Jump to content

Warum will mein Mann keine andere vögeln?


DoubleBig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest froh sein. Wenn das wirklich seine Einstellung ist, hast du gefühlt nen Sechser im Lotto. (Okay, zumindest dann, wenn du auf Treue schwören würdest.)

Geschrieben

Er hat dir die Antwort schon gegeben, also was für Hypothesen erwartest du von uns?

Geschrieben

Nein würde nicht jeder Mann will das - ich kenne das auch aus meiner letzten Beziehung

Geschrieben

Nicht jeder kann das. Mein Ex-Mann hätte da auch nie mitgespielt....

Geschrieben

Wenn ich das rausgefunden habe sag ich dir bescheid.. Ich verstehe es bei meinem Mann nämlich auch nicht. " Ich würde bei ner anderen Frau keinen hoch kriegen " und bla bla bla...

Geschrieben

Klingt erstmal komisch, aber wenn er mit dem Gedanken der polygamie nicht klar kommt, kann ich es nachvollziehen. Vielleicht ist der Reiz auch nicht da, wenn es erlaubt ist. Er erlaubt dir ja scheinbar keine anderen Männer, da finde ich es nur richtig wenn er auch keinen Sex mit anderen Frauen hat. Vielleicht ist das die Logik dahinter....*grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

Also hast du einen Glücksgriff gemacht mit deinem Mann...Er liebt dich einfach über Alles denke ich mal und bringt es deswegen evtl. nicht fertig mit einer anderen Frau zu Schlafen ;) LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt grundliegend ein Problem. Trenn dich wenn dir durch die gegend ficken ohne ihn wichtiger ist als treuliebender Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neustarter71:

Ihr habt grundliegend ein Problem. Trenn dich wenn dir durch die gegend ficken ohne ihn wichtiger ist als treuliebender Mann.

Was ist das für ein Bullshit?

Wenn sich beide einig sind ist doch alles okay. Immer gleich weglaufen ... Man, was ist das für eine Zeit?

Geschrieben

Polyamore wirst Du in keinerlei Hinsicht mit Dingen wie Fußball, Kochen oder Wäsche waschen vergleichen können, weil das Dinge sind, mit denen sich ein Partner vorübergehend beschäftigt, weil er Ablenkung braucht oder weil diese Dinge erledigt werden müssen. Polyamore Menschen sind unkonventionelle Menschen und leider total in der Unterzahl. Ich kann mich erinnern, dass mal eine aus meinem Umfeld so war und das aber auch kontrovers diskutiert wurde, was eigentlich in einer heutigen Zeit kein Thema darstellen sollte. Wenn er nicht will, dann lass es bleiben. Leute, die keinen Dreier wollen, nicht mit anderen ficken möchten, während sie verheiratet sind oder nicht auf Transgender stehen werden vermutlich nicht in absehbarer Zeit einen solchen Persönlichkeitswandel durchführen, sodass sie sich für einer dieser Dinge "öffnen" könnten.

Geschrieben

Du brauchst meine Meinung nicht kommentieren. 

Antworte ihr auf ihre Frage.  Denn darum geht es

 

Geschrieben

das ist echt außergewöhnlich, könnte ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Die Frage ist eher, was ist dein Problem. Respektiere ihn einfach und wenn er dir das erlaubt, dann sei doch froh. Mach deine Erfahrung und am ende wirst du evtl auch kein Bock mehr auf immer wieder was neuen haben und widmest dich voll und ganz nur ihn.

Geschrieben

Warum um alles in der Welt heiratest du dann.....* kopfschüttel*

Geschrieben

Na da würde ich nicht nein sagen. Erst beschnubern, dan den dingen seinen lau Lassen Lg

Geschrieben

Jede frau würde sich über so einen freuen :) bzw haben viele das problem das angst haben das er "fremd geht"

Geschrieben

Ich verstehe dich, ich glaube auch, dass Monogamie nicht umsetzbar ist. Die Leute heucheln sich was vor. Sex muss ja nicht immer gleich liebe sein

Geschrieben

also da frage ich mich wieso du so eine frage stellst ? jede andere frau würde sich freuen so ein mann zu haben.... und ganz ehrlich mein mann will auch ohne mich keine andere vögeln ;) geschweige den es war meine idee und er will nur die erfahrung sammeln ! sei doch froh das er so ist & akzeptiere es einfach ;) dann muss mann auch nicht heiraten !

Geschrieben

Du hast einen treuen Partner, freu dich doch!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DoubleBig:

Was läuft denn verkehrt mit ihm? Jeder andere Mann würde sich freuen, oder nicht?

über sex mit ihm und die restlichen werte, die eure beziehung ausmachen hast du dich ja nicht geäussert. wenn beides passt, könnte ich seine haltung sehr gut nachvollziehen.

das zitat liest sich allerdings fast so, als ob du ein anderes handeln von ihm für dich selbst als rechtfertigung benötigen würdest.

×
×
  • Neu erstellen...