Jump to content

e-zahnbürste........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja richtig gelesen..geht echt.ab muss man ausprobiert haben(smile).habe natürlich eine für die zähne und eine für die lust...

Geschrieben

Aha wenns dann schreibst ,dann schreibe es auch so damit wir es verstehen was du damit meinst ! Danke !!

Geschrieben

Ob Massagestab oder vibrierende Zahnbürste, wers nicht kennt, der Korpus vibriert, wirklich geiles Gefühl am Schwanz oder den Eiern 😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spitzer-bub:

nur zu empfehlen :-)

Man sollte auch schreiben wo zu es empfehlenswert ist.

Veilleicht um das zum Auto polieren ?

Geschrieben

na ja da mußt du schon selbst drauf kommen

Geschrieben

Dann sollten wir das Thema nun auch belassen. Werde gleich bei der Mundhygiene allerdings mal beobachten, wie ich darauf klar komm.

Gruß

Geschrieben

das ist doch nun wirklich keine bahnbrechende idee. das hab ich vor 20 jahren schon gewußt und genutzt ;)

Geschrieben

Funktioniert bei Frauen, die auf intensive Klit Stimulation stehen... Bei mir bringt das leider gar nix...

Geschrieben

Ich nehme lieber eine normale Zahnbürste, braucht kein Strom und man kann kräftiger hinnlangen.

Geschrieben

Habe es auch schon ausprobiert und an meine Lustperle gehalten. Geiles Gefühl ...

Geschrieben

was kommt als nächstes, zahnpasta als gleitgel? :D

Geschrieben

Hm, vielleicht gibt es jetzt neuere Modelle mit längeren Stielen. Werbung dafür habe ich noch keine gesehen. Hoffentlich hat es dazu auch brauchbare Angaben des Herstellers, wie und wo man die mit laufendem Kopf dann richtig einführen kann..........

Geschrieben

Da fällt mir ne Karikatur ein, wo der Typ der Blondine im Bad zuruft, sie solle Zähneputzen nicht vergessen und sie das Gleitmittel auf die Zahnbürste aufträgt :)

Geschrieben

Ich habe schon erlebt , wie ein Bekannter seine Frau damit zum Squirten bringt .....echt der Hammer , wenn sie richtig angewendet wird. Es geht dabei übrigens nicht um tiefes Eindringen ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

was kommt als nächstes, zahnpasta als gleitgel? :D

nein rasierwasser an die kilt (1 tropfen, nicht mehr)

aber vorsicht es brennt, viele frauen fahren höllisch darauf ab

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es mir auch regelmäßig mit der Zahnbürste. geiles Gefühl, da ich sehr auf glitorisstimulation stehe

..

×
×
  • Neu erstellen...