Jump to content

Dauergeil


44erpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total normal,ich bin 52 und könnte auch jeden Tag,nur meine Frau möchte nicht,da hast du das doch gut😊

Geschrieben

Das würd ich mir wünschen 5 mal am Tag Jeden Tag !!

Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein. Ist doch eine tolle Sache wenn Du Dir das so wünschst und such bekommst. 😀

Geschrieben

Voll normal auch mehrmals täglich ....top

Geschrieben

Alles ist normal, wenn man einen partner hat der das mit macht.

Geschrieben

Nun, denke mal das dass normal ist. Würde auch gerne jeden Tag mal aber naja sowas gibts nicht immer ;)

Geschrieben

Nein ist nicht normal. Am besten schnell den Arzt aufsuchen und dich Untersuchen lassen

Geschrieben

solche Frauen sind selten. Ein Traum. Bin ja über einmal die Woche schon froh

Geschrieben

Nee, vom sowas habe ich noch nie gehört...

Geschrieben

Hey ja solche frauen sind leider sehr selten und hier fast nicht zu finden.

Geschrieben

Genieße es und hoffentlich übersteht diese Phase die Wechseljahre! 

Geschrieben

Also da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen😋 Passt scho...👍

Geschrieben

Ja das ist normal, minimum einmal pro tag und cca 10x pro woche

Geschrieben

Dein gutster kann sich glücklich schätzen. Möchte nicht wissen, wieviel % aller Männer davon träumen

Geschrieben

Wer will auch fünf mal ich hab Lust 

 

×
×
  • Neu erstellen...