegen und zu grübeln, was wohl gewesen wäre. Bisher überwiegt jedenfalls bei mir das Positive. Hab noch nen schönen Tag und ne schöne Woche.

Geschrieben

Da erschien mal einer beim Schnupper-Date in Jogginghose. Geht gar nicht, wenn man zum Kaffee trinken verabredet ist 🙄

Geschrieben

eigentlich nicht, es war immer wie abgemacht oder versprochen,wobei ich aber auch 2 mal wieder gegangen bin, da Angaben und Fotos nicht mit der Realität übereinstimmten :-O

Geschrieben

Ich kapiere nicht so ganz, was die meisten hier erwarten. Letztlich ist es so, egal ob beim ersten Beschnuppern oder beim ersten Sex, manchmal passt es und manchmal passt es eben nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb A-SEK:

@Schlacksio99

Das Tattoo sieht aus der Distanz etwas aus wie ein Bh. Trotzdem cool.

Haha- das hab ich vor ein paar Tagen auch schon gedacht....mochte es bloss nicht schreiben...;)

×
×
  • Neu erstellen...