Jump to content

besuch im swingerclub


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was meint ihr, kann ich mit meinen 61 Jahren noch in einen swingerclub gehen? welchen würdet ihr im saar-pfalz kreis empehlen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du es kannst. Probiers mal. ;)

Geschrieben

Wenn Du es nicht probierst, wirst es nie erfahren.. Probiers doch mal und fahr in den Maihof....

Geschrieben

Keine Ahnung ob es nur an meinem Internet liegt aber sehe nicht mal ein Profilbild...mit 61 zu schüchtern sich zu zeigen? Swingerclub wäre da vielleicht etwas viel für den Anfang.

Geschrieben

Hingehen ist ja nicht das Problem, Du willst wissen, ob Du da auch zum Stich kommst. Wahrscheinlich findet jeder Huhn ein Korn, aber es könnte ein Huhn vom Discounter sein, dritte bis vierte Wahl ! Swinger-Frauen wollen die Action, die es zu Hause nicht mehr gibt, alt haben die meist zu Hause auf dem Fernsehsessel sitzen ;-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Biolumineszenz:

Keine Ahnung ob es nur an meinem Internet liegt aber sehe nicht mal ein Profilbild

Also..... ich habe ein Bild gesehen!

Obwohl der TE in meinem Alter ist, habe ich so meine Zweifel ob er im Club "Beute" macht. Versuch macht klug :-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diddes07:

was meint ihr, kann ich mit meinen 61 Jahren noch in einen swingerclub gehen? welchen würdet ihr im saar-pfalz kreis empehlen.

Du kannst musst aber nicht ;-)

×
×
  • Neu erstellen...