Jump to content
sweetcat83

Dateanzeigen erfolgreich?

Empfohlener Beitrag

sweetcat83
Geschrieben

Ich stöbere hier gern mal im newsfeed in den Dateanzeigen und muss mich nur immer wundern. Ständig jammert die Männerwelt, dass sich nichts ergibt, Frauen nicht mal antworten usw.

Aber was sollen dann bitte die unzähligen Dateanzeigen, wo Mann jetzt sofort ne Frau sucht, extreme Ansprüche stellt, am besten noch ein Zeitfenster von 18-20 Uhr und dann die Männern jetzt auch nicht grad die leckersten Schnittchen sind?

Bekommt Ihr Männer dann auf sowas Antwort oder welches Gottvertrauen habt ihr, zu hoffen dass sich da wirklich ne Frau meldet?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt bekanntlich doch zuletzt,oder?

• Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Ich finde " Tagesfreizeit" immer toll. Ich kenne auch kaum Frauen, die tagsüber arbeiten gehen. Vor allem sehr süß, weil es abentliche Dates direkt ausschließt. DIE Zeit gehört dann ausschließlich Frau und Kinderchen. ( Ironie aus)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

...also wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Herren sowieso nicht zum Date erscheinen (und schon gar nicht "kommen"), weils kurfristig ausgerechnet jetzt arbeiten müssen, der Hamster krank geworden ist, die Oma....., der Hund der Tante...........

Aber am Tag danach gleich wieder fragen, und wie war es gestern im Club??? Wann geht ihr wieder und wann können wir uns treffen....geht outdoor oder Parkplatz nicht???

Geschrieben

Wer vögeln will findet Wege.

• Gefällt mir 1
single9183
Geschrieben

Ich hab nur einmal ne Date Anzeige erstellt.

Kam nix bei rum. Der Versuch wars wert ;-).

Swing_wolf
Geschrieben

Hallo,

Also eines muss ich schon mal sagen. Vor allem an die Paar und Damen Welt. Viele der Männer hier bei Poppen.de geben sich wirklich Mühe. Paare sind meistens sehr schwierig weil sie nicht das finden was sie suchen. Vielleicht mal die Anforderungen die man selber nicht erfüllen kann nach unten Schrauben. Die Mitglieder hier suchen alle nach Träumen und Fantasien aber wie die Wörter schon sagen! An Argos532 ihr ziert euch doch!? I

Ich als Mann habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht bei poppen.de

Also auf bald

Swing Wolf

Geschrieben

Meldet euch mal wenn ihr möchtet. Bin nicht weit weg und würd mich freuen;)

ricaner
Geschrieben
Am 21.8.2016 at 20:18, schrieb sweetcat83:

....extreme Ansprüche stellt...

:flushed: Ist das jetzt neu hier auf der Seite das die Männer keine Ansprüche mehr stellen dürfen, sondern alles nehmen müssen was sich meldet???

Denn geht es aber hier wirklich bergab mit der Seite.... :smirk::joy:

DickeElfeBln
Geschrieben

...Ich frag mich immer, wenn mir angedacht wird, ich solle nur das fordern , was ich auch biete, ob ich nicht eigentlich zu wenig Ansprüche stelle....... sinnier 

• Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind ja alles nette Argumente. 

Wir hatten einmal eine Anzeige geschalten. Kurzfristig ergab sich nichts. Mittelfristig wenig und langfristig, was von uns auch so bevorzugt wird, wird sich zeigen. 2 Herren haben kontakt zu uns und sie sind unserer Meinung das es nicht eilt sondern auch längerfristig was daraus werden soll. Ansprüche stellen die man selbst nicht hält? Die erste Frage die sich auftut ist, wer schätzt uns denn richtig ein bzw. kennt uns so gut um uns dahingehend einschätzen zu können? Und warum sollte man eigene Ansprüche herunterschrauben? Verlangen kann man doch was man will. Ob man das Entsprechende auch bekommt ist eine ganz andere Sache. Das sehen wir nicht als Problem sondern eher als Abschätzung obs passt oder nicht. Hier ein Profil zu haben bedeutet eben nicht mit allen und jeden bedingungslos in die Kiste zu springen. Auch wenn das manches Mitglied gerne als Vorraussetzung hier hätte.

bearbeitet von moonchilds
  • Gefällt mir 2
LesbeMH
Geschrieben
Am 21.8.2016 at 20:18, schrieb sweetcat83:

Aber was sollen dann bitte die unzähligen Dateanzeigen, wo Mann jetzt sofort ne Frau sucht, extreme Ansprüche stellt, am besten noch ein Zeitfenster von 18-20 Uhr und dann die Männern jetzt auch nicht grad die leckersten Schnittchen sind?

Besser so, als wenn sie jeder Frau im Umkreis von 200 km "Willst du ficken?" Nachrichten schicken. Dann doch besser Anzeigen zur allgemeinen Belustigung schalten.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Wenn diese Seite es hergibt, Dategesuche aufzugeben, ist das voll ok. Für den Text ist die betroffene Person selbst zuständig.

Ich persönlich lese die nicht und habe sie auch im Newsfeed ausgeblendet.

Komischerweise habe ich allerdings auch noch keine von Frauen hier gesehen. Ich habe das Suchmuster aber auch knapp eingestellt.

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich habe mir immer mal vorgestellt, eine aufzugeben, nur so um zu sehen, wie die Resonanz ist... aber dann lieber doch nicht.. ausserdem fände ich es unfair, wenn sich der eine oder andere doch Hoffnungen macht...

Dass ich keine Anzeigen von Frauen sehe, liegt das eigentlich daran, dass es tatsächlich keine gibt, oder sehe ich die bloß nicht, weil ich in meinem Profil nicht angegeben habe, dass ich Frauen sucjen würde?

DickeElfeBln
Geschrieben

@uulos

Die siehste nicht, weil de keine Frauen suchst...Ich hab nämlich auch ab und zu eine erfolglose zu laufen

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ah - danke für die Aufklärung... ich glaube aber nicht, dass es sich lohnt, für eine Marktanalyse auf die andere Seite zu schwimmen:P

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Dateanzeige

Null Erfolg 

Die meisten haben nicht mal kapiert was ich eigentlich suche smiley_d15280.gif

Cunni2069
Geschrieben

Ich hab´s jetzt auch mal versucht,
verspreche mir aber nichts davon ...

vor 12 Stunden, schrieb mieh001:

...
Die meisten haben nicht mal kapiert was ich eigentlich suche smiley_d15280.gif

... lesen & verstehen ist leider nicht jedem gegeben !

• Gefällt mir 1
Cream_fan
Geschrieben

Auch gesunder Menschenverstand und Selbsteinschätzung/-reflexion sind nicht jedem ausreichend gegeben. Warum ausgerechnet die Mehrheit der Anzeigen von solchen Defiziteuren veröffentlicht wird? Na, wer nix merkt, merkt‘s halt nicht...

Ich hatte mit meinen - nach meinem Dafürhalten - vernünftigen Dategesuchen nach zweisamer Abendgestaltung OHNE Sex als primären Programmpunkt auch noch keinen Erfolg, würde es aber jederzeit wieder probieren wenn ich mal wieder länger in einer fremden Gegend bin. Aber vielleicht ist das Profilstöbern in der Zielregion ja erfolgreicher, weil einfach niemand ernsthaft in die Date-Rubrik guckt - ob des schlechten Rufes?