Jump to content

Swingerclub um Köln


BR643

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem hübschen Club in Köln und Umgebung bin ich nicht wirklich fündig geworden. 

Deswegen mal eine Frage in die Runde: wer kennt nette und empfehlenswerte Lokalitäten in und um Köln herum, wo man als Paar einkehren kann, mit nicht allzu krassen Herrenüberschuss, keine reinen SM-/BDSM-Clubs und natürlich mit gepflegtem Ambiente?

Für Eure Tipps schon mal vielen Dank und liebe Grüße.

Geschrieben

farell lounge in karrst ist doch bei euch um die Ecke nur zu empfehlen

Geschrieben

aber nur, wenn man kein Problem damit hat, dass gewerbliche Damen die Herren bedienen .. als Frau hätte ich dann schon keine Lust mehr .. 

für Paare gibt es in Bonn das ex Chateau Deux, jetzt Chateau Royal ...  oder dann in Richtung Pott das Cäsars  .. wenn man einen Club möchte, der hauptsächlich Paare als Gäste hat 

in Köln selber gibt es nichts ..  die Sexsteuer ist wohl zu hoch

Geschrieben

Das kann man sehen wie man möchte ich selbst war schon, 2 mal da es sind auch viele Pärchen da. Eine bunte Mischung. Und jede Menge Spaß gibt's auf jeden Fall. ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. 

 

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Infos. 

Bevor Missverständnisse aufkommen: es ist so, dass Herrenüberschuss durchaus gewünscht ist...nur vielleicht in einem angemessenen Rahmen. 

In der "Farrell Lounge" wird also der Herrenüberschuss durch angestellte Damen kompensiert, hab ich das richtig verstanden? Ich glaube, dass das meiner Begleitung nicht behagen würde...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BR643:

In der "Farrell Lounge" wird also der Herrenüberschuss durch angestellte Damen kompensiert, hab ich das richtig verstanden?  Ich glaube, dass das meiner Begleitung nicht behagen würde...

Du kannst ja mal Saskia Farell googlen, dann weißt Du mehr ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...