Jump to content

lecken


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es frauen die ablehnen geleckt zu werden und wen ja, aus welchem grund?

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/99133-lecken/

Geschrieben

Hatte mal ne ex die fand es zwar geil aber mochte es nicht. Die fühlte sich wohl immer so ausgeliefert und nutzlos weil sie dann nur geniesen konnte. Sie konnte nicht zwei sachen wie geniesen und mich verwöhnen dabri gleichzeitig.

Geschrieben

A) weil sich das meist nur so anfühlt als würde man sich mit einem Waschlappen der Intimhygiene widmen. B) weil viele Frauen darüber nachdenken ob ihre Scheide hübsch genug ist C) oder ob sie riechen

Geschrieben

Ich weis nicht wie man auf eine solche Frage kommt, die Frauen die ich bisher kennen lernen durfte und das waren nicht wenige, haben es genossen ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Einige haben dabei sogar ejakuliert. Ich denke es liegt an den Männern die nicht auf die Partnerin eingehen, ihr die Hemmungen und Zweifel nicht nehmen können. Ich persönlich lecke sehr gerne bis zum Orgamus und hatte disbezüglich noch nie Probleme mit meinen Partnerinen

 

Geschrieben

...für mich die intimste Art,einer Frau "Glück" zu bereiten;gleichzeitig (m)eine Obszession und Huldigung an das weibliche Geschlecht,sinn- und wortgemäß..an dem Tag,an dem ich nicht mehr lecke,sterbe ich ^^

Geschrieben

ich hätte auch nie gedacht das es solche frauen ibt , doch bei meiner ex tat sich beim lecken gar nix b 10 min oder übertrieben gesagt 1 std geleckt. effekt gleich null finger kurz rein und sie feucht und ich konnte rein. schwaz und sie lief sofort heftig aus das mein kolben vr lauter saft nur so triefte.

Geschrieben

Während einer Session mag ich es nicht. ...da es nicht passt. Ansonsten. ....habe ich noch nicht viele Männer kennen gelernt die es wirklich gut gemacht haben.

Geschrieben

Die meisten Typen lecken leider sprichwörtlich wie Lassy ;-) Und so geil ist das nicht....

Geschrieben

weils nit jeder Mann kann!!!!!!!!!! :-)

Geschrieben

Ich hab dran geleckt jetzt Insel meins 😂

Geschrieben

kann sein Nymph , aber nicht alle sind wie " Lassy" manche können " Orallecken von Eislecken/lutschen " unterscheiden ...

Geschrieben

Es sollte noch jemand ein Thema namens "Lecken" im Sportforum erstellen...alle guten Dinge sind 4!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SuBischblwiSpfi:

kann sein Nymph , aber nicht alle sind wie " Lassy" manche können " Orallecken von Eislecken/lutschen " unterscheiden ...

Deswegen steht dort auch "die meisten Typen" und nicht "alle".

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ahhh, es geht wieder los!!!

endlich, darf wieder geleckt werden leck.gif.a80cd8ffcabc87d06e32319d20b7536

 

 

 

 

 

 

ach und da gibt es noch viele mehr ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Welch tiefgründigen Fragen man doch hier am Soontagmorgen so findet... Die Erklärung kann sich jeder selbst geben! Frau = Mensch = Individuum! Draus folgend: Jede ist anders und eine Bedienungsanleitung gibt es nicht!

Geschrieben

Weil die wenigsten es können und es mich null anmacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt leider wirklich einige Männer die denken sie können sau geil lecken, was aber absolut nicht der Fall ist. Von einer Frau geleckt werden ist um einiges geiler und ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen. Wir Frauenwissen eben was uns gefällt. 

bearbeitet von Naadine84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naadine84:

Es gibt leider wirklich einige Männer die denken sie können sau geil lecken, was aber absolut nicht der Fall ist. Von einer Frau geleckt werden ist bum einiges geiler und ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen. Wir Frauenwissen eben was uns gefällt. 

Hatte mal eine Freundin die das auch nicht gut fand. Irgendwann hab ich sie dann mal lecken dürfen und sie sagte das es ganz anders sei als bei den anderen. Danach durfte ich öfter mal lecken 😇

Geschrieben

Weil es Männer gibt, die z.B. unrasiert die empfindsamen Stellen traktieren und unbelehrbar daran festhalten, dass frau dies mögen müsse..... oder solche, die aus dem Lecken eine Berechtigung ableiten, von frau 'im Gegenzug' Aufnahme des Spermas im Mund zu verlangen...

Geschrieben

Ja gibt es..... Es bringt mir nix....

×
×
  • Neu erstellen...