Jump to content

Dauergeil


44erpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:49, schrieb 44erpaar:

Ich brauche jeden Tag den Schwanz meines Mannes und muss gefi....werden.Ist das normal?

Ausnahmen bestätigen die Regeln. Du bist eine Ausnahme 

  • 4 Wochen später...
großertechniker
Geschrieben

Jeden Tag ist nicht schlecht, aber ich glaube dass es mit einem Mann oder einer Frau nach einem Monat Sex, also 30 Mal hintereinander ohne jegliche Veränderungen auch schluss wäre! Also ich mag es eher dass die Lust ein bisschen hochkommt, man ein bisschen darauf wartet und dann ist der Sex viel besser!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2016 at 14:12, schrieb Mille_Stelle12:

Du hast es gut..mit dein mann...ich bin auch so eine frau wie du..wo immer sex braucht.und das nicht wenieg..aber leider ich bin singler.

Willkommen im Club...ich bin auch grad mal wieder Single deshalb...

×
×
  • Neu erstellen...