Jump to content

Aussehen egal?! .....


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm das ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage! Im Grunde hat jeder eine "Macke" wie auch immer die aussieht oder sich äußert ob optisch oder im Wesen. Hier im Chat einfach zu behaupten erst ist einen egal find ich schon ein bisschen oberflächlich aber okay ich will niemandem zunahe treten... Grundsätzlich ist es doch aber sowas von egal. Man macht sich da selber vermutlich viel zu viel Gedanken wenn der gegenüber Gefühle entwickelt ist das das kleinste Problem!! Da kommt es nicht mehr auf dick, dünn, ohne Brust oder sonstwas an, da zählt zum Glück was anderes. Beim kennenlernen ist das schon schwieriger meiner Erfahrung nach hat man selber damit aber das größte Problem. Andere sehen das meist viel offener als man sich das selber vorstellen kann. Zu deiner Frage zurück: Es wird beides geben - die die dir das Blaue vom Himmel lügen um zum Schuß zu kommen. Und diejenigen denen es wirklich nichts ausmacht. Zum Glück haben die ersten nicht wirklich viel Geduld😉 Wirst es also schnell rausfinden was er wirklich will😘

Geschrieben

Sobald ich in einem männlichen Profiltext den Satz "Alter und Aussehn egal" entdecke, hat sich die Sache für mich erledigt, da ist das WEiterlesen reine Zeitverschwendung.

Das ist jedenfalls meine Einstellung, denn die Fraktion der "Allesficker" unterstütze ich nicht.

Geschrieben

erst mal danke für eure antworten.

ich habe die frage nicht grundlos gestellt, weil ich mich wohl oder übel damit auseinander setzen muss, das ein rekonstruktion nicht möglich sein wird.

keine aunung ob ihr vorm antworten mal auf meinem profil wart, aber so ganz nebenbei bin ich ja auch noch eine transsexuelle frau.

@Notfallhamster

ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst udn was dich genau ankotzz, aber sei dir gewiss ich habe mit mir kein problem! ich hab mich nicht vor 22 jahren unters messer gelegt weils grad lustig war, sonder weil das was ich gefühlt empfunden und gedacht habe, nicht mit dem überein stimmte was ich im spiegel sah.

für mich ist das was ich jetzt im spiegel sehe keine option ..... weil ich mich nicht dazu auch noch erklären will, das ich TS bin reicht ja schon ... dann noch ohne brust .... das gewicht (dank medikamente und anderer "wehwehchen" die kombi ist halt scheisse aber anders leider nicht machbar). auf grund meines lebens bin ich anderssein gegen über aufgeschlossen, selber wüsste ich aber nicht ob ich z.b. mit der tatsache klar komme wenn einem die beine fehlen.  wenn ich mich früher auf ein date eingelassen habe von hier, dann wer in ersterline für mich entscheidend finde ich sympatisch zund zwar von der optik her, denn wenn ich nur sex will muss er nicht zwingend interlektuell eine der helsten kerzen am leuchter sein. ja ist oberflächlich, aber brauch ich was tiefgründiges wenn ich nur einen begierde stillen will? wohl eher nicht. daher auch die frage nach dem aussehen, denn wennein kerl was zum poppen will dann sollte in erster linie die optik der vorstellung entsprechen und nicht ob sie nen doktortitel hat. ich häng euch mla ein foto dran damit ihr eine ungefähre vorstellung habt.

IMAG0270.jpg

Geschrieben

Wie vielerlei gesagt regeln hier Angebot und Nachfrage die Anspüche. 

So ist es eigtl nicht unattraktiven Männern plötzlich egal, wie das horizontale Gegenüber aussieht .Während Frauen, die ausserhalb der 17" hier wohl nie Beachtung beim anderen Geschlecht finden auf einmal mind 180cm, ne sportliche Figur, Tattoos, mobilität, Besuchbarkeit und nen dickes Gemächt verlangen können... :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sobald ich in einem männlichen Profiltext den Satz "Alter und Aussehn egal" entdecke, hat sich die Sache für mich erledigt, da ist das WEiterlesen reine Zeitverschwendung.

Das ist jedenfalls meine Einstellung, denn die Fraktion der "Allesficker" unterstütze ich nicht.

damit unterstellst du, das alter und aussehen die entscheidenden auswahlkriterien sind und alle anderen maßstäbe nur von "allesfickern" gesetzt werden.

eigentlich ganz schön oberflächlich....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cliffhanger876:

Hmm das ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage! Im Grunde hat jeder eine "Macke" wie auch immer die aussieht oder sich äußert ob optisch oder im Wesen. Hier im Chat einfach zu behaupten erst ist einen egal find ich schon ein bisschen oberflächlich aber okay ich will niemandem zunahe treten... Grundsätzlich ist es doch aber sowas von egal. Man macht sich da selber vermutlich viel zu viel Gedanken wenn der gegenüber Gefühle entwickelt ist das das kleinste Problem!! Da kommt es nicht mehr auf dick, dünn, ohne Brust oder sonstwas an, da zählt zum Glück was anderes. Beim kennenlernen ist das schon schwieriger meiner Erfahrung nach hat man selber damit aber das größte Problem. Andere sehen das meist viel offener als man sich das selber vorstellen kann. Zu deiner Frage zurück: Es wird beides geben - die die dir das Blaue vom Himmel lügen um zum Schuß zu kommen. Und diejenigen denen es wirklich nichts ausmacht. Zum Glück haben die ersten nicht wirklich viel Geduld😉 Wirst es also schnell rausfinden was er wirklich will😘

Man kann froh sein, das man noch sein Leben hat, da ist eine Brust oder sonst was das kleinere Problem.

Geschrieben

Das Wort "Egal" kann verschiedene Bedeutungen haben.

  • "Interessiert mich nicht": Finger weg!
  • "Stört mich nicht": Möglicherweise das, was du suchst.

Oder suchst du explizit nach Männern, welche ein krasses Problem damit haben? ;)

Die Frage ist natürlich immer, wie und zu welchem Zeitpunkt einer eine solche Haltung formuliert. Ich weiß nicht, ob es dafür eine "korrekte" Lösung gibt. Das Thema zu ignorieren hilft ja auch nicht wirklich weiter.

Unabhängig vom Aussehen klingt dein Profiltext aber außerordentlich frustriert.
Damit werden dich tatsächlich fast nur die "aussehen egal" Allesficker anschreiben, oder vielleicht noch mal jemand mit Helfersyndrom.

Wenn du nach sexuellen Kontakten als positiven Erlebnissen suchst, dann wirst du mit einem positiv formulierten Profiltext wahrscheinlich mehr Erfolg haben. Dabei ist "positiv" nicht das gleiche wie "schönfärberisch", aber du solltest sehr viel mehr Gewicht auf eine mögliche Lösung legen als auf die Dinge, die du als Probleme siehst.

Von einem (sinngemäßen) "Bitte keine Anschreiben von Deppen!" lässt sich grundsätzlich kein einziger Depp abschrecken, aber dafür alle anderen.

Geschrieben

schrumpel

mag sein das er für dich und auch anderer frustriert klingt,ist er aber nicht  eher genervt in meinen augen.

und suchen tu ich erst mal nicht ... ich wollte nur wissen was einen zu so eine raussage bewegt .... ohne auch nur mal drüber nach zu denekn.

Geschrieben

Respekt für Deinen Post! Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sympathie gehört schon dazu. Fürchte aber, daß ein bisschen Notstand eine Rolle spielen könnte. Denke auch man sollte einen Kontakt anders beginnen. LG

Geschrieben

Das Aussehen ist nicht egal ABER, Frau ist Frau und nur weil die Brust fehlt heisst es noch lange das sie keine Frau mehr ist und es spielt keine Rolle ob sie eine biologische Frau ist oder ob sie biologisch mal ein Mann war.

Geschrieben

Ich glaub es ist der pure Notstand. 

Ich hab auch NO GO's.

Hier haben es einige seeeeehr nötig und tun alles um ne Frau zu kriegen.
 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 01:02, schrieb Xenya:

Wer mein Profil besucht wird feststellen, dass ich alles andere als gewöhnlich bin. Allerdings irritiert es mich sehr wenn man mir versucht zu erklären, dass es ihm egal ist das ich keine Brust mehr habe....

Es mach doch wohl einen unterschied ob ich einen Menschen schon ne weile kenne und dann erfahre dass das gegenüber flacher als ein BMW ohne MW ist, als generell zu sagen "das macht mir nichts aus" .... da drängt sich mir dann doch die Frage auf..... wie nötig hats dann mein gegenüber?  Über so ne Plattform lernt man selten die Persönlichkeit geschweige den den Charakter kennen, der für mich mal Voraussetzung wäre, um das so behaupten zu können.

Was bewegt einen Mann dazu sowas zu behaupten? Das er schon einige Erfahrungen mit Frauen hatte deren Brust Amputiert wurde bezweifle ich mal ganz stark, aber an den puren Notstand will ich auch ned wirklcih glauben.

Meine Frau ist an Brutkrebs verstorben, seid dem ihr die Burst ambutiert worden war hatte sie auf Sex kein Verlangen mehr !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xenya:

mag sein das er für dich und auch anderer frustriert klingt,ist er aber nicht  eher genervt in meinen augen.

Wie es ankommt, entscheidet immer der Empfänger.

Du schreibst grundsätzlich immer für ein Publikum, egal ob du etwas "suchst" oder nicht. Wenn dir die Reaktionen gefallen, dann hast du selber auch den richtigen Ton getroffen.

vor 9 Stunden, schrieb Xenya:

und suchen tu ich erst mal nicht ... ich wollte nur wissen was einen zu so eine raussage bewegt .... ohne auch nur mal drüber nach zu denekn.

Wie schon von vielen ausgeführt: Das schreiben die Leute, die es nötig haben.

Und wenn ein Profil alle anderen abschreckt (siehe oben), bleiben halt nur noch die übrig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2016 at 23:38, schrieb Marie-Anne:

Sobald ich in einem männlichen Profiltext den Satz "Alter und Aussehn egal" entdecke, hat sich die Sache für mich erledigt, da ist das WEiterlesen reine Zeitverschwendung.

Das ist jedenfalls meine Einstellung, denn die Fraktion der "Allesficker" unterstütze ich nicht.

 Blödsinn was hat das mit Alles ficker zutun?   Die Chemie muss Stümmen und nicht mehr! !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2016 at 18:17, schrieb Saillady:

Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, das die Männer, die mich hier anschreiben, mich auf der Straße ansprechen würden. Aber bitte bezieh das nicht auf dich.

Mich schreiben hier Männer an, die sich auf der Strasse nicht trauen würden, mich anzusprechen.... das ist auch nicht schön....

Liebe TE: die Grundeinstellung derMehrheit der  Mitglieder ist leider: egal wie, hauptsache poppen......

sei wählerisch und misstrauisch... das hast du verdienst....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht gar nicht. Eine sympathische Erscheinung ist mir schon wichtig und auch andere Kriterien ( gepflegte Hände / Zähne und so weiter ). Ich persönlich könnte nicht nach dem Motto " Aussehen egal " , jedoch sind andere Dinge nicht wichtig für mich. Hatte eine sehr nette Sexfreundschaft mit einer Frau, durch Gewichtsabnahme hatte Sie Hängebauch und auch Hängebrüste, auch durch OP`s hatte Sie sehr viele Narben, dies störte mich absolut nicht. Ihre Ausstrahlung und Charakter waren einfach super. Wenn ich eine Frau kennen lerne, deren Ausstrahlung und Charakter mir gefällt, dann würde mich es nicht stören zu erfahren Sie hat keine Brüste mehr.  

Geschrieben (bearbeitet)

@Xenya

TS: Hey, ich komme leider nicht durch deinen Filter aber wollte dir trotzdem mal ein Kompliment für deinen genialen Text da lassen! Denn genau so ist es, und nicht anders! (nachdem ich mich hier mal ein bisschen durchgelesen habe sollte ich noch sagen, dass ich den profiltext meine - das forum hier war nur mittel zum zweck)

lg anne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
meinungsänderung
Geschrieben
Am 20.8.2016 at 22:40, schrieb funny701:

Ich kann nur für jest für mich sprechen wie ist das aussehen wicklich egal die Chemie muss Stümmen was nutz es dir wenn Frau/Mann gut aussehen tut aber die Chemie nicht stimmt! !

Und was nützt es dir wenn die Chemie stimmt du aber im Bett immer die Augen zu machst? Denke das Gesamtpaket muss einfach passen, egal ob man sich hier kennenlernt oder woanders.

 

Aussehen ist nun mal das erste worauf man aufmerksam wird und ohne Brust bekäme ich auch eine Identitätskrise. Gehört nun mal zu mir. Wobei es nicht heisst dass es Männer gibt die den Verlust der Brust nicht akzeptieren und damit umgehen können. Aber ich denke es ist etwas anderes ob man mit demjenigen bereits eine Partnerschaft führt oder sich neu kennenlernt. Ist bestimmt nicht so einfach mit umzugehen.

Geschrieben

Ich denke " Alter und Aussehen egal " wird hier von den Frauen schon genau richtig interpretiert ,

selbst wenn ich eine sehr breite Bandbreite in diesen Punkten hätte warum gesondert erwähnen ,

Das hat ja wohl eine klare Intention Sowas . 

Geschrieben
Am 20.8.2016 at 23:04, schrieb Leiser_Wind-59:

Da muss ich dir Recht geben funny701

Maschen ist das Aussehen egal und für manchen nicht

 

 

Geschrieben

Manche drücken mit "Alter und Aussehen egal" nur ungeschickt aus, dass sie eben nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt sind und ihnen die Person einfach insgesamt gefallen muss.

Für mich hat diese Formulierung aber immer den Beigeschmack von totaler Wahllosigkeit, Hauptsache Loch...

×
×
  • Neu erstellen...