Jump to content

Küssen


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spreche Vordergründig von Zungenküssen...

Klar kann man eine Frau am ganzen Körper mit Küssen verwöhnen , Nacken, Schulter, Rücken, Schenkel ... usw;  das macht Spass,  ist sinnlich und erotisch...

Ich denke auch da sollte nicht alles verallgemeinert werden.

Geschrieben

Geküsst wird mit dem ganzen Körper. Das Küssen muss auch einfach harmonieren. Nach meiner Meinung erkennt man schon beim Kennenlernen durch das Küssen, ob auch der Rest harmonieren wird.
ich liebe Küssen im Stehen. Beide können ihre Körper dann voll einsetzen. Ich kann mit einer Hand ihren Kopf dirigieren, ihren Nacken und ihre Wange streicheln, mit der anderen Hand ihren Körper streicheln ...auf Erkundungstour gehen. ;)
Zum Küssen gehört für mich auch nicht nur der Kuss auf den Mund. Nacken, Hals, und hinterer Ohrenbereich sind schließlich ebenfalls noch da. *lach*
Man(n) spürt doch auch, wie eine Frau dabei reagiert und was sie erregt. Dabei kann es auch nass werden. Das, was einige hier "sabbernde Dogge" nennen, kann in der richtigen Situation sehr erotisch sein. Auch das Zungenspiel ..ergibt sich doch einfach. Man spürt doch, ob es passt. Wird sie Wachs in den Händen und macht richtig mit, gehen auch ihre Hände auf Wanderschaft, saugt sie sich ebenfalls an Dir fest ...tja, dann hat man(n) irgendetwas richtig gemacht. ;)
Wenn man schon nach kurzer Zeit selbst denkt "wie werde ich sie wieder los", dann harmoniert es eben nicht.

"Das Leben übersteigt alle Theorien, die man in bezug auf das Leben zu bilden vermag." (Boris Leonidowitsch Pasternak) ...Passt auch zum Thema "Küssen". :D:D:D

Geschrieben

Keine Fischküsse, Leute, die sich keine Zeit lassen und wie ein Specht loslegen...

Geschrieben

Küssen mit Frauen mag ich ;). Also kommt immer auch auf die Frau an jede küsst anders man stellt sich da aufeinander ein.

×
×
  • Neu erstellen...