Jump to content
wirzwei308

Quickie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz spontan, meiner damaligen in die Augen gekuckt "haste bock" und los gings schon, 5min vor dem Essen ;-) und natürlich bis zum "schluss" :P

Bergfreund69
Geschrieben

In der Sauna ist mir das mal passiert , mit einer Freundin rein in die Warme stube und beim ausbreiten des Handtuches hatte Sie uhn schon drinn , bis zum bitteren Ende , und glück gehabt , ne min später kam jemand zu schwitzen ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Unter der Dusche ,vor dem Finale Handentspannung

Geschrieben

Geklingelt, geküsst, gefingert und in der tür anschließend gestossen. Dauer 4 Minuten...

  • Gefällt mir 1
Tracker2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirzwei308:

Erfahrungsberichte erwünscht: Wie hat sich euer spontanster, bzw. kurzfristigster Quickie bisher ergeben? Bis zum Finale oder Coitus interruptus?

Hallo Leute

Ich gehöre zu den Menschen die keine halbe Sachen machen, wenn ich - was sehr selten vor gekommen ist ein Quickie hatte , hatte ich auch immer GV bis zum Orgasmus.Aber im Allgeinen stehe ich garnicht so sehr auf Kurztrip's.

  • Gefällt mir 1
luemmeldo
Geschrieben

Spontan im Zug. (Nachtfahrt nach Dortmund)!

Notfallhamster
Geschrieben

Oh je, das war nach einem besuch bei meiner Mutter. Sie sagte wir können noch eine rauchen gehen und meine damalige sagte "Wetten du schaffst es nicht mich zum kommen zu bringen bevor sie da ist?" was soll ich sagen... "Challenge accepted!". Bisschen komisch die Reaktion auf einen besuch bei meiner Mutter hin aber who cares? Carpe Diem und so ^^.

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

mich würde mal interessieren, ob Frauen dabei kommen

bearbeitet von Maria2466
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das sollten die Damen beantworten

Geschrieben

Bei mir war es nachts im Stadtpark...kurz vorm Finale wurden wir von den Parkwächtern erwischt :)

Natter14
Geschrieben

denke nicht das viele frauen beim  kurzem sex kommen

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben

@Maria2466: Und ob! Das heftigste, in zeitlicher Hinsicht, lag irgendwo unter 3 Minuten. Urplötzlich übereinander hergefallen und gemeinsam explodiert. Ab und an funktioniert das schon ganz gut... :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aus der Situation heraus und dann ist es scheiss egal wo! 

A la : wir gehen kurz eine Rauchen!

 

10 Min später ihr raucht doch gar nicht, wo wart Ihr ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

mich würde mal Interessen, ob Frauen dabei kommen

Ich jedenfalls nicht.

Ein Grund mehr, weswegen ich nicht unbedingt auf Quickies stehe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das geht schon, wenn man richtig geil aufeinander ist....beim gemeinsamen kochen, war echt klasse.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh doch @ natter14 wenn eine Frau übermäßig geil ist dann kann es extrem schnell gehen. Und es geht immer bis zum Finale ;)

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Treppenhaus ..Laufgang....

abgestützt auf der Fensterbank des Nachbarn ..und konnte bis in die Stube dabei gucken...

wie das Ehepaar fernsehen schaute.....und er sie befummelte!

Werde ich mein Leben nie vergessen..

13 Stock...beim String hoch ziehen..Bomben Aussicht!!!

  • Gefällt mir 3
19sascha75
Geschrieben

Als bei uns ne Grillfeier war.....mal eben kurz ab in die Kiste.

Seinerzeit kamen wir beide, waren ja auch beide geil.

 

oder wenn man unterwegs ist, hier und da mal kurz einstöpseln , bis man es nicht mehr aushält und dann übereinander herfallen.

 

 

Geschrieben

Auf der Damentoilette des Leipziger Flughafens - sehr kurz, aber erquicklich - für beide....

SevenSinsXL
Geschrieben

Quickies hab ich eher selten, aber einer war mal scharf... Mein Lover war eigentlich schon auf dem Weg nach Hause zu Frau und Kindern, da klingelt es, ich kam grade aus der Dusche, und er stand (im wahrsten Sinn des Wortes) wieder vor der Tür.  Ja, bei dieser Nummer bin sogar ich gekommen, obwohl das sonst bei mir etwas länger dauert.    Insgesamt mag ich es einfach lieber länger und intensiver.

  • Gefällt mir 1
×