Jump to content

Antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend liebe Poppen-Community

Ich hab mal eine kleine Frage: Ist es so Gang und Gebe das man überhaupt keine Antworten bekommt? Ich bin eigentlich eher der Typ

der Nett und niveauvoll Menschen anspricht. Ich verschicke keine Bilder von meinem Gemächt oder schreibe direkt eine erste, frivole Nachricht.

Dennoch finde ich es schade, dass Man(n) oftmals überhaupt keine Antwort erhält (mir ist bewusst das es bei euch Frauen sicher ein hohes Nachrichtenaufkommen gibt) und somit

das Desinteresse ausdrückt. Ist es zu viel verlangt, eine kurze und knappe Nachricht zu verfassen, die dem Absender vermittelt, dass kein Interesse besteht?

 

Gruß Markus :-)

Inolatv
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Styth1994:

Ich hab mal eine kleine Frage: Ist es so Gang und Gebe das man überhaupt keine Antworten bekommt?

Ja ich würde sagen, das ist in manchen Fällen völlig normal. Gründe gibt es da auch für. Und dein Thema ist hier nicht selten. Warum sollte jemand antworten, wenn im Profil schon zu sehen ist, das kein Interesse besteht. Und deine Suche im Profil ist breit gefächert. Da kann es passieren, das keine Antwort kommt. Denn nicht jeder User ist für Alles offen

Geschrieben

Dein Profil wirkt inhaltlich nicht sehr interessant und dein Beziehungsstatus gepaart mit deinem Alter ist auch nicht so hoch angesehen. Geduld haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Styth1994:

Ist es so gang und gäbe, dass man überhaupt keine Antworten bekommt? (edit.)

Hallo@, :monkey:

leider bist du nicht der einzige Teilnehmer, der vergeblich auf ein Antwort wartet.

Von daher, muss ich deine Frage mit ja beantworten -  denn sehr oft gibt es keine.

   Dies sollte dich aber nicht entmutigen, versuch es doch mal im Chat room  :x.

Weiter könntest du durch Forenbeiträge; positiv auf dich aufmerksam machen

und dadurch Interesse wecken.

Eine 100% Garantie auf eine Nachricht gibt es aber auch hier nicht ...

vor 15 Stunden, schrieb Styth1994:

Ist es zu viel verlangt, eine kurze und knappe Nachricht zu verfassen, die dem Absender vermittelt, dass kein Interesse besteht?

Ein oft angesprochenes Thema und dauerndes Ärgernis bei vielen Teilnehmern.

Hier bekommst du ein nein, es ist für einige aber zu viel des guten [...].

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6
single9183
Geschrieben

Ich lasse mich nur noch finden...

Da hat man deutlich weniger Frust wenn keine Reaktionen kommen.

×