Jump to content
rebel77

Aktphotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ruienen eignen sich toll

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finde die Idee auch toll. Abr Du wärst sicher bei einem spezialisierten Fotografen besser aufgehoben als hier. Irgend jemand muss ja auch knipsen, also musst Du ja mit demjenigen eh sprechen. Ansonsten schau Dich doch mal im Netz um nach erotischen Männerfotos. Google hat schon so manches Problem gelöst ;-)

Geschrieben

Dann versuche doch den Jahreszeiten entsprechend einen schönen Ort zu finden. Als kerniger Typ z.B. im Sommer draußen - irgendwas mit Landwirtschaft z.B. - im Herbst was mit buntem Laub im Wald, -- bloß nicht alle brav im Wohnzimmer.

Geschrieben

Da wird sich deine Frau aber freuen. Super Idee. Viel Spaß dabei . Schwarz weiß Bilder sind sehr sinnlich. Nutze deine Berufswerkzeuge zum verdecken. Altes Mauerwerk , Fahrzeuge und Natur als Hintergrund.

Geschrieben

Sehr schöne Idee! Ich wünsche gutes gelingen und deiner Frau viel Spaß damit👍

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

Wie hier schon geschrieben,  Ruinen sind tolle Locationen. Ich war letztens mit "meinem Model" in einem verlassenen(und natürlich waren da schon "Zerstörer" am Werk) NVA Hotel,  sind super Bilder geworden. Alte leerstehende Häuser,  da kann man viel machen. (muss man natürlich sehen,  dass man "irgendwie" reinkommt und nicht unbedingt einbricht 😉)

Parkhäuser,  Fabrikgebäude..... 

Ach ja,  letzte Woche am und im See.  Gibt ja noch ein paar warme Tage.  Eignet sich dann auch gegen Abend,  wenn die Sonne nur noch "indirekt" da ist. 

bearbeitet von moonfairy65
elegance4u
Geschrieben

Ich empfehle dafür einen Fotograf aufzusuchen. 

Viel Erfolg.

WarumNicht6666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass Du bei einem Profi damit am besten aufgehoben bist. Ich fotografiere in erster Linie nur Frauen, weshalb ich Dir mit Tipps nicht großartig helfen kann. Aber vielleicht eines. Suche per Google-Bildersuche doch einfach nach entsprechenden Bildern und hole Dir dort Inspiration.


PS: Und bitte nehme nicht diese Seite hier als Inspiration.  Beio vielen Bildern hier gruselt es mich einfach... egal ob weiblich oder männlich.

 

bearbeitet von WarumNicht6666
PS hinzugefügt
Geschrieben

Als Fotografin kann ich dir, wie die anderen hier auch, empfehlen das ganze mit dem Fotografen deiner Wahl zu besprechen. Er wird dir dann Tipps und Vorschläge geben. können.

Geschrieben

Ich mach mal Werbung hust# google mal nach #14model ist wie hier Männerüberschuss aber da findest du vom Amateur bis zum Profi alles an Akt Fotografen zum größten Teil als TFP Basis

WarumNicht6666
Geschrieben

Sorry, aber die Seite geht ja mal gar nicht ;-) Da ist ja die MK im Gegensatz noch richtig gut.

 

Notfallhamster
Geschrieben

Passenden Fotograf suchen, google hilft, und ab dafür. Die Fotografen vor Ort haben sehr oft die besten Einfälle oder noch locations von früheren shootings im Kopf. Auf jeden Fall sollte ein Bild mit Kettensäge dabei sein, Männerkalender ohne Kettensägen sind irgendwie nichts ^^.

Geschrieben

Eine alte Burg oder auchnnur ein abbruchreifes Haus sind fantastische Motive, da kannst Du sogar mit Stativ und/oder Fernbedienung fast alles alleine hinbekommen. Als Handwerker kennst Du bestimmt Stellungen/Arbeiten, die einer Frau das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Nasse Oberkörper bei stahlender Sonne gibt klasse Effekte ... aber alleine in einem verlassenen Terrain fallen Dir bestimmt ein paar Dinge ein ;)

Geschrieben

Falls du via Google nach Akt suchst, bitte nicht wundern wenn du einige Mitglieder von hier dort findest!

rebel77
Geschrieben

So sorry

muss mich ja immer kurz wegschleichen zum Rechner

Madame soll ja nix mitbekommen

 

DANKE für eure Hilfe die ersten Shots sind schon geplant

 

Ruinen und Kettensäge sind echt super Ideen

 

bin aber auch selber noch über was gestolpert ........Maisfeld fand ich eigentlich recht gut

hoffe nur das die Kolben auch groß genug sind zum verdecken  :-)

und ein Gewölbekeller in der nähe ist mir noch eingefallen

 

Super wie ein bischen Feetback auch die eigene Fantasie anregt

ein paar Locations fehlen aber noch vielleicht kommt die zündende Idee ja noch rein

 

aber erstmal danke bis hierher

Bicolour
Geschrieben

Schöne Landschaft, Du nackt auf einem Pferd oder/und Traktor, Rückenansicht von Dir beim Holzhacken... Sei einfach authentisch. Schwarz-weiß würde ich auch vorziehen. Viel Glück und gute Ideen!

rebel77
Geschrieben

auf einem Pferd oder Traktor  super Idee danke     hmmm da muss ich wohl noch nen bischen

organisieren ...soll ja nicht das ganze Dorf mitkriegen  :-)

je mehr leute es wissen je mehr können sich verplappern   und MANN ist ja auch ein wenig

schüchtern    musss ja nicht jeder alles sehen   :-)))

rebel77
Geschrieben

 zwischenstand

die ersten fünf sind im kasten

Bicolour
Geschrieben

Gratuliere! Schade, dass Du sie nicht einstellen kannst.

Vielleicht solltest Du auf den Fotos auch nicht alles zeigen, sonst nimmst Du ihr ggf. die Möglichkeit, mit diesem Kalender ordentlich anzugeben... Frauen zeigen sowas schon mal stolz ihren Freundinnen ;).

rebel77
Geschrieben

so alles fertig

DANKE AN ALLE die mir mit rat  geholfen haben

 

und natürlich ist zwar alles auf den Bildern aber doch nichs zu sehen :-)

 

und für die tippgeber

 

ja Kettensäge ist dabei auch die ruine  und das Maisfeld......war gar nicht so einfach ein Feld mit großen kolben zu finden   LOL

 

 

Und noch für Bicolour

 

Ja du hast meine Gedanken gelesen und JA   :-) bis jetzt waren alle begeistert sogar auch die männer

 

was soll sie auch mit nem Kalender den man nicht aufhängen kann wo man ihn sieht

WinterWölfin85
Geschrieben

Wir wollen auch seit ner Weile Fotos von uns machen, allerdings ist es wie wenn man nen Masseur sucht, lauter Profis;-) 

Im Endeffekt ist es schwer jemand zu finden für den die Fotografie im Vordergrund steht;-( leider 

 

Minos001001
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 21:05, schrieb rebel77:

so alles fertig

DANKE AN ALLE die mir mit rat  geholfen haben

 

und natürlich ist zwar alles auf den Bildern aber doch nichs zu sehen :-)

 

und für die tippgeber

 

ja Kettensäge ist dabei auch die ruine  und das Maisfeld......war gar nicht so einfach ein Feld mit großen kolben zu finden   LOL

 

 

Und noch für Bicolour

 

Ja du hast meine Gedanken gelesen und JA   :-) bis jetzt waren alle begeistert sogar auch die männer

 

was soll sie auch mit nem Kalender den man nicht aufhängen kann wo man ihn sieht

 

Minos001001
Geschrieben

Bilder kann man im Schlszimmer anhängen,auch Wassertropfen auf nackter Haut.

×