Jump to content

wann sagt ihr nach dem sex das war ne geile alte..bzw.frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, warum ich nicht offen bin, nur weil ich keine "geile Alte" sein möchte....aber stimmt schon, offen für Alles bin ich nicht. Sonst wäre ich nicht ganz dicht. 

Geschrieben

Viele machen dies optisch abhängig. Sehe ich aber nicht so. Habe auch die Erfahrung gemacht das Sex je älter man wird um so  leidenschaftlicher wird und sich nicht nur auf den Schritt konzentriert. Wenn man in den Augen die Leidenschaft sieht dann ist es eine " geile Alte". Geil finde ich gut nur Alte wird einer Frau nicht gerecht

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was ist eine geile Alte? Die Antwort auf diese Frage ist : dein PROFIL

 

Geschrieben

Also ich für meine Bedürfnisse finde es gut wenn eine Frau sich fallen lässt und beim Akt mit macht anstatt nur hinzuhalten. Sich verwöhnen lässt und mal selber den part übernimmt die Stellungen wechselt, mal sanft und mal hart rangenommt wird. Ich Sie geil lecken kann und Sie dafür ausgiebig bläst.

Geschrieben
Am 08/21/2016 at 19:52, schrieb Nicki1970:

Wann sagt  bzw.denkt ihr

Wenn wir gar nicht dazu kommen, sowas zu sagen oder zu denken, weil wir miteinander beschäftigt sind, dann passt alles.

Geschrieben

"Steh auf und koch Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?"

 

Sorry, könnt ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben

" Geile Alte " würd ich weder denken und schon gar nicht sagen , aber ich denke ich weiß was Du damit meinst

und da denke ich durchaus auch mal in ähnlichen Bahnen .

Ich habe die Erfahrung gemacht das es erst in einer " Beziehung " ( die muß jetzt nicht dem klassischen Bild entsprechen )

zu wirklich gutem , hemmunsglosem Sex kommt und damit meine ich für mich ,

das die Frau sich offen ihrer Lust hingibt .

Wenn ich Das merke war´s für mich richtig geil und dann  auch die " Alte richtig geil " 

Was ich mir als Mann wünsche ist eine Frau die offen ihre Wünsche und Lust kommuniziert 

×
×
  • Neu erstellen...