Jump to content

Selbstbefriedigung der Frau mit Sexspielzeug


Lecker844

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:vibrator:Könnt ihr Frauen mir mal bitte Sagen auf was es da dabei ankommt und zu beachten ist !

Geschrieben

Wenn du die Frau mit einem Sexspielzeug befriedigen möchtest, dann ist das keine "Selbstbefriedigung" mehr!

Geschrieben

100 Frauen - 100 Meinungen. Lektion 1: Keine Frau ist wie eine andere.

Geschrieben

Das musst du für dich selbst rausfinden. Jeder Frau tickt da anders

Geschrieben

in dem Alter noch keine ahnung wie Frauen ticken????? Kleiner Tip.... wird nischt mehr

Geschrieben

Das werden die Frauen wohl am besten wissen, ich würde einfach mal Fragen "Gefällt es dir so wie ich das mit der 2,5l Colaflasche mache?" dann wirst du sicherlich auch eine Antwort bekommen!

Geschrieben

Ich will ja nicht neugierig sein, aber warum will ein Mann was über die Selbstbefriedigung von Frauen wissen ? Selbst.... Wie der Name schon sagt. Oder willst Du wissen wie Du eine Frau befriedigt kannst ? Das ist vielleicht ein kleiner feiner Unterschied ?

Geschrieben

Falls du ein Geschenk suchst, wäre pfiffig gewesen den Grund deiner Frage zu deklarieren, wäre zum Beispiel ein womanizer was neckisches

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DivaKS1976:

wäre zum Beispiel ein womanizer was neckische

 

und nicht mal der wäre ein Garant, denn ich finde dieses Ding total langweilig ... bringt mir 0 

da muss er sich wohl überlegen, wie die Frau tickt, die er beschenken möchte und das Geschenk danach aussuchen 

 

×
×
  • Neu erstellen...