Jump to content
scotty52

Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muß meinen frust mal los werden..

finde es schlimm bei poppen das man hier

von männer nur so bombardiert wird..von 100 proifilbesucher sind es 98 männer mit eindeutigen angeboten

obwohl man in seinem profil stehen hat das man keinerlei intresse an männer hat

ist echt nicht scön und nervt

gr  heinz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :monkey:

vor 9 Stunden, schrieb scotty52:

[...] obwohl man in seinem profil stehen hat, dass man keinerlei Interesse an Männer hat. (edit.)

obwohl das nicht explizit in deinem Profil steht, kann ich deinen Ärger gut verstehen.

Hier liegt es aber an dir etwas zu unternehmen.

Du kannst deinen Nachrichtenfilter unter Profil bearbeiten entsprechend einstellen.

So können dich interessierte Männer nicht mehr anschreiben.

Wünsche dir eine ruhigere Zeit ...

LG :balloon:

 

bearbeitet von Alyton6
  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

@scotty52

In Deinem Profil steht nicht, dass Du nicht auf Männer stehst. 

Zwar hast Du "hetero" angegeben, das jedoch wird meist nicht gelesen oder wenn es gelesen wird, wird's nicht für ernst genommen. Es gibt hier massig Heteros, die gerne mal mit einem Mann.....

Dazu kommt wahrscheinlich, dass Du auch nach Paaren suchst. Das impliziert, dass bei "Deinem" Sex" auch Männer mit von der Partie sind. Und so fügt sich für den ein oder anderen das Bild zusammen und versucht sein Glück mit dem Beglücken bei Dir....;)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb scotty52:

finde es schlimm bei poppen das man hier

von männer nur so bombardiert wird.

dir kann ich nur raten, was ich jeder frau raten würde, die nicht von männern angeschrieben werden möchte

filter für männer dicht machen und schon hat sich das problem erledigt...könnte man(n) auch fast selbst drauf kommen....:smirk:

HaPeKa
Geschrieben

Stört dich das so sehr?

Ich war auch gerade bei dir auf deinem Profil, und ja ich bin NICHT Schwul oder Homosexuell, und nein bei mir steht nicht explizit drinnen das ich Hetero bin wozu auch hab nen Filter das reicht mir ;)

 

single9183
Geschrieben

Sie es einfach ganz locker. Wie andere schon schrieben, stelle den Filter passend ein oder ignoriere es einfach.

Ist die Beste Lösung ;-).

×