Jump to content

Wer geht vor ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir kommen meistens gleichzeitig:-))

Geschrieben

Na ich verwöhne sie erstmal und danach die mich na Gleichberechtigung sollte schon sein

Geschrieben

Also, bei mir geht die Frau vor und ich komm dann später nach, weil ich meistens noch etwas Fernsehen gucke, bevor ich ins Bett geh.

Geschrieben

SOWAS kann doch nur von einer Frau kommen.... VIELLEICHT solltest Du Dich nicht immer nur mit den Typen abgeben, die nach 3min. abspritzen oder voll der "Held" sind. DANN KÖNNTEST Du VIELLEICHT eine Antwort bekommen.

Geschrieben

Als erstes steht die Frau im Vordergrund, sie sollte bei mir schon einmal gekommen sein. Dann würde ich auch gern zum Schluss kommen. Aber immer erst die Frau

Geschrieben

heiß bist du aber ganz klar Ladies first

Geschrieben

für gleichberechtigung ist die 69 ja ganz gut. da kommen beide gleichzeitig auf ihre befriedigung.

Geschrieben

Zuerst ich, wenn sie zulange braucht ist es nicht meine Schuld!

Die Antworten waren doch eigentlich alle schon vorab klar,oder?

Geschrieben

Guten morgen meine Einstellung ist erst die frau schön verwöhnen mit der zunge oder finger bis zum orgasmus und das mehr fach und dan komm ich ran bis ich zum orgasmus komme

Geschrieben

Immer verschieden, wir mögen die Abwechslung, mal komme ich vorher, mal komme ich vorher und hinterher, mal komme ich garnicht, mal sorgt er dafür dass nur ich komme.

Geschrieben

wenn die Partnerin zuerst kommt, ist es für mich am schönsten

Geschrieben

Ich denke gegenseitige Befridiedgung bringt den größten Spass. Und ein gegenseitiges aufeinander eingehen bringt beide zum Orgasmus. Und wenn man zuerst kommt aber nicht nach läst,kommt auch Frau zur Befriedigung.

Geschrieben

Am geilsten ist wenn beide gleichzeitig kommen. Ich finde es schöner wenn die Dame zuerst befriedigt ist und ich dann erst zum Abschluss komme, wobei man sich nicht zu sehr aufs "nicht kommen" konzentrieren sollte, dann denkt man nur nach beim Sex und das macht dann keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Ich finde dass da die Frau vor geht! Ist dies mal nicht der Fall dann sorge (zumindest in meinem Fall) ich dafür dass sie dennoch zum Höhepunkt kommt. Sei es durchs Fingern oder noch lieber durchs lecken. Am besten wäre es wenn beide gleichzeitig kommen na klar. Jedoch ist das halt eben die Kunst dies dementsprechend kontrollieren zu lernen und zu können :-). Am besten zum orgasmus war wohl echt eine Mischung aus normalem Verkehr und lecken.

Geschrieben

Einfach um mal aus der Reihe zu fallen und der Erfrischung wegen: 3-2-1 ERSTER!

Geschrieben

Mhhh, bei uns ist es meist so, das mich mein mann mit finger, zunge und spielzeug zum orgasmus bringt, und wir erst dann "richtig" miteinander schlafen. ABER von mir aus muss es nicht so sein, nur mein mann möchte das so

Geschrieben

Also bei mir geht die Frau vor. Wenn ich sehe das es ihr gefällt und sie gekommen ist erregt das mich um so mehr. Erst dann möchte ich befriedigt werden.

Geschrieben

Bei mir steht auch die frau im vordergrund erst wenn die frau gekommen is kann ich auch heftig kommen

Geschrieben

Ich plane da nix, es ergibt sich immer von selbst.

Sex "Nach Drehbuch" ist nix für mich :)

Geschrieben

ich habe das grundsätzlich gern, wenn ich die Frau zuerst befriedige und Sie sich dann über mich her machen darf :)

Geschrieben

Kann nicht auch von ihm der erlebte Orgasmen den er ihrerfahren lässt dabei Erfüllung sein

Geschrieben

Zuerst ist die Partnerin an der Reihe. Kommt schon mal vor dass sie 2-3 mal gekommen ist bevor sie es mir besorgt hat.

Also Lady first.

×
×
  • Neu erstellen...