Jump to content

Unausgefüllte Profile

Empfohlener Beitrag

schnucki_187
Geschrieben

Auch viele Fake Profile haben Bilder , die Erfahrung habe ich auch gemacht , es langweilt nur noch ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das warum ist sicher vielfältig und kann gar nicht so pauschal beantwortet werden! Ich denke wer hier wirklich daran interessiert ist jemanden kennenzulernen die/der hat auch ein aussagekräftiges Profil, wenigstens mit einem Steckbrief und was sie/er hier zu finden sucht...............

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

gebe ich dir leider völlig recht, "ein bisschen" info darf vorab schon sein! auch diese aussage "liest doch eh keiner", ist richtig schwach!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Leere Profile bekommen von mir demonstrativ nur einen Stern und ich hofre von anderen auch!

  • Gefällt mir 2
30puetz
Geschrieben

Auf nicht vollständig ausgefüllte profile antworte ich nicht bzw.schreibe diese nicht an

  • Gefällt mir 2
Keziah69
Geschrieben

Bei vielen ist es wahrscheinlich Frust aus Unwissenheit. Erstellt man als Frau so ein "nacktes" Profil hat man nach zwei Stunden schon 20 mails und 15 Bewertungen, "oh wie toll" " geil" ""meine Traumfrau" das ist ein ärmliches Verhalten, aber leider passiert das oft. Und schaut man dann erst nach einem Tag rein ist das Postach voll mit diesem sinnlosen Hormongeschwängerten Gesabbel, daß Frau dann die Lust verliert weiterzumachen, kann ich verstehen. Vielleicht sollte man Neulinge direkt bei Anmeldung darauf aufmerksam machen, daß sie einen Nachrichtenfilter haben und das man auch das Gästebuch reglementieren kann, vielleicht würde das viel Frust ersparen.

  • Gefällt mir 2
schnucki_187
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also mein profil ist auch manchmal komplett ausgefüllt mit bildern, eckdaten und erotischen phantasien. aber ich hab auch tage, da nehm ich alles raus. je nach lust und laune. ich bin ne frau... ich darf das ;)

 

Der war geil 😂👍🏼

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist es nicht wie im normalen Leben? So manches Lebens ausgefüllt und sie wissen was sie wollen… manch anderes Leben ist und ausgefüllt und Sie wissen auch nicht was sie wollen! Du musst für dich selektieren und abschätzen wo du Energie einbindest und was du sein lässt. Jedem das seine, wobei ich bei vielen unausgefüllten Profilen einen Fakeverdacht habe ;) Uch weiß, böse Unterstellung, ist aber meine Meinung! Fazit und Empfehlung: gut auswählen!

YoshiFtM
Geschrieben

Ob hinter einem leeren Profil ein Faker steckt kann man nicht pauschal sagen. Wenn aber so gar nichts drin steht, denn weiss ich oft gar nicht wie oder was ich antworten soll, wenn mich ein Mensch mit leeren Profil anschreibt. Keine Bilder kann ich ja noch akzeptieren, denn nicht jeder kann oder will sich hier zeigen. Aber ohne Text geht gar nicht. Wenn denn so ein Profilinhaber mir ne Nachricht schickt mit nur zwei Worte, gibt es von mir ein Nein danke als Antwort.

  • Gefällt mir 4
dwtmädchen
Geschrieben

Da habt Ihr wirklich recht. Die Spinner sterben einfach nicht aus !

SevenSinsXL
Geschrieben

Auf einer anderen Plattform hat mich jemand angeschrieben, der keinen Wohnort im Profil angegeben hat. Bei sowas schrillen natürlich sofort alle Alarmglocken, aber die Antwort auf meine Frage nach dem Warum hat mich dann doch verblüfft: "Ach, den Ort kennt doch eh niemand. Warum soll ich den da reinschreiben...".      Klingt für mich nach purem Tastenwichsererotiker.

Geschrieben

Es lesen hier leider die wenigsten. Ob es passt sieht man eh erst bei einem Treffen.

  • Gefällt mir 2
schnucki_187
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nymph_:

Bilder machen ein Profil auch nicht echter. Und in vielen mehrsätzigen Frauenprofilen liest man eh nur geklaute Internetzitate, ein Regelwerk, wie und wann man ihnen schreiben darf und irgendwelche Codes, die man angeben soll als Beweis, dass man den Scheiss auch noch gelesen hat.

 

 Da hab ich doch lieber meinen grünen Haken, und einen knappen Text, was ich so ungefähr suche ;-)

Was ich sehr schön finde das du es zugibst wieso es keinen öffentliches Foto gibt von dir :) 

Ehrlichkeit ist mittlerweile ein Fremdwort 😒

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was soll man sich vom Chatten im Internet ob die Seite nun poppen oder sonstwie heist versprechen?? Also ich versprech mir nichts davon, manchmal hat man Glück und es gibt ein nettes Gespräch und das ist dann schon mehr als ich erwarte. Und schnell wieder vergessen übrigens auch. Jedenfalls kann ich keinen Grund erkennen warum ich Bilder von mir ins internet stellen sollte ( bin selbst kein Model, das ist ein Grund, Möchte eigentlich auch keine alten, hässlichen, übergewichtigen mit Faltbildern die mal tattoos waren sehen) das ist einfach privatsache. Die Fantasien die man hier zu lesen bekommt scheinen meist nacherzählte pornos zu sein und ich vermute die wenigsten davon werden realisiert........ Wenn ich wirklich poppen möchte find ich Partner/in dafür sicher und zuverlässig im richtigen leben

  • Gefällt mir 2
Max270162
Geschrieben

Du kannst hier eh schreiebn was cdu willst: es klappt sowieso nicht....

Geschrieben

Leider kommt es nur sehr selten zu realen Kontakten,denke mal 95 Prozent Kopfkino ,der Aufwand und Zeitverschwendung stehen in keinem Verhältnis zum Erfolg. Ein fast reines Chatportal. Aber das ist nartürlich überall im Netz so.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unausgefüllte Profile gibts überall, nicht nur hier.

Ist ja ein leichtes auf ein anderes Profil zu wechseln. Lieber nicht ausgefüllt als voller lauter Widersprüche.

GG Hans

×