Jump to content

Neue Beziehung


Boeder66-7713

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen was so die Damen und die Herren hier für Erfahrung haben einen neuen Lebenspartner hier zu finden ich suche nach 28 Jahren eine neue Partnerin an meiner Seite 

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon oft. Ich kann dir sagen, das geht. Hab meinen Partner auch hier kennengelernt. Aber sowas pasdiert eher zufällig....denn die meisten suchen hier eher was anderes.

Geschrieben

Und das mit 29 Jahren... Das muss mal einer vormachen Jakob-bln. Ansonsten ich hab vor Jahren gefunden und bald 10 jähriges. Und das was das beste was mir bisher begegnet ist.

Geschrieben

Ich weiß, dass sich hier schon eine ganze Reihe Paare gefunden haben, abermals dir klar, dass es im eigendlichem Sinn keine Singlebörse für Beziehungssuchende ist. 

Die meisten Männer hier wären über ein Date zum f...... schon glücklich. 

Geschrieben

Ich habe hier vor über sechs Jahren meinen Partner kennengelernt ... Wir waren 4 Jahre zusammen :-)

Geschrieben

Möglich ist ja bekanntlich alles! Aber ich hab mich hier NICHT angemeldet,weil ich eine Beziehung suche. Sondern weil ich KEINE suche...

Geschrieben

Hier? Hier findet man nichts, aber so rein gar nichts. Nur Langeweile und ein paar tittenbilder das wars 😂

Geschrieben

Ich wiederhole mich mal wieder ...

 

Freundschaften und Beziehungen entwickeln sich, die kann man nicht suchen.

Hier im Internet ist alles möglich, Freude und Leid liegen leider sehr dicht beisammen.

Viel Glück beim Finden.

Geschrieben

Doch, ist möglich. Ich habe hier mal gesucht, weil mir abgedrehter, ausgefallener sex extrem wichtig ist und bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn beide Beziehungen nicht hielten, waren es erfüllende schöne Zeiten, die ich nicht missen möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Hier? Hier findet man nichts, aber so rein gar nichts. Nur Langeweile und ein paar tittenbilder das wars 😂

Wenn es so furchtbar ist, dann melde dich doch ab.

Geschrieben

Ich würde dir zu einer anderen Plattform raten, wenn du fündig werden willst.

Aber ich möchte die hier nicht so öffentlich machen. Kannst mich ja anschreiben, wenn du möchtest...

Geschrieben

Warum soll das nicht möglich sein hier einen Partner fürs leben zu tinden. Ob man sich auf der Straße anderer und sich dann unterhält oder online ist doch egal. Ich bin jetzt ca. 6 Wochen hier und habe 3 Bekanntschaften gefunden mit 2 habe ich mich getroffen zum Kaffee trinken Schwimmen gehen und zum Sex. Warum kann sich daraus nicht auch eine Beziung entstehen.

Geschrieben

Wird nicht so leicht aber du kannst die Platform ja dazu nutzen Kontakte zu knüpfen und wer weis ;) ,

Geschrieben

sorry, will nicht klugscheißern, aber mit nem Profil wie deinem wird das nix!

Die meisten Frauen finden Rechtschreibung sexy und den Kopf drehen um Foto richtig zu sehen, ebenfalls ein NoGo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

sorry, will nicht klugscheißern, aber mit nem Profil wie deinem wird das nix!

Die meisten Frauen finden Rechtschreibung sexy und den Kopf drehen um Foto richtig zu sehen, ebenfalls ein NoGo

Frauen mit Anspruch sind echt grausam....:-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen mit Anspruch sind echt grausam....:-D

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn viele Männer hier gar keinen Anspruch haben.

Bitte jetzt nicht auf dich beziehen!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen mit Anspruch sind echt grausam....:-D

deswegen bin ich ne Diva 😂😂😂

Geschrieben

Möglich ist es hier schon aber eher durch Zufall dass es passt. Und ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben

Mach dir hier keine Hoffnung. Viel zu viel Männer auf zu wenig Frauen

×
×
  • Neu erstellen...