Jump to content

vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi @ all ...

ich hatte mich doch tatsächlich letzte woche hier abgemeldet! und was ich selbst nicht gedacht hätte... ich habs echt vermißt hier zu sein!!! :flushed:

obwohl meine "suche" etwas in den hintergrund gerutscht ist, hab ich hier doch einige liebe menschen im forum kennengelernt. man kennt sich untereinander, flirtet, blödelt auch mal rum, schreibt auch manchmal viel ot (sorry), liest aber auch einige interessante beiträge, die zum nachdenken anregen und an manchen tagen ist es hier schon bissel "familiär". klar gibts auch tage, wo ich mit kopfschütteln nicht fertig werde, aber das gehört einfach dazu und ich finde, das ich mir im forum einfach ein besseres bild über jmd machen kann, als über pn. ich hab hier jedenfalls die interessantesten menschen kennengelernt :D

so... nun meine frage an euch

gehts euch auch manchmal so, das ihr denkt... ich muß hier weg?  gemeckert wird ja immer viel hier, jedoch abmelden tun sich wohl die wenigsten...und... würdet ihr was vermissen, wenn ihr nicht mehr hier sein würdet? ich freu mich jedenfalls, das ich wieder da bin :D

 

in diesem sinne... euch allen ein versextes we gewünscht :cum:

-Miss_Verständnis-

 

Geschrieben

Ich fänds auch toll, wenn ich hier so nette Menschen kennenlernen würde wie du es getan hast ;)

Geschrieben

Schön , dass Du wieder hier bist ;)

Geschrieben

Haha, genauso ging ea mir auch, war eine Woche weg ubd habes vermisst.

Geschrieben

vieles hier scheint echt wein Miss_Verständnis...ne im ernst, als Frau vielleicht eher, als Mann...denn als Mann hat man das mit dem kennenlernen echt net leicht...

Geschrieben

Dann kann man nur gratulieren, wenn Du hier solche menschen kennenlernen durftest. Mir ist es leider bisher nicht vergönnt

Geschrieben

ich stimme Dir zu, bei mir war es etwas Länger, aber jetzt bin ich wieder da, lese gern im Forum, ab und an ein Beitrag von mir, macht einfach nur Spaß...ich mag dieses Portal sehr

Geschrieben

Tja der Kontakt zu anderen Menschen fehlt. Es muss ja nicht immer um Sex gehen auch wenn diese Seite sich darum dreht.

Geschrieben

Auch wenn ich aktuell nicht suche, kann ich dir nur beipflichten. 

Ich möchte nicht gehen oder mich anmelden, nur weil kein Gesuch. Die vielen lieben und netten Kontakte sind es immer wert,  hier zu bleiben. 

Die meisten sind sogar Bestandteile im Privatleben geworden und andere nur locker, aber über die Jahre hinweg auch wichtig.

Die Stammtische mag ich nicht missen und Nein, ich empfinde es nicht als Sucht hier täglich rein zu schauen.  😂😂.

 

Geschrieben
Am 20. August 2016 at 12:48, schrieb Miss_Verständnis:

gehts euch auch manchmal so, das ihr denkt... ich muß hier weg? 

Das denke ich täglich...stündlich...minütlich...ständig🙄 Aber über was soll ich mich dann amüsieren und wer setzt die ganzen Kerle auf  

Ignore, die ständig auf meinem Profil rumtrampeln? FRAGEN!!!

Also bleib ich noch etwas 😋

Geschrieben

Ich war mal weg habe nach zwei drei Wochen war ich wieder zurück

Geschrieben

Ja ..ich habe dich wirklich vermisst...und es auch kund getan...Aber da ging die Schere hier sehr auseinander..

Ich behalte mir auch vor mich hier dann wieder abzumelden...so mache ich das seit 5 Jahren...so lange ich Poppen de. kenne.

Ich muss dann Poppen.de Abstinenz leben...und es geht!

ich brauche das auch für mich...denn es ist und bleibt ein Zeitfresser.....

und des mir persönlich wichtig...immer zu wissen...

Es gibt auch noch ein Leben da draußen....Ich habe genau die Elbe vor der Tür den Hafen..Jeden Tag ein neues Bild...

Das darf ich nicht aus den Augen verlieren!

Aber ich  freue mich  natürlich wenn ich nach  einen langen Arbeitstag spät abends rein gehen kann...und muss im Forum dann los kreischen ...über einige Kommentare.

Vermisse ich Poppen.de?...Ich bin da so zwei geteilt...

Es vereinfacht in vieler Hinsicht die Kontakt Aufnahme zu Männern ...Das Forum macht Spass und ist interessant...

aber wenn ich beim Spaziergang schneller gehe am Wasser..weil ich merke ..es treibt mich nach Hause..um hier herein zu kommen..muss ich den Stecker ziehen!

Poppen.de...nimmt an meinem Leben mit teil..Ich lasse es mit rein..aber es darf ihn nicht bestimmen...

Dann  habe ich ein Problem...und um das unter Beweis zu stellen...

gehe ich dann und wann in Abmeldung!

Geschrieben

Hallo Miss und erstmal willkommen zurück, hier wird jede Frau (Mitglied) mit Verstand benötigt. Ansonsten ist hier wie anderswo: ohne Moos nix los, wenn man(n) wirklich kontaktieren will, muss man zahlen...ich vermisse die alte Tage der freien I-Chat-Plattformen (wobei FB kann mir gestohlen bleiben). Also hier für mich nur Langeweilefüller, reges Verkehr sieht anders aus! ;) ciao!

Geschrieben

Schön das du wieder da bist. Du hast in deinem Posting alles suf den Punkt gebracht, was ich genauso wie du hier empfinde und erlebe...

Geschrieben

ich hab mich hier schon sehr oft an und wieder abgemeldet muss ehrlich sagen ich hab nur die tittenbilder vermisst, nachdem hier eh nichts besseres zu finden ist was das angeht kennenlernen hier und dazu noch eine aus meiner region = unmöglich bin eh wieder am überlegen mich die nächsten tage wieder löschen zu lassen, weil es reine zeitverschwendug ist hier rum zu hängen

Geschrieben

Also wegen irgendwelchen Leuten hier zum rumschreiben oder Chatten ist mir meine Zeit zu schade...und ich habe auch die Zeit nicht dazu..Ich schau mir meistens das Publikum an, ob es sich überhaubt lohnt hier zu bleiben..ansonsten melde ich mich ab und melde mich woanders an..Gibt ja noch viele andere Sites.

Geschrieben

Ich hab vor 3 Monaten zumindest mal meinen Premium auslaufen lassen. Nutze P.de eigentlich schon länger nicht mehr wirklich. Momentan hab ich ein paar Wochen frei und finde es ganz amüsant, nach vielen Jahren mal wieder ein bissl im Forum mitzulesen und den einen oder anderen Kommentar abzugeben. Was danach passiert, steht in den Sternen - dass ich den Account (der immerhin schon seit den Anfangstagen von P.de besteht), tatsächlich endgültig lösche, glaube ich aber eher nicht, auch wenn ich keinerlei Kontakte hier mehr pflege...

Geschrieben

Ich lese mir deine Beiträge gerne durch, also toll das du wieder da bist. Hatte allerdings auch nicht gemerkt dass du weg warst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis

Hallöle! :$

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ab und an denke ich, dass ich mich hier abmelden sollte. Das Daten ist bei mir in den Hintergrund getreten und manchmal finde ich es hier ziemlich "extrem", sodass ich mir die Frage stelle, was ich hier wohl noch erwarte und weswegen ich angemeldet bin. 

Dann entdecke ich wiederum interessante Beiträge im Forum, schreibe mit mir bekannten Leuten per Pn und kann häufig herzhaft über so manchen "Fred" lachen. Und so bleibe ich wohl, wie so viele, hier. Geht es mir wirklich mal derbe auf den Keks....dann lasse ich die Kiste einfach aus und komme wieder, wenn ich dazu Lust verspüre. 

Ausserdem,....ich hab Dich vermisst! :x

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Mein Leben findet generell offline statt von daher bin ich hin und wieder nur Phasenweise da. Dann verschwinde ich wieder für länger und schau irgendwann mal wieder rein. Mir wird insgesamt zuviel gejammert und damit kann ich nichts anfangen und dafür ist mir meine wenige Freizeit auf dauer zu schade.

Geschrieben

Ich war 3 bis 4 mal auf Ihrem Profil und wurde dann geblockt! Was soll man mehr sagen? Zum Glück sind nicht alle hier so!

Geschrieben

@Miss_Verständnis: dein Nick ist sozusagen Programm ... deshalb bist wieder hier zurück, gut so  ;-)

gehts euch auch manchmal so, das ihr denkt... ich muß hier weg? 

==> nö ... ich antworte jedoch nicht auf jede Klugscheißerei

gemeckert wird ja immer viel hier, jedoch abmelden tun sich wohl die wenigsten...und... würdet ihr was vermissen, wenn ihr nicht mehr hier sein würdet?

==> definitiv NEIN, denn das reale Leben hält sehr viele Blumen bereit    :$

ich freu mich jedenfalls, das ich wieder da bin :D

==> auf wenn wir direkt keine Berührungspunkte hatten, deine Kommentare sprechen für dich.

Geschrieben

Ich hab oft Tage, da komme ich Online, lese ein wenig im Newsfeed und gehe direkt wieder offline weil ich es nicht ertrage was so von sich gegeben wird :D Aber man hat ja auch immer wieder, für mich persöhnlich, interessante und sinnvolle Beiträge dabei, worüber ich mich dann freue und diese gerne lese.

Geschrieben

Welcome Back @Miss_Verständnis!

über die Seite habe ich schon viele neue Kontakte knüpfen können - real wie virtuell - und möchte sie nicht mehr missen. 

Das Forum ist so eine bunte Mischung aus Leuten, wie ich sie im RL schwerlich alle kennen lernen könnte. Die Meinungen, Erwartungen, Einstellungen zeigen soviel von den Leuten - wo sollte ich das alles geboten bekommen. Topt TV um Längen - an einigen Tagen. An anderen hab ich ne rote Stirn, weil ich mir andauernd ans Hirn lange und mich frage....

Abmelden war noch keine Option - wenn ich genug habe, liegen schon mal Wochen zwischen den Login's

vor 12 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

ohne Moos nix los, wenn man(n) wirklich kontaktieren will, muss man zahlen

Außer zu der Geburtstags- und Punktewoche, war ich immer Normalo - und kann mich nicht beklagen. Premium und VIP bringen Vorteile - keine Frage. Aber ne Kontaktliste bekommste damit nicht geschenkt. Diese Argument ist so ausgeleiert und falsch!
Im Magazin stehen ganz viele GUTE Tipps, wie manN seine Chancen erhöhen kann.

×
×
  • Neu erstellen...