Lederjeans1000 Geschrieben August 20, 2016 Was trägt man am besten unter einer lederjeans für unterwäsche
MaxFunSeeker Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) Also ich trage meist einen Baumwollslip darunter, da in den allermeisten Lederhosen ein Innenfutter aus 100% Polyester eingenäht ist. Ohne Unterwäsche empfinde ich das als nicht sehr angenehm. bearbeitet August 20, 2016 von MaxFunSeeker
tom-aus-nuernberg Geschrieben August 20, 2016 Bauchwegslip für Damen, dann ist das Gesamtbild harmonischer
keinnickmehrfrei Geschrieben August 20, 2016 Ich bin Biker....langärmlige Unterhosen...damit ich mir nicht die E..r verkühle....grins
Notfallhamster Geschrieben August 20, 2016 Also wenn schon Lederhosen dann ganz sicher ohne was drunter.
MaxFunSeeker Geschrieben August 20, 2016 Was mich jetzt mal interessieren würde .... Eine Lederhose wird (normalerweise) nicht gewaschen. Jeans und Unterwäsche schon, aus hygiemischen Gründen. Wenn nun die Lederhose ohne etwas drunter getragen wird, wie mag es mit ihrem "Innenleben" dann nach längerer Zeit aussehen?
Bolero2000 Geschrieben August 20, 2016 Hey "Keinnickmehrfrei"...Du hast Ärmel an der Unterhose?....Macht das Sinn....oder einfach nur schick?
FSK60 Geschrieben August 21, 2016 unter Lederjeans im klassischen Jeanschnitt, getragen ganz normal im normalen Leben: die gleiche Unterhose wie sonst. Unter enger Lederschnellfickhose mit durchgehendem Reissverschluss (für besondere Gelegenheiten): nichts. Oder halt "Spezialkram". Eigentlich logisch, oder?
Lederjeans1000 Geschrieben August 21, 2016 vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin: Was nun Leder oder Jeans...? Lederjeans ist aus leder
MaxFunSeeker Geschrieben August 21, 2016 vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin: Was nun Leder oder Jeans...? Der allgemeine Begriff ist die Lederhose. Diese gibt es aber in verschiedenen Formen. Am bekanntesten ist wohl die Trachtenlederhose. Hat sie die Form einer Jeans, wird sie auch Lederjeans genannt. Was tragen Sie denn unter Ihrer Lederhose, Frau Lehrerin? (wenn die Frage erlaubt ist .. )
FSK60 Geschrieben August 21, 2016 bevor meine Worte auch auf die Goldwaage gelegt werden: "...die gleiche Unterhose wie sonst..." heisst nicht daß ich nur eine habe ;-)
magnifica_70 Geschrieben August 21, 2016 (bearbeitet) was für leder ? lederjeans ist ja nicht gleich lederjeans. büffelleder, porcvelour oder was ? bearbeitet August 21, 2016 von magnifica_70