Jump to content

Gästerbücher der Frauenwelt auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho, vorhin, und auch so als mal, bin ich auf dem Gästebuch einer attraktiven Mittzwanzigerin hängengeblieben und naja...ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Ein nicht unerheblicher Teil der Einträge war eine Mischung aus
vorgefertigten Copy&Paste Texten (wirkte zumindest so, da diese teilweise null Bezug hatten),
Kurzgeschichten zum Kennenlernen wie z.B. "Ich schiebe deinen Slip beiseite und ramme dir meinen Riesenprügel genüßlich in dein enges Arschloch",
"Voll interessantes und ansprechendes Profil hast du da" obwohl nur der Steckbrief (teilweise) ausgefüllt war + Tittenbilder natürlich,
Texte ohne Punkt und Komma,
kreativen "Ficken?" Einträgen,
realitätsnahen Angeboten wie "Ich muss leider eine Geschäftsreise nach *fügen sie hier einen muss-man-angeblich-gesehen-haben-Ort-ein* antreten. Willst du mich begleiten?",
unterwürfigen und nicht auf Augenhöhe stattfindenden Trauerspielen ala "Du bist so toll und schreibst mir aber eh bestimmt nicht zurück, weil ich voll untoll bin :*-(",
Sprüchen aus dem Poesiealbum und
Rächtschraibfehlan.

Das klingt jetzt erstmal sehr negativ und es gibt natürlich auch sehr sehr viele nette und kreative Einträge, aber lesen die Damen der Schöpfung überhaupt im Gästebuch? Habt ihr schonmal jemand aufgrund eines Eintrages angeschrieben? Und wie würde ein solcher Gästebucheintrag aussehen - auf was legt ihr Wert?

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

Geschrieben

Bei mir schreiben nur Männer ins Gästebuch,die nicht durch meinen Filter kommen. Wenn Sie nicht durch den Filter kommen,hat das auch einen triftigen Grund. Also schreibe ich sie natürlich nicht an. Für mich ist es eine unnützige Funktion.

Geschrieben

Ich bin zwar keine mittzwanzigerin, aber eine Frau schon...aufgrund meines Alters hab ich natürlich eine überschaubare Menge an Einträgen und deshalb lese ich sie alle. Und ja ich habe schon auch mal zurück geschrieben...

Geschrieben

Die Nachricht im Gästebuch sollte eher als Kompliment verstanden werden, als eine andere Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Geschrieben

Hab mein Gästebuch nicht aktiviert...absolut sinnlose Funktion

Geschrieben

Ich denke so manch einer ist gut beraten, sich wohlformulierter Texte anderer zu bedienen als sich selbst in Gästebuch-Poesie zu versuchen.. aber eigentlich sind das ja nur Jammer-Listen für Leute, die nicht durch den Filter kommen.. ich nutze die STÄNDIG! ;-)

Geschrieben

guter Tipp...ich deaktiviere gleich mal...

Geschrieben

mir hat auch schon mal jemand ins Gästebuch geschrieben, dass ich mich melden soll und dann kam ich nicht durch seinen Filter. Sehr schlau :)

Geschrieben

Naja. Anhand der Einträge erkennt man doch sehr leicht den geistigen Horizont der Einträger. 😂. Löschen hilft immer oder deaktivieren. Aber bei Männern schreibt eh keine Frau etwas rein.

Geschrieben

Letzthin meinen Filter mal angeschaut, ich konnte nur von Männern angeschrieben werden 😂😂😂

Geschrieben

Ich frag mich warums das Gästebuch überhaupt gibt :D . Ich hab das bis Heute noch nicht beachtet und werd da in Zukunft auch nicht drauf schauen ^^.

Geschrieben

deaktiviert. Kurz und schmerzlos. Mit so einem Nonsens befasse ich mich nicht.

Geschrieben

Ich find die kommentare teils sehr erheiternd,und denke mir ob die schreiberlinge eigendlich wissen wie peinlich sie sind?

Geschrieben

Ich habe das Gästebuch auch nach zwei Tagen gesperrt 😈

Geschrieben

Ich find es eher amüsant, wie sie dich Herrschaften oftmals selbst ins komplette Aus schießen... entdecke ich doch mal (selten, sehr selten) einen gelungenen Eintrag, dann stöbere ich schon mal ein wenig mehr ... und wenn ich diesen Beitrag dann noch in zig anderen Gästebüchern finde.... tjaaaaaaa... wieder einer für die no go liste :D

Geschrieben

Also ich persönlich nutze das Gästebuch tatsächlich, wenn mir im Profil oder bei den Bildern etwas gut gefällt, ich das gerne mitteilen, aber keine Kommnikation anfangen möchte. Einfach mal ein Kompliment zurücklassen, weil mehr überhaupt nicht in Frage kommt. Ich denke mal, so war die Funktion wohl mal gedacht.

Die Einträge in meinem Gästebuch lese ich schon, ignoriere Gejammer über den doofen Filter aber geflissentlich. mein Filter hat Gründe.

Und ich habe schon mal jemanden angeschrieben, der mir was Liebes geschrieben hatte.

Geschrieben

Ich lese mein Gästebuch und nutze es auch: für Sozialstudien... Nichts entblößt und entblödet sich oftmals so sehr, wie Männer, die sich am Schwanz spielend an der Tastatur versuchen um dir zu schreiben...

Geschrieben

Wieso sollte man dort das lesen was nicht durch den Filter kam? Ich persönlich reduziere dort auch nur auf Äußerlichkeiten. Für meine Begriffe ist es da, aber erfüllt keinen Zweck.

Geschrieben

Ich finde "solche" Fickbettel- Einträge immer witzig. Bisschen Spaß muss man hier ja auch haben :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dillbert:

Ich find die kommentare teils sehr erheiternd,und denke mir ob die schreiberlinge eigendlich wissen wie peinlich sie sind?

So geht es mir auch.  Also hat das GB schon ne unterhaltende Funktion,  nix sinnlos. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

habs deaktiviert nachdem sogar schon fragen zu forenbeiträgen im gb kamen. meine güte, dacht ich mir ...es wird immer blöder. kurzer prozess  und weg damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich ganz genau so. Und wenn ich ehrlich bin, ich würde auf 80% der GB-Einträge auch nicht antworten.

Geschrieben

Och, ich find die Kommentare niedlich, ja hab ich, jedoch nur um mitzuteilen, das ich nen VHSkurs im Lesen empfehlen würde....

 

×
×
  • Neu erstellen...