Jump to content

lecken


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir bringt es auch nicht wirklich was

Geschrieben

Weil es männer nie richtig gelernt haben, eine frau richtig zu lecken! Fast jede frau hat euch was vorgespielt wie gut ihr seid... und dabei machen die meisten alles falsch. Schade an die frauenwelt, die den mund nicht aufbekommen und sagen, wie es gemacht werden soll... und schade an die männerwelt, die ihr euch nichts sagen lasst, wie es jede frau auf ihre weise mag... Deswegen bringt mir das lecken nicht viel und ist ehr langweilig... Es gibt nur sehr wenige, die auch auf die reaktionen einer frau achten und diese zu deuten wissen...

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 09:43, schrieb blondertyp4you:

ahhh, es geht wieder los!!!

endlich, darf wieder geleckt werden leck.gif.a80cd8ffcabc87d06e32319d20b7536

ach und da gibt es noch viele mehr ;)

Wenn die Mods mein Leck-Thema im Sportforum freigeben, können wir das ganze endlich mal vereinen und auf eine professionelle Ebene bringen! Sozusagen die Leckhaus Enzyklopädie. Dann bleibt keine Frage mehr offen und wir können endlich mehr Themen über das Blasen eröffnen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymph_:

wie Lassy

Wie Fury besser?

Geschrieben

zum 100. mal - weil es eklig ist - niemand tut mir sowas an

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordica3:

zum 100. mal

warum mußt Du dann auch zum 100. mal kund tun, das Du es nicht magst. Ein eindeutiger Hinweis in der Profilbeschreibung sollte doch ausreichen. :crazy:

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich mag es nicht weil es mir zu direkt und zu intensiv ist.

Geschrieben

@Toulouse A) wenn sie es nicht so tun wie es ihr gut tut. B) unfug, hab noch keine hässliche gesehen C) das will ich doch hoffen, bestes aphrodisiakum wo gibt ;

Geschrieben

Für mich selbst fängt der sex definitiv mit lecken an. Ob ich es gut mache oder nicht ergibt sich dann später und mag sein das die jenige mich in dem Moment anlügt das es gut war aber ich liebe muschis und kann mir sex ohne lecken nicht vorstellen. Hat für mich ebenso mit Intensität zu tun was sich auf beide überträgt wenn man die Frau richtig deutet :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nordica3:

zum 100. mal - weil es eklig ist - niemand tut mir sowas an

Fühltest du dich angesprochen ?

Geschrieben

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Alleine schon die Frage....Kann ich dich lecken?

Wieso leckt man denn da....küss mich doch lieber..aber oben...

Für mich war das verschenkte Zeit... toller Blondschopf ..leckt lieber unten ..statt mir oben die Zunge raus zu saugen.

Dann...Urin After ..liegt alles dicht bei  zusammen....und vor allen mich danach noch zu küssen?Hallooooooooooooo....

Position....wie beim Frauenarzt...Trauma!!!

reine KOPF Sache..

Für mich Jahre auch in der Ehe ein NO GO...

und dann in der stillen Umnachtung mal einen ran gelassen...dann auch noch mit Bart...und da war ganz Sense!

Aber es gibt immer noch bekanntlich  einen der es besser kann....Tja und der verstand sein Fach...

mit Finger Zunge und Mund....und ist man einmal gekommen aus lecken...so war es bei mir...kann man danach süchtig werden.

Heute frage ich sogar...Leckst du ?  Nein..wiiiie schade...!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tanzteufel444:

Nein frauen lieben es

Bullshit, es gibt Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden und es gibt Männer die es nicht mögen geblasen zu werden.

Wieso, weshalb und warum ist sicher individuell verschieden und wer das nicht akzeptieren will, der soll sich nach einem anderen oralen Stimulationsobjekt umsehen.

Geschrieben

Ich hab noch nie einen getroffen der nicht lecken wollte und auch noch nie einen der nicht geblasen werden wollte :D ich nenn das jetzt mal Glück :D

Geschrieben

Ich liebe es,GUT geleckt zu werden. Auch seeehr gerne bis zum Orgasmus. Dann bin ich echt im 7. Himmel 😍 ABER nicht jeder der lecken will,kann es auch. Geht den Herren beim Blasen lassen sicher nicht anders. Und wenn Mann es für mein Empfinden nicht gut macht,verzichte ich auch mal gerne. Hab da unten nämlich kein Rubbellos. Und manche vergessen in ihrer "Extase" gerne mal,das die Stelle bei vielen Frauen sehr empfindlich sein kann...

Geschrieben

Mit Gefühl muss es sein ob blasen oder lecken

Geschrieben

lecke und lecken ist ein unterschied, man muß es lieben, dann ist es der himmel auf erden

Geschrieben

Mir wurde mal mitgeteilt "Das ist kein schälchen Sahne und du bist keine Katze!" Worauf ich mich gefragt habe was aus dem guten alten "Nein, nicht mein Ding!" geworden ist.

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht, warum ?? Kann dem nichts abgewinnen. Und Sprüche wie da war noch nicht der richtige dran, ähm nö, wird auch nicht. Bin wie ich bin ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Natter14:

wenn man es kann eine orgasmus garantie

Mit dieser These lehnst du dich aber sehr weit aus dem sprichwörtlichen Fenster. Wenn Frau es nicht mag ist es irrelevant ob Mann es gut kann.

Geschrieben

denke es ist für jede frau ein genuß, sie muß sich nur fallen lassen. wette darauf

Geschrieben (bearbeitet)

Halte es für einen Trugschluss zu meinen das es jede Frau mag, die Gründe werden von sich unwohl fühlen bis das (Frau) dabei einfach nichts empfindet reichen.

Ist bei Männern ja ähnlich, geblasen werden find ich bis zu nen gewissen Punkt schön, ist aber nichts was ich zwingend brauche.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Fallen lassen müssen ?? Finde was ein muss ist nichts schönes @Natter14

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Mir wurde mal mitgeteilt "Das ist kein schälchen Sahne und du bist keine Katze!" Worauf ich mich gefragt habe was aus dem guten alten "Nein, nicht mein Ding!" geworden ist.

Nix gegen dich, aber was für ne coole Frau! Find ich klasse!

×
×
  • Neu erstellen...