Jump to content

Unmoralisches Angebot oder eher Verzweiflung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jedem tierchen sein pläsierchen ......Es macht ihn an einer nicht Prostituierten Geld anzubieten...fertig.Ob das Liga abhängig ist wage ich zu bezweifeln. Der Gedanke einer Frau ein unmoralisches Angebot zu machen ist der Kick. Schlimmer ist es anders rum...das verstehe ich weniger...eine Zahlsau zu suchen.Kein Witz,das gibt es wirklich

Geschrieben (bearbeitet)

Tja..

Ich 53 dick klein doof!!

Du wollen haben 70 Euro ..bezahlen Taxi Du bläst mir ordentlich ein!

und nicht nur dieses.....

Soll ich dir was was sagen? 

Da geht mir einer ab!

Ich bin Kaufmann ..und das geht in Verhandlungen...und ich bin gut!!!!!!!!!!!

Da opfere ich gern 10 Minuten!

und dann erzähle ich den wie gut ich bin wie weich wie schlau und was ich aaaalles kann und drauf hab..

Ich höre das stöhnen aus NRW..bis nach Hamburg durch den Monitor...

Ich stelle jeder Professionelle in den Schatten

Rollenspiel vom feinsten.....hechel hechel hechel....

Ich seh das förmlich wie die ihren Schwanz lang ziehen..............Jaaaaaaaa.!

und zack..Nein danke Button....

würde das gehen hätte man mich durch den Monitor schon erschossen!!!!!!!!

von daher...alles locker!!! 

cool bleiben....auch nur Menschen..!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit den finanziellen Angeboten der Herren finde ich genau so daneben wie finanzielle Interessen der Damen die es nicht auf ihrem Profil kenntlich gemacht haben......oder gar erst bei einem Date damit herauskommen!

Geschrieben

Echt krass, würde nie auf die Idee kommen für Sex zu bezahlen. Soll doch intim sein und Körper und Seele gut tun. Gerade das erste mal unter 2 Personen. Aber manche brauchen dieses Hilfsmittel Geld vielleicht. Bestimmt klappt es auch sehr oft, sonst würde die Masche ja aussterben.

Geschrieben

Typisch dreibeinige Neandertaler , wie ich sie nenne ! Was man so nicht bekommt , kann man(n) ja vielleicht kaufen ? Ich nenne so etwas ERBÄRMLICH , sollen jene doch eines der reichlich vorhandenen etabliesments oder auch Damen aufsuchen aber dafür fehlt denen wahrscheinlich der Mut und so probieren sie es halt so !

Geschrieben

Setze mich mit nem Weinchen dazu.... Ja solch Anfragen kenne ich auch... Erst dachte ich DER will mich vera...... Bei erneutem durchlesen wurde mir klar...krass der meint das Ernst.....Arme Wurst! nogo

Geschrieben

Ich denke eher, dass diese Männer ganz arme Schweine sind. Die sind bestimmt sehr verletzt worden und wollen sich selbst damit beweisen, dass ALLE Frauen Schlampen/käuflich sind. Glaube eher nicht dass es bei diesen Männern wirklich zu echten Treffen kommt. Sobald eine per Mail darauf eingeht haben die ihre Bestätigung und sind glücklich damit.

Geschrieben

Wie es auch sei. . . Sie wird nun noch mehr für ganz kurze Zeit in den Fokus geraten. Es gibt kein schlimmeres Leid was man sich selbst verursacht.

Geschrieben

Habe kein Geld dafür. Dann mache ich es mir beim Filmchen eher schnell selber. 20 Euro braucht man keiner anbieten. Für 100 muss ich zu lange arbeiten. Ich schätze es sind Männer die einfach genug Geld haben, nicht lange sinnlos Mails schreiben wollen und wissen, daß es genug arme Studentinen Harz4 usw gibt

Geschrieben

Passiert leider,bei uns bisher auch nur Männer die naja...muß ja jede Frau selber wissen, ich würde auch für Geld keinen an mich ranlassen, den ich ekelig finde!!!

Geschrieben

Ach hier gibts wie auch sonst wo anders auch so Dumpfbacken die glauben für Geld bekäme man eben alles, möglichst noch mit einem Bild vorm Roten Porsche, muss ja nicht mal ihr eigener sein. Hatte mir mal vor Jahren den Account meiner Ex die ich hier kennengelernt habe angeschaut da waren x solcher unmöglichen Taschengeld Angebote drinnen, am liebsten hätte ich zurück geschrieben, habs aber dann zum Glück gelassen. Das Problem ist einfach, wer von selbst schon der Meinung ist nicht ausreichend schön oder Interessant auf andere zu Wirken glaubt mit Geld mehr Möglichkeiten zu haben, leider weit gefehlt. Wir Männer habens da einfacherer ich bekomme keine Taschengeldangebote, ich habe aber auch keinen vorzeigbaren Waschbrettbauch, denn ich hier zur schau stelle.

Geschrieben

Hi aglaia. zum ersten finde ich es zwar nicht ok von den Männern aber das nächste ist wenn du auf solchen seiten angemeldet bist mit deinem profil musst du auch damit rechnen das so etwas passiert auch wenn es nicht ok ist. Ausserdem musst du einfach darrüber hinweg schauen können und über die lachen. :-). es gibt so viele männer und das ist normal das da auch solche darunter sind.lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterblaster37:

Hi aglaia. zum ersten finde ich es zwar nicht ok von den Männern aber das nächste ist wenn du auf solchen seiten angemeldet bist mit deinem profil musst du auch damit rechnen das so etwas passiert auch wenn es nicht ok ist. Ausserdem musst du einfach darrüber hinweg schauen können und über die lachen. :-). es gibt so viele männer und das ist normal das da auch solche darunter sind.lg

Nun, mich amüsiert es eher als dass es mich aufregt. Meine Frage galt einfach dem WARUM. 

Geschrieben

Da scheinen wohl einige poppen.de mit dem rewe um die Ecke verwechselt zu haben :D

Geschrieben

Hey, gute Frage! Nicht uninteressant, zumal es ja genug Frauen gibt, die Geld dafür haben wollen. Finde es im höchsten Maße unhöflich, so etwas anzubieten! Und setzt auch die Frau herab, der so ein Angebot gemacht wird, finde ich. Andere Frauen steigen allerdings darauf ein und wechseln dann in die nötige Rubrik. Durchaus OK. Ich würde trotzdem kein Geld anbieten, aus den genannten Gründen. Denke es ist respektlos und werde es somit auch in Zukunft nicht tun. Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht empfinden es einige Männer auch als einer Art von Macht (Dom), wenn sie dich dafür bezahlen. Also soll vorkommen, dass Gute Doms ihren Subs zur Belohnung für wochenlang gutes Benehmen und Gehorsam auch mal etwas kaufen.

Auf der anderen Seite total unpassend für eine 1 Nachricht. Ich denke da verwechseln die entsprechenden Männer etwas gewaltig.

Meist wenn in einer Mann <-> Frau Beziehung Geldtransfers im Spiel sind, hat es etwas mit Macht zu tun. "Wer die Show bezahlt bestimmt wie die Puppen tanzen"

Aber diese Art von finanzieller Macht, hat nichts mit dem Machtgefüge zwischen Dom <-> Sub zu tun. Da berührt es auf Freiwilligkeit ohne Zwang.

bearbeitet von SilverSonic20
Geschrieben

Ich denke das Mann so seine Chancen erhöhen möchte das es zu nem eindeutigen Treffen kommt!kann man machen ich finds nicht toll!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aglaia80:

Nun, mich amüsiert es eher als dass es mich aufregt. Meine Frage galt einfach dem WARUM. 

zum einen denke ich das manche das brauchen für ihr ego wenn sie für geld alles bekommen oder sie wissen das sie bei dir nie eine chance hätten und versuchen es mit geld

Geschrieben

 

...dazu fällt mir der gleichnamige Film mit Robert Redford ein...!!

Einer meiner Lieblings-Klassiker!!

 

 

Geschrieben

Ganz einfach Weil sie einfach blöd sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

...dazu fällt mir der gleichnamige Film mit Robert Redford ein...!!

Einer meiner Lieblings-Klassiker!!

 

 

Aber hey, das war Robert Redford! Robert Redford! ...;)

Geschrieben

Wo sind die Psychologen? Selbst-Kompensation..Minderwertigkeitskomplexe..Langeweile..Vorurteile..Rechtschreibkorrektur des Smartphones? Da gibt es wohl viel Gründe. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Aglaia80:

Nun, mich amüsiert es eher als dass es mich aufregt. Meine Frage galt einfach dem WARUM. 

Ja dass musst Du wohl mit dir selbst ausmachen, wieso es dich mehr Amüsiert als das es dich aufregt, das kann dir Glaube ich nur dein Psychologe aber nicht die Community sagen!

Mich würde ein Taschengeldangebot auch amüsieren ;)

Geschrieben

Mich würde dann jetzt mal interessieren, ob Männer hier von Frauen vergleichbare Angebote bekommen.

Geschrieben

Dazu sag ich nur es ist einfach nur armselig das Mann alles für Geld bekommen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...