Jump to content

Wo macht die ihr es euch überall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache es mir oft am See oder im Auto ...gerne mal da, wo man auch gesehen werden kann;)

Geschrieben

Überall und nirgends 😅😅

Geschrieben

Im Wasser auf dem Wasser,wald,bett ,freibad,im Auto,

Geschrieben

Outdoor beim Joggen im Wald, oder auch mal im Auto auf einem Parkplatz. Der Reiz an der frischen Luft macht mich total an. Im Urlaub auch mal im Wasser... mit Blick zu den Strandschönheiten. Sollten keine Familien mit Kindern in der Nähe sein. Zu Hause halt überall.

Geschrieben

Überall dort wo ich niemand anderen belästigen könnte 

Geschrieben

Da gibt es keine Einschränkungen ;)

Geschrieben

Meistens Horizontal aber auch vertikal

Geschrieben

Kürzer wäre es, wenn ich schreibe, wo ich es mir NICHT mache ;-)))))))

Geschrieben

Hi,mach es outdoor in Frauenunterwäsche u.hoffe jemand beobachtet mich,macht mich sehr geil!!!

Geschrieben

Das außergewöhnlichste war auf einem Kurzstreckenflug zwischen Berlin und Saarbrücken auf der Flugzeugtoilette..... Die Leute haben mich irgendwie auch komisch angeguckt als ich raus gekommen bin 😇

Geschrieben

Nachdem ich es gesagt habe , was bringt es dir/euch? Liebe grüße

Geschrieben

Auf der Toilette eines Zugs und unter der Decke in einem 8-Mann- Zimmer

Geschrieben

Überall wo einen die Lust überkommt, im Wald ,im Auto ,am See ,auf der Toilette im Zug, Auch mal nachts im Bett wenn meine Frau schon schläft und ich vollspritzen kann,

Geschrieben

Ich bin erschrocken. Hoffe das sich einige bewusst sind wer sie alles so sehen kann, wer es überhaupt nicht möchte. 

Geschrieben

Im Auto , auf dem Fahrrad , im Wald , bei der Arbeit , überall dort wo man auch beobachtet werden kann

Geschrieben

Im wald auf parkplätzen auf der arbeit normal keine grenzen .

×
×
  • Neu erstellen...