Jump to content
geilundzärtlich

Nur hier um zu spannen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppfreund/innen,

immer wieder sehe ich hier Profile, die fast nur Nachrichten bekommen und garnicht oder so gut wie nie selbst antworten oder schreiben. Woran das liegt ist mir unklar. Geht es dann nur darum, Nachrichten zu bekommen oder sind die entsprechenden zu schüchtern um zu antworten oder wollen sie nur andere Profile spannen?  Vielleicht melden sich ja auch ein paar davon zu Wort,
und erklären was darüber, damit man, wenn man anschreibt und keine Antwort erhält nicht länger so dastehen muß wie der Ochse vorm Berg.....
 

Geschrieben

Nö, liebe Moderatoren oder liebes Poppen-Lektorat.
Dieser Text sollte nach Flirten und Kennenlernen, denn da gehört er hin.
Ich bin nicht ärgerlich darüber, denn dann würde dieser Text anders ausfallen.
Es geht mir darum, dieses Phänomen zu verstehen und auch andere Meinungen darüber zu hören, vielleicht sogar die Gründe dafür nachvollziehen zu können.
Wenn ihr meinen Text nach 'alltäglicher Ärger' verschiebt ist er völlig nutzlos und ich würde ihn gern löschen.
Leider fehlt mir die Möglichkeit dazu.

 

Geschrieben

Es bedarf keiner langen Erklärung. Manche beachten ihr Postfach kaum weil entweder der Inhalt der Nachricht für sie nicht relevant ist, Damen mal eben täglich dutzende von Mails erhalten dessen Beantwortung schier unmöglich ist oder der Fokus hier auf Aktivität im Forum/Chat liegt. Thema Fakes brauchen wir als letztes kaum beantworten. 

elegance4u
Geschrieben

Kommt ja immer drauf an, was das für Profile sind.

Sind sie länger nicht eingeloggt, liegt der Verdacht nahe, dass sich  da jemand die Seite angesehen hat, sie der Person nicht gefallen hat oder sie sofort fündig wurde und deswegen weder Profil noch Postfach beachtet. und sich gar nicht mehr einloggt.

Oder aber, wenn es ein Profil ist, was noch vor wenigen Stunden online war, könnte es sich ja auch um eine Person handeln, die bereits fündig geworden ist, aber keine Notwendigkeit darin sieht, den Filter etc. einzustellen.

Also doch recht viele Möglichkeiten. 

Geschrieben

Guten Morgen auch dir u. @, :monkey:

Am ‎20‎.‎08‎.‎2016 at 08:22, schrieb geilundzärtlich:

[...] wenn man anschreibt und keine Antwort erhält nicht länger so dastehen muß wie der Ochse vorm Berg.....

das nicht geantwortet wird ist ein häufig angesprochenes Problem.

Das bei dem Sender immer wieder auf Unverständnis und Verärgerungen führ - da gebe ich dir Recht.

Begründungen und Erklärungen kann es viele geben - eine zufrieden stellende Lösung für den Sender leider nicht.

vor 12 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Wenn ihr meinen Text nach 'alltäglicher Ärger' verschiebt ist er völlig nutzlos und ich würde ihn gern löschen.
Leider fehlt mir die Möglichkeit dazu.

Hier hast du die Möglichkeit über die Funktion: Bearbeiten, deinen Beitrag zu löschen.

Oder über die Funktion: Antworten, den/die Mod´s zu bitten den Thread zu schließen.

LG :balloon:

×