Jump to content

Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine freundinn will keinen dildo da sie es noch nie probiert hat.. Gibt es eine möglichkeit es ihr schmackhaft zu machen? 

Geschrieben

Probiert ihn zuerst bei dir aus ;)

Geschrieben

Dann empfehle ich für den anfang einen auflegevibrator. Auch toll für frauen und sie müssen sich nicht direkten was reindrücken

Geschrieben

Wenn sie auch so jung ist wie du,versteh ich das

Geschrieben

@Niceguy : Na das findet sie bestimmt super,..so ohne ihr wissen und Zustimmung ^^ Da bekommt sie bestimmt gleich richtig bock darauf.. @Pumastyle: Kauf ihr einen, eine kleinen und verpack ihn als GEschenk und sag' ihr sie kann ihn ja mal testen, wenn sie alleine ist und lust daruf an..Druck und Zwang sind bei so was komplett sinnfrei, sondern verstärken die Aversion meistens.

Geschrieben

warum solltest Du Ihr das schmackhaft machen, wenn Sie es nicht will?

Geschrieben

Ich glaube (!) du vertauschst Ursache und Wirkung. "obwohl sie es noch nie probiert hat" passt besser. Entweder sie möchte es von sich aus ausprobieren, oder ihr lasst es bleiben.

Geschrieben

Augen verbinden sie schön verwönen massieren und dann ganz vorsichtig an die sache ranntasten

Geschrieben

Anderen etwas schmackhaft machen, was sie nicht möchten, du aber toll fändest, ist immer so eine Sache...wenn dein Antrieb der ist, dass du ihr Leben besser machen möchtest, versuchs - wobei ich keinen Plan habe, wie man einer Frau einen Dildo schmackhaft macht. Vielleicht Nutella draufschmieren? Wenn dein Antrieb allerdings der ist, dass es dein Sexleben verbessert, lass es.

Geschrieben

Sie wird vermutlich mit Dir nicht in einen Sexshop gehen und sich mal ein paar mit Dir anzusehen...... es gibt aber Erotikpartys oder Dildopartys für zu Hause, es müssen ja nicht zwangläufig mehr als nur 2 dabei sein. Einfach mal googlen und anfragen. Möglicher Weise kann man sich selber welche nach Hause schicken lassen um sich die anzusehen, keine Ahnung was alles so möglich ist heutzutage. Ich kann mir vorstellen, das Sie daheim für sich, nur mit dir und der "Verkaufsberaterin" weniger Scham hat sich welche anzusehen und anzufassen (was man im Geschäft nicht kann, da ja verpackt sind). Vllt ist sie ja bereit erst mit einem kleinen Dildo anzufangen. Und ihr könnt auch Gleitgel dazu kaufen wenn sie möchte.

Wenn sie dazu bereit ist, geh langsam vor........ lass dir wirklich Zeit, damit sie sich entspannen kann.

Ihr kriegt das schon hin. 

Geschrieben

Auf den Geschmack von Spielzeug kommt sie bestimmt irgendwann von ganz allein ^^ In dem Alter habe ich da auch noch keinen Gedanken dran verschwendet =)

Geschrieben

Also ich habe damals einen tollen abend vorbereitet, meine jetzige Frau (damals Freundin) mit Freundinnen auf kirmes geschickt weil sie Achterbahn fahren liebt und es ihr gut ging.......... Zuhause alles schick gemacht hunderte blumen und kerzen, kalten sekt obst usw. Als sie kam hab ich sie ausgezogen und massiert usw.solange bis sie entspannt war han gesagt sie soll die Augen schließen und einfach nur genießen und habe sie dann mit einem vibrator verwöhnt. Beim ersten mal nur am kitzler ohne ihn einzuführen

 

Geschrieben

Immer dieses, wie kann ich dieses oder jenes jemandem schmackhaft machen.. Wenn eine Person etwas nicht möchte, dann soll man auch niemanden dazu überreden! Einen Vegetarier kann man auch keine Bockwurst schmackhaft machen...

Geschrieben

Ich möchte so gerne verstehen, warum ein 22-jähriger, wie der TE, als single mit Freundin auftritt, der er offensichtlich seine Vorstellungen von Sexualverhalten aufzuerlegen gedenkt und Frauen sucht... Gehen solche Leute auch in den Supermarkt um die erstandenen Waren direkt vor der Eingangstüre in den Mülleimer zu werfen, damit sie einen neuen Einkaufszettel schreiben können?

Geschrieben

Auf jedenfall zusammen kaufen gehen - wenn denn - fasst jede grössere stadt hat nen netten sexshop zu bieten... hin da und mit nem lachen aufm gesicht... die meisten leute egal ob man oder frau werden schon geil dabei werden und wollen dann ganz schnell nach hause... ;)

Geschrieben

Sei froh,wenn sie DICH will und net so a künstliches Zeug!

Geschrieben

..einen besonders schönen zum geburtstag schenken? konfrontationstherapie hilft ängste abzubauen :)

Geschrieben

Ein kaufen und rein stecken . . .geht garnicht

Geschrieben

"konfrontationstherapie hilft ängste abzubauen :)" Ja, vielleicht im 1. Weltkrieg, aber nicht im Bett.

Geschrieben

Schau Dich doch mal in der Wohnung um, Haarbürsten, Griffe von Küchengegenständen, aber nicht einfach rein, sondern erst mal mit den Fingern anfangen und dann dabei "plötzlich auf eine gute Idee kommen" ... wie fantasielos kann man sein ?

Geschrieben

Lesben die Gummischwänze lecken erinnern mich irgendwie an Veganer die Tofuwürste essen... ;P

Geschrieben

Was das den für eine Begründung von Ihr?? Was nen schwachsinn! Bei poppen.de angemeldet aber null Ahnung von nichts! ich plädiere für einen Fachkundenachweis bei der Anmeldung hier ;-)!

×
×
  • Neu erstellen...