Jump to content

Glasvibtator

Empfohlener Beitrag

WernervonCroy
Geschrieben

Dildo aus Glas ja, Vibrator aus Glas kenne ich keinen, stelle ich mir auch schwierig vor herzustellen. Müsste irgendwo die vibrationen weitergeben und trotzdem bruchsicher sein.

Geschrieben

Hallo. Es gibt keinen Vibrator aus Glas. Ist technisch nicht machbar. Ist gibt nur Vibratoren aus dehnbaren materialien. Es gibt manchmal auch welche aus holz. Viel spass noch mit den Vibros.

jernimo
Geschrieben

Glas Vibratoren gibts leider nicht, liegt an der Eigenschaft von Glas und Resonanz , Glas würde brechen Splittern, ist einfach so.

Phantasievoller2016
Geschrieben

Schau mal bei Eis vorbei, dort gibt es 3 zur Auswahl wenn ich mich nicht irre

Sugarplumprincess
Geschrieben

Ist für Geld nicht fast alles zu haben? Wie sieht es mit Panzerglas aus?

raubkatze800
Geschrieben

Da geb ich dir recht habe auch einen aus Glas

Geschrieben

Macht es einen unterschied ob Glass oder Silikon oder sonst was ?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Die Kombination aus Glas und Vibration dürfte schwer zu finden sein, kann mir das technisch auch nicht so wirklich vorstellen... Aber Du hast absolut Recht, Glas ist ein toller Werkstoff und fühlt sich genial an 👍

raubkatze800
Geschrieben

Das kalte glas macht mich wahnsinnig

spitzer-bub
Geschrieben

glas kann warm, kalt sein so wie du es willst. Bei Silikon denke ich geht das nicht

Geschrieben

vibratoren aus glas gibts zum beispiel von glassvibrations

Geschrieben

Hallo, ich bin auch ein Typ, der eine Frau gerne mi einem Vibrator oder Dildo verwöhnt. Mich macht das tierisch an. ;-) Ich bevorzuge auch Glas Dildos. Ich hab mir einen von Amazon bestellt, damit ich ich immer einen griffbereit habe. ;-) Ich hab dir mal ein paar rausgesucht. Vielleicht ist ja was für dich dabei. https://goo.gl/2DKEc8

Geschrieben

ein kleiner tipp bevor du ihn mal wieder benutzt - leg ihn für 2 h ins eisfach - keine angst es kann nichts passieren - das gefrohrene glas kann wunder bewirken - viel spaß

Geschrieben

Schreib mir mal

_dedizione_
Geschrieben

Sachen gibs.......

*dedi die immer wieder gern dazu lernt*

Geschrieben

hallo schau mal bei www.eis.de da wirst du bestimt was finden lg Michael ( DWT Sara )

Geschrieben

Wie kann es sein das es 3 Leuten gefällt das jemand schreibt "ja ne flasche aus glas" Das ist weder witzig noch korrekt da es keine Lösung für dein Problem ist. Aber ja meine gute alte hohes C Glasflasche hämmert mir fast die Zähne raus wenn ich daraus trinke.

Notfallhamster
Geschrieben

Aus Vollmaterial wirst den nicht bekommen, es gibt jedoch verschiedene Vibratoren mit Glas Inlay und derlei. Nach 5 Sekunden Google benutzen springen mir auch gleich zich Links regelrecht ins Gesicht ^^. Empfehlen würde ich Glas nie, einfach ein zu anfälliger Werkstoff und das sage ich aus der Erfarhung heraus die arme Sau gewesen zu sein der die noch ärmere Frau in kkh begleitet hat. Darf ich fragen wo der gefühlte Werkstoffunterschied liegt? Je nach Oberflächenebschaffenheit sollte man doch mit anderen Werkstoffen das selbe hinbekommen ^^.

pokuschler
Geschrieben

wie wärs mit edelstahl glatt wie glas temperaturbeständig vibrationsgeeignet

timefor
Geschrieben

https://www.amazon.de/Orion-Glasvibrator-Blaue-Eleganz/dp/B002RKYPRU/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1471866872&sr=1-3&keywords=glas vielleicht hilft dir das weiter

xx-T-xx
Geschrieben

sorry, geht doch einfach googeln.... 

Produktinformationen "GLASSVIBRATIONS Nubby Vibe pink"

GLASSVIBRATIONS Nubby Vibrator pink 

Exklusive Designervibratoren in anspruchsvoller Qualität zum fairen Preis. *Bruchsicheres Glas. Sehr hochwertige Geschenkverpackung mit Magnetverschluss. In jeder Packung liegt ein Stoff-Aufbewahrungsbeutel bei.

*Hinweis zur Bruchsicherheit:
Unsere Glas-Toys sind aus bruchsicherem Glas gefertigt, sodass beim normalen Umgang keine Splitter- oder Bruchgefahr besteht. Ausgenommen davon sind jedoch Stürze aus großer Höhe und auf harten Untergrund. Bitte sind Sie deshalb vorsichtig bei der Verwendung mit Gleitgelen, Ölen oder bei der Reinigung mit Seife, da Glas-Toys sehr leicht aus der Hand gleiten können.

×