Jump to content

"Nein Danke" Mein erster Jammer-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Falsch. Man kann es niemals einem anderen -Menschen- recht machen. Warum immer so gechlechterbezogen, hm?

Vollkommen korrekt - daher auch das Smiley. ;)

Der "Geschlechterkampf" mag, humoristisch gesehen, in Stand-Up-Comedy ein witziger Zeitvertreib sein, allerdings würden sonst wohl eher nur gleichgeschlechtliche Paare solche Aussagen ernst meinen dürfen (im übertragenen Sinne).

Einen Punkt allerdings noch, den ich mir gerade nicht verkneifen kann:

Evolutionsbedingt verstehen sich die Männchen und Weibchen der Schwarzen Witwe allerdings nicht ganz so gut - da ist manch menschlicher Rosenkrieg ein Scherz dagegen. ;)

Wie gesagt: Pure Zustimmung.

Geschrieben

*lol*

Nicht schlecht.. ;)

Unter Pinguinen gibts Homo-Pärchen...was sagt uns das? *g*

Ernsthaft...es ist -wirklich- meine Einstellung daß dieses ganze Mann/Weib-Gehabe endlich mal aufhört...utopische Fantasie, aber hey....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Geschrieben

Mir geht's auch oft so, dass ich dann lsnge hin und her schreiben MUSS, wenn ich freundlich absage. Freue mich deshalb, dass du das hier gepostet hast.

Geschrieben

Niemand "MUSS" hier irgendwas!  Darum gehts mir doch...hey..Spass haben? Wenn -das- auf der Strecke bleibt dann...wär ich hier falsch.

Nichts "mußt Du", garnichts. Bitte nicht!

Ich bin ne bekennende Anti-Emanze...aber verfickt nochmal...wenn -irgendein Mensch- nicht mit Deinen Entscheidungen klar kommt, liegt es nicht an seinem Geschlecht, sondern nur daran daß es ein Arschloch-Mensch ist

Geschrieben

Sobald mich ein Gespräch nervt- sage ich das und auch wieso. Als nächstes folgt der Satz "ich werde dir ab jetzt nicht mehr antworten ".

Geschrieben

Wenn ich weiss, das es nicht passt, setzte ich jemanden auch gleich auf igno um mir diskussionen und beschimpfungen zu ersparen. Und nein richtig machen kann man hier nichts diesbezueglich.

Geschrieben

Ach das hab ich auch ganz oft. Ich antworte immer weil ich es für fair halte. Bei ganz üblen sachen kommt der igno-button und ich setze noch zwei, drei persönliche Zeilen dran.

Geschrieben

Gott sei Dank , gibt es die Auswahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Sobald mich ein Gespräch nervt- sage ich das und auch wieso. Als nächstes folgt der Satz "ich werde dir ab jetzt nicht mehr antworten ".

Ich setze noch einen drauf und geh auf Igno. Aber es ist schon so. Wenn ich höflich reagiere und mein "nein" in einige persönliche Sätze hülle, kommt häufiger etwas ganz anderes beim Empfänger an. 

Die Bitte nach unverfänglicher Unterhaltung gipfelt häufig im Wunsch nach erotischer Bespaßung, weil mann wenigstens etwas davon haben will, wenn ich mich schon nicht real mit ihm einlasse. Oder ich soll mir die Leidensgeschichten anhören, Krankheiten, eigene oder die des Partners, jobverlust oder ähnliches. Darauf habe ich gar keine Lust. Wenn ich das so formuliere, bin ich herzlos und ohne Mitgefühl. Deshalb lasse ich mich immer weniger auf Unterhaltungen ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ja n jammerthread erstellen um das kund zutun ;-)

 

Nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dr_skin:

Ja, das ist ja Alles richtig. ABER !!!  Der NEIN-Danke Knopf beendet die optionale weitere Kommunikation. Vielleicht mag Frau dir heute nicht die Gunst erweisen, dafür zu einem späteren Zeitpunkt?? 

Wenn ich eine nicht positive Nachricht erhalte, bedanke ich mich freundlich für die netten Zeilen und die Mühe. Es haben sich dennoch ganz liebe Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte. 

Wenn man eine nicht positive Nachricht erhält, ist jedoch was anderes als gar keine Antwort zu bekommen. Und was die Gunst der Frauen betrifft... Gäähn... Ich warte immer noch 😉

Geschrieben

Ach Mädels, da könnte ich auch so einiges zum Besten geben, und ich bin gerade 3 Tage hier. Fragen wie "warum schreibst Du nicht zurück? " Od "ne Antwort kann man wenigstens erwarten" sind noch harmlos. Wenn man Pech hat, wird man beschimpft od bepöbelt....ein einfaches "nein danke" fruchtet genauso wenig, wie der "nein Button". Und wenn man den Typen ausblendet od löscht, kommt plötzlich ins Gästebuch "ey was soll das jetzt?" od "was ist jetzt los"... Ich finde den Igno-Button eine herliche Erfindung, die man auch nutzen sollte. Ich tu es schon seit 2 Tagen, von 3 Tagen Mitgliedschaft und es tut garnicht weh. Männer, die keinen Anstand beweisen, fliegen sowieso gleich raus. Und die, die ihre achso "sexy" Schwärze od ihren nich vorhandene Adoniskörper od die dazugehörige "Wampe" zum Besten geben bei ihrer Vorstellung, bevor sie ihren Namen nennen, haben ebenfalls verloren....das hat weder etwas mit zickig od arrogant zu tun, das hat mit Selbstschutz zu tun. Nur weil man eine Frau ist, braucht man sich nicht als Freiwild behandeln zu lassen. ...ich könnte hier Stunfen noch schreiben...😉 Tu es besser nicht...😂 In diesem Sinne...unsere Körper gehören uns und WIR bestimmen! 🤓

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeeVotion48:

Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du die durch deine provokante Art bekommst *zwinkerndes Auge* 😉😜;) 

Mehr zwinkernde Augen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit u klar verständlich 😅😉😉😉

Alles ist gut und das nicht gezickt wurde ist noch besser 😊😚

Geschrieben

Mit Niveau Jammern ist völlig legitim. Weinen, kratzen und beißen nicht.

Geschrieben

so geht es mir auch ...sage nein danke kein Interesse..dann werd ich noch weiter angeschrieben ..ich Antworte brav, da ich Anstand gelernt habe, um dann blöde Angemacht zu werden. Dann bin ich Schuld das es dennoch, trotz meiner Anfänglichen Absage, nicht zum Treffen kommt. Versteh die Welt nicht mehr.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb A-SEK:

Mit Niveau Jammern ist völlig legitim. Weinen, kratzen und beißen nicht.

Ach Menno! 

Wir sind doch Frauen und das können wir am besten!!!

Vielleicht noch Gift und Galle spucken...

Geschrieben

Hier wird zum Glück mit Niveau eine legitime Frage gestellt. In der Regel kommen Jammer Posts ja nur von männlichen Usern. Und da wird so oft geweint. 

Geschrieben

Merkwürdiger Post, wie man ihn wohl nur auf Seiten wie dieser hier findet. Überhang an Nachfragern, die um ein begrenztes, nicht selten funktional mangelhaftes, unangemessen überteuertes Angebot buhlen, sollen sich also als Gastmannschaft ihre Spielweise diktieren lassen. Und wo die Anbieter nur schon eine enorm vorteilhafte Position besetzt haben, lamentieren sie dennoch darüber, wie sie die Nachfrager nerven. Vielleicht wäre es ja eine Option, einfach auf 100% VR zu warten. Dann musst du dich nicht mehr mit den individuellen Eigenheiten von Menschen auseinandersetzen - ein Klick und es geht los...

Geschrieben

Ich Antworte: So wie es dir passt. Willst du es jedem Recht machen? Du könntest ja vorher Fragen, was dem "Verursacher" lieber wäre...😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier bei Poppen.de eingestiegen.....GANZ GROSS...

ausdiskutiert ..beantwortet noch mal entschuldigt..Gedanken gemacht..haste nicht gesehen..

noch mal angeschrieben....IGNOR für mich..Niemals!

Nein danke Button Knopf..Ich doch nicht..

macht man nicht!Unhöflich.........

Heute.....aber das kannst du wohl glauben!

Ich habe mich einmal um die eigene Achse gedreht!

Meine Toleranzgrenze Betreff..der User und ihr Benehmen sowie Anfragen..und ihres Auftretens...

befördern mich nicht mehr in die Schlaflosigkeit...sondern in einem gezielten Mausklick mit der rechten Hand!

Ich bin es leid..und weil ich das bin...lasse ich mich nicht mehr die Zeit rauben..die ich vielleicht einen  andere User mehr widmen kann!

Meine Einstellung!

Ich erwarte das von Gegenüber genau so...und entscheide dann für mich ganz allein..

Ist das jetzt blöd oder nicht!

Nur ich lese Anfragen sehr deutlich..und auch Wie sie gestellt sind ..schaue mir das Profil an..

und ich denke so gar dabei nach...alles das aber behalte ich mir vor...und habe es auch noch  nicht verlernt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AchGuggeMol:

Merkwürdiger Post, wie man ihn wohl nur auf Seiten wie dieser hier findet. Überhang an Nachfragern, die um ein begrenztes, nicht selten funktional mangelhaftes, unangemessen überteuertes Angebot buhlen, sollen sich also als Gastmannschaft ihre Spielweise diktieren lassen

Äh, und warum bist du noch hier? Wenn das Angebot (Frauen?) begrenzt, teilweise mangelhaft, überteuert???? ist? Überteuert verstehe ich auch nicht so ganz? Sind die Preise der profidamen hier zu hoch? Oder wäre dir der Preis für eine Tasse Kaffee, die du dem Mängelexemplar eventuell spendieren mußt zu viel?

Die "Spielweise" wird durch die unter zivilisierten Erwachsenen üblichen Regeln des Anstands und der Höflichkeit diktiert. 

Geschrieben

Ich finde eine Antwort sollte schon drin sein. Wobei mir es egal ist ob nun ein" Nein Danke" oder eine Persönliche Mail. Sicher freu ich mich über beides nicht aber ab einem gewissen Alter und Reife sollte man beides akzeptieren können.

Geschrieben

Ich finde den Nein danke scheiß Knopf ziemlich schlecht. Gibt genug Leute die durch dummes zeug genervt werden dafür ist es wohl ok aber ich beantworte auch alle Nachrichten. Sind ja immer noch Menschen auf der anderen Seite und auch einen Korb kann man freundlich formulieren. Gibt viele Leute die das sehr persönlich nehmen. Nimmt das alles nicht so ernst-ist kein Facebook wo einen Menschen bewerten die einen wirklich am Herz liegen. Das ist hier poppen.de keine lass uns Freunde sein und über alles reden Seite

Geschrieben

Oh man, ihr sprecht mir hier alle aus der Seele 😁 Ich hatte mal einen Typen, der immer nur sowas wie "Hallo, hast du Lust?" schrieb. Auf sowas antworte ich einfach nicht gerne... Ich meine da ist nichts drin. Es fehlt der Name, das Alter und alles was irgendwie interessant ist... Er schrieb mir aber fast täglich und immer das gleiche... Irgendwann habe ich ihm mal geantwortet und gesagt das es nicht passt... Er fragt wieso und ich bin auch noch nett und gebe ihm Tipps. Sage ihm, schreib etwas persönliches, etwas nettes, ein wenig lustig und sexy, ein wenig individuell... Dann schreibt er mir das alles was ich ihm sage und fragt ob ich jetzt Lust hätte... Nein, danke, schließlich kann man nur einmal einen guten ersten Eindruck machen... 

Und dann ist er echt total beleidigt! WTF!

Wie eine Mimose... Ich weiß wir Frauen haben auch echt manchmal einen Lattenschuß und sind auf dieser Seite oft echt Fake, aber wenn man sich die Mühe macht, auch nett zu sein, dann muss man sich doch nicht so anstellen...

Er hat es gleich so abgetan, als würde ich ihn persönlich angreifen... Echt zum schießen! 

 

Menschen sind schon komisch 😁

×
×
  • Neu erstellen...