Jump to content

"Nein Danke" Mein erster Jammer-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🙄 😜 Is gut jetzt. Du hast ja jetzt meine (kurzzeitige) Aufmerksamkeit bekommen. 

Geschrieben

@verwoehnt  leider ist es uns "geizigen" vergönnt mailstatistiken zu sehen. Und bei o.g kann ich aus Erfahrung sagen das sie es schon noch liest. Antwort bekommen aber nur die extrem bösen Jungs in Verbindung mit ignore 😋 oder die Mr perfekt.

 

Geschrieben

Mimimi... Nun fangen die Damen schon an zu jammern. Abhaken und gar nicht drüber nachdenken. Verschwendete Lebenszeit ;)

Geschrieben

ich wusste bis gerade nicht mal, dass es einen "Nein Danke"-Button gibt, kriege einfach nur keine Antwort :D

riesenwickinger
Geschrieben

Das finde ich recht schade, dass es vielen noch nicht einmal einfällt den nein danke Button zu drücken. Aber da ich ja leider nicht so viel Post bekomme. Musste ich ihn auch noch nicht benutzen. Ich kann dann auch selbst ein nein danke schreiben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissKitty0:

und dann ein "Ja warum haste dann nicht den NeinDanke Button genutzt?" kassiere...

Wtf?

Verehrsteste, ich bin ja so bei dir!

Ich bin auch eine von den Blöden, die IMMER antwortet, weil sich das so gehört. Bin halt so erzogen, dass ich Rücksicht nehme, selbst auf Deppen und Bettler. Selten, dass ich ohne persönliches Wort den NDB drücke.

Da aber anscheinend ein freundliches "Eher nicht!" nicht verstanden wird, ernte ich dann auf nochmalige Absage oft den Vorwurf des fakes oder ich werde gefragt, was, zum Henker, ich dann auf einer Seite, die poppen heisst, suche.

Herrje, ich suchte den Traummann! MEINEN Traumann! Ist das so schwer zu verstehen? Wenn 99 von 100 den Suchmustern nicht entspreche, ist das so. Und dann muss man das eben hinnehmen, auch wenn es freundlich vermittelt wird.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzdame0607:

Herrje, ich suchte den Traummann! MEINEN Traumann! Ist das so schwer zu verstehen? Wenn 99 von 100 den Suchmustern nicht entspreche, ist das so. Und dann muss man das eben hinnehmen, auch wenn es freundlich vermittelt wird.

Die meisten verstehen es nicht das man sich auch nett unterhalten kann und deuten es alles auf die Überschrift der Plattform, wieso eigentlich, denn wie du so schön sagst der Mr. oder die Mrs. Right muss ja erst mal gefunden werden, aber das scheint manschen so Egal zu sein!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verwoehnt:

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade bei Fotos wäre ich da schon vorsichtig.

Bei der Mailstatistik o.g. Dame wäre ich schon vorsichtig was die Antwort"garantie" angeht.

Bei einem Verhältnis von 23000 zu 13000 muss das natürlich jeder "Baggerer" für sich selbst entscheiden 😉

Die 'o.g. Dame' ist der Meinung, dass es etwas am eigentlichen Thema vorbei geht. Aber wir können gerne eine seperate Diskussion mit dem Titel 'Die Mailstatistik u fragwürdige Attraktivität der DeeVotion48' eröffnen. Weil wir ja auch sonst so überhaupt nichts mit unserer Zeit anzufangen wissen - anscheinend ✌🏻️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Die meisten verstehen es nicht das man sich auch nett unterhalten kann

Man KANN sich unterhalten. Aber man MUSS nicht. Verschwendete Lebenszeit.

Geschrieben

Ob das verschwendete Lebenszeit ist, bleibt ja auch mal jedem selbst überlassen, 

jedoch im Bezug auf das MUSS geb ich dir da voll Recht, doch bei dem kann, kann es auch sehr anregend und nicht nur verschwendend sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeeVotion48:

Die 'o.g. Dame' ist der Meinung, dass es etwas am eigentlichen Thema vorbei geht. Aber wir können gerne eine seperate Diskussion mit dem Titel 'Die Mailstatistik u fragwürdige Attraktivität der DeeVotion48' eröffnen. Weil wir ja auch sonst so überhaupt nichts mit unserer Zeit anzufangen wissen - anscheinend ✌🏻️

Endlich gibt es eine Reaktion von dir auf meine Provokation. Ich danke dir 😉

Übrigens habe ich von Fotos und deren Aussagekraft gesprochen, alles klar Lady? 👀

Geschrieben

Bitte, sehr gerne 😌 Musst halt nur klar genug provozieren, dann bekommst du auch selbstverständlich die anscheinend gewünschte Reaktion. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb verwoehnt:

Bei der Mailstatistik o.g. Dame wäre ich schon vorsichtig was die Antwort"garantie" angeht.

Jetzt weiss ich endlich warum mich bei meiner besch..... Mailstatistik kaum noch Maenner anschreiben !:kissing_heart::sob:  Ick unterlag immer dem Irrglauben Filtereinstellung und so :cry::scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeeVotion48:

Bitte, sehr gerne 😌 Musst halt nur klar genug provozieren, dann bekommst du auch selbstverständlich die anscheinend gewünschte Reaktion. 

Du wirst es kaum glauben, aber gerade durch Provokationen habe ich die langfristigsten realen Kontakte bekommen. Klar, ab und an erntet man(n) auch Ohrfeigen. Kann aber auch dann reizvoll sein.

In diesem Sinne, nie das zwinkernde Auge vergessen 😉

Schönes Wochenende 😇

Geschrieben

Mach es einfach so, wie du es für richtig hältst! Frau kann es eh nicht jedem Recht machen. Ja....und ich weiß, dann ist man halt auch mal die Böse, auch wenn man es nicht böse meint .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Jetzt weiss ich endlich warum mich bei meiner besch..... Mailstatistik kaum noch Maenner anschreiben !:kissing_heart::sob:  Ick unterlag immer dem Irrglauben Filtereinstellung und so :cry::scream:

Wow, deine ist ja wirklich furchtbar ...

Warum machst du damit noch Werbung, ich dachte wir Barnimer heben uns positiv von der Masse ab 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

Du wirst es kaum glauben, aber gerade durch Provokationen habe ich die langfristigsten realen Kontakte bekommen. Klar, ab und an erntet man(n) auch Ohrfeigen. Kann aber auch dann reizvoll sein.

In diesem Sinne, nie das zwinkernde Auge vergessen 😉

Schönes Wochenende 😇

Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du die durch deine provokante Art bekommst *zwinkerndes Auge* 😉😜;) 

Mehr zwinkernde Augen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit u klar verständlich 😅😉😉😉

Geschrieben

Mädels...es ist schlicht und ergreifend.....EVOLUTIONSTECHNISCHBEDINGT......(mein Lieblingswort!!!)...und erklärt Vieles......in diesem Fall...Männer streuen...Frauen selektieren.....that´s it......mein Antwortrate ist auch grottenschlecht.....vermutlich sind hier 2/3 Männer und 1/3 Frauen...im besten Fall.....

Geschrieben

Hallo, ich kann nur für die andere Seite schreiben. Für ist ein Nein ein Nein, wenn es Männer gibt, die das nicht verstehen tut es mir leid. Ich für meinen Teil, denke mir nur, dann hat die Frau Pech gehabt und hat es versäumt einen der besten Menschen kennenzulernen, nämlich mich. ...grins... Man(n) darf ja auch von sich überzeugt sein. Mich stört es aber auch, wenn gar keine Antwort kommt. Ein Nein Danke Butten wäre doch das mindeste. Ich verstehe, dass einige Frauen mit Mails erschlagen werden, aber das wäre schon toll. Oder wollt Ihr euch noch eine Hintertürchen aufhalten wenn es mit dem einen nicht klappt. Was ich aber gar nicht verstehe, wenn ich eine Frau anschreibe und nur ein Kompliment mache, weil mir der Text gefällt oder die Bilder besonders gut sind (und damit meine ich keine Nacktbilder, sorry ihr Damen, wenn ich das sehen wollte, dann gehe ich ins Internet auf solchen Seiten wo ich das in unzähligen Bildern bekomme) dann wird man gleich in eine Ecke gestellt, man wolle sich nur darauf einen wichsen. hä, wie bescheuert ist das denn, habe schon erwähnt "Das Internet ist voll von solchen Bildern und Videos" Ich hoffe Ihr Damen denkt auch einmal darüber nach und seht nicht in jedem Kerl eine verkappten Stalker oder Spanner. So das musste ich auch einmal loswerden, jetzt könnt ihr mich alle steinigen für meine Worte, ist mir aber auch egal.

Geschrieben

Erstmal, weil ichs mir nicht verkneifen kann, EVOLUTIONSTECHNISCHBEDINGT sind 2 Worte, "Evolutionstechnisch bedingt". Sorry @CherrySue aber das können höchstens deine Lieblingsworte sein ^^. Zum Thema. Wenns jemand nicht begreift einfach igno und fertig. Warum sollst du dir den Tag vermiesen lassen wenn der IQ deines gegenüber scheinbar mit der Außentemperatur an einem kalten Wintertag konkurriert? Ich mein führ dir das vor Augen: Wenn jemand in diesem Stadium ein klares "Nein, danke!" (egal wie formuliert) nicht hinnehmen kann, wie soll das dann weiter gehen? Wird diese person auch in Zukunft dein "Nein" einfach ignorieren? Tjaja ich würde sagen du verschwendest deine zeit wenn du die andere Person nicht gebrauchen kannst und diese das einfach versucht umzukehren, igno und fertig.

Geschrieben

Da mein Filter ziemlich "scharf geschaltet" ist, kenn ich diese "Antwort-Probleme" nicht.

Außrdem steht ein Hinweis im Profiltext.

Selbst ist die Frau....;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuerstoß:

Selbst wenn man mit Niveau und Witz schreibt, antworten die meisten nicht darauf .. Ein "nein danke", wäre da schon ganz nett Mädels ...

Ja, das ist ja Alles richtig. ABER !!!  Der NEIN-Danke Knopf beendet die optionale weitere Kommunikation. Vielleicht mag Frau dir heute nicht die Gunst erweisen, dafür zu einem späteren Zeitpunkt?? 

Wenn ich eine nicht positive Nachricht erhalte, bedanke ich mich freundlich für die netten Zeilen und die Mühe. Es haben sich dennoch ganz liebe Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte. 

Geschrieben

Lustig wie aus einem ursprünglichem Thema -wieder mal-  ein "Aber sie könnten doch wenigstens Nein Danke benutzen!" wird.

Nüscht verstanden.

Und zur Erklärung an ein paar Kandidat/innen: Das "Jammer" im Threadtitel war durchaus ironisch gemeint.

Was man hier so alles erklären muß...

Nein ich "jammere" nicht wirklich, nein ich bin nicht unzufrieden (Oh no...nicht bei -den schönen- Begegnungen die ich durch diese Seite schon hatte :P )

Einzig -diese von mir beschriebene Reaktion- hat mich kurz mal (was selten vorkommt) mit offenem Mund (ohne was drin) vor meinem Läppi hocken lassen.

Das wollte ich kommunizieren. Zum einen ums los zu werden, zum anderen um zu schauen ob -ich grad nur sonen Vollpfosten an der Backe habe- oder es anderen schon ähnlich ging.

Scheinbar geht es anderen ähnlich (Danke an Euch :) )

Thats it.

Weitermachen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

Lustig wie aus einem ursprünglichem Thema -wieder mal-  ein "Aber sie könnten doch wenigstens Nein Danke benutzen!" wird.

Nüscht verstanden.

Da lernt man aus Deiner Erzählung mal wieder, daß Männer und Frauen gar nicht so verschieden sind: Man kann es niemals dem anderen Geschlecht völlig recht machen. :D

Ich danke auf jeden Fall für die kleine Anekdote - sie ist definitiv zum Schmunzeln geeignet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Man kann es niemals dem anderen Geschlecht völlig recht machen. :D

 

Falsch. Man kann es niemals einem anderen -Menschen- recht machen. Warum immer so gechlechterbezogen, hm?

Nervt mich zunehmend an..Frauen, Männer, sind so und so...bullshit.

Männer und Frauen können sich nie verstehen... bullshit.

Solange -das- in die Köpfe geimpft wird, klar, wirds schwierig.

Wenn Mensch aber einfach mal offen bleibt, und ganz unvoreingenommen, oh wunder...könnte es passieren daß ihm/ihr auffällt daß dieser ganze "Männer sind ganz anders als Frauen und umgekehrt". Scheiß zum Himmel stinkt.

Der Mensch ansich ist so wundervoll vielfältig daß schon allein das reinpressen in "männliche/weibliche" Atribute für mich geradezu obszön wirkt.

Abgesehen davon...welchen Sinn sollte sollte es -schon rein evolutionstechnisch- machen daß sich die beiden Geschlechter die zur Fortpflanzung vorgesehen sind nicht verstehen..

-Den- Sinn dahinter hab ich noch nie verstanden..

Ergo: Die Natur sieht nicht vor daß sie sich nicht verstehen, aber der Mensch schafft es Hürden zu bauen, wo keine sein sollten..

 

×
×
  • Neu erstellen...